Samsung Galaxy S21 - Bildschirm lässt sich via Smart View nicht spiegeln

Hast du auch mal versucht deinen TV vom Internet zu trennen und dann die Verbindung mit Smart view herzustellen?
 
Habe mal die Verbindung vom Wlan im TV getrennt, dann wurde der TV aber gar nicht mehr vom S21 gefunden. Nach erneuten verbinden vom TV mit dem Router geht es komischerweise wieder. Funktioniert wohl nur, wenn beide in einem Netzwerk sind. Auch bisschen blöd gemacht. Könnten doch wie bei Wifi Direct miteinander kommunizieren. Naja, es geht wieder und will mich nicht beschweren, sonst wird die App bald durch etwas umständlicheres ersetzt 😁
 
Dein Handy und der Fernseher müssen nicht im selben Netz sein. Wenn ich manchmal mein Handy mit dem FS verbinden möchte, sehe ich manchmal auch den FS meines Nachbarn! Ich könnte also auch dahin streamen. Und der Nachbar ist bestimmt nicht im selben Netz, wie ich! 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich habe einen Samsung Smart TV S95C 55 , dann Tab S7+, Tab S8+, und S22 , TV ist über LAN angeschlossen.
Ich bekomme mit keinem Gerät eine Verbinung mit Smart View hin. Der TV wird bei der Smart View Suche überhaupt nicht angezeigt. Hat jemand eine Idee wie ich von den Mobil Geräten auf den TV streamen kann. Vielen Dank für Eure Hilfe
 
@peter_jupiter
WLAN und Bluetooth ist beides eingeschaltet?
 
Zuletzt bearbeitet:
maik005 schrieb:
@peter_jupiter
WLAN udn Bluetooth ist beides eingeschaltet?
ok, verstehe ich das richtig, SmartView funktioniert nur wenn TV über Wlan verbunden ist. Es gibt nicht die Möglichkeit den TV über LAN zu verbinden und dennoch SmartView zu verwenden, richtig ? Es gibt in den TV Einstellungen nur die Entweder / Oder Funktion. mmh danke für die Hilfe
 
@peter_jupiter
Das hatte ich so nicht gesagt.
probiere es aus.
 

Ähnliche Themen

Lobo-21
Antworten
0
Aufrufe
232
Lobo-21
Lobo-21
A
Antworten
11
Aufrufe
338
maik005
maik005
S
Antworten
3
Aufrufe
301
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten