TimTaylor
Erfahrenes Mitglied
- 59
Wien Frage, erlischt da die Garantie irgendwie? Ich hab mein Gerät in der Schweiz gekauft und da ist's auch eine andere Version. Die Updates kommen immer recht spät gegen Ende Monat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kriscross schrieb:Bei mir sagt samkey, das meine Firmware nicht unterstützt wird und ich ein Downgrade machen soll
Hab die Firmware : G998BXXU3AUF6
bei mir ist "Mein Vodafone" nicht vorinstalliert gewesen nur wollte der Playstore bei der Einrichtung das installieren, was ich verneint habe. Wie heißt den Deine Firmware? Versuch mal folgendes, gehe auf die App Samsung Members. Dort registrierst Du Dich für die Betasoftware (Samsung Konto muß aber vorhanden sein). Nach der Installation der Betafirmware (Android 12), meldest Du Dich wieder ab für die Betafirmware. Nun verbindest Du Dich mit Smart Switch. Ist dies geschehen, wird die originale Samsung Firmware installiert.Stuttgart schrieb:@Knorpel ja genau ich habe VF und my vodsfone ist vorinstalliert. Komme aber irgendwie nicht voran, weiss nicht woher ich die credits kaufen kann, hab bei ebay was gefunden aber 40 euro