buster98
Fortgeschrittenes Mitglied
- 135
Ich frage mich ja, wie die Konditionen für Reseller sind. Hat sich da vom Hersteller so radikal etwas geändert? Da kann man ja fast schon in Versuchung kommen selbst Reseller zu werden...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Besser erst die CSC wechseln bevor das Update die zum CSC Wechsel genutzte Lücke ggf. schließt.Snorre schrieb:Soll ich vor der CSC Änderung
Ggf. ist es nötig, dass du einmalig dann die DTM Firmware mit SamFirm herunterladen musst und dann mit Odin flashen musst.Snorre schrieb:Ist nach CSC Änderung die Versorgung von SW-Update´s generell sichergestellt ?
Ja das bleibt. Also an letzter Stelle.Snorre schrieb:Hab gesehen das bei einem Screenshot in einem Forenbeitrag
nach CSC Änderung auf DBT das Kürzel VD2 am Ende noch bestehen bleibt ? Was hat das für einen Hintergrund ?
So.Snorre schrieb:Oder über Freigabe von Provider über Samsungserver ?
Nein. Auch mit SIM bleibt es bei VD2.Snorre schrieb:Da in meinem Gerät noch keine Sim gesteckt war, wäre das eine Option auf OXA zu ändern und meine T-Mobile SIM zu stecken ?
NeinSnorre schrieb:Hätt ich danach unter " Softwareversion des Dienstanbieters " alles auf DTM stehen ???
Ja.Snorre schrieb:Sollte ich nach Änderung von VD2 -> DTM ein OTA Update angeboten bekommen, sollte ja alles passen, richtig ?
[Anleitung] Flashen einer 4-Teiligen Firmware mit [Odin] und [SamFirm Reborn]Snorre schrieb:Bitte für SamFirm Download die original URL angeben, danke !
Nein. Hat damit nichts zu tun.Snorre schrieb:Wenn ich jetzt auf Werkseinstellungen zurücksetze und Gerät wieder einrichte, sollte doch das OTA Update kommen ?