S21 dreht völlig am Rad und macht Alarm

V

Volkerer

Erfahrenes Mitglied
90
Hallo zusammen,

mir ist da eben etwas passiert was ich so noch nie erlebt habe. Das S21 liegt einige Zeit neben mir und ich nehme es in die Hand zum Entsperren per Fingerabdruck. Das Gerät reagierte aber nicht und so drückte ich den Powerbutton um das Display anzubekommen, ebenfalls ohne Erfolg. Es war praktisch tot. Darauf habe ich das Ladegerät angeschlossen und das S21 hat 18 Watt gezogen, somit war der Akku nicht leer. Habe erst gedacht das Display ist einfach nur kaputt und darauf noch mal versucht alle Tasten zu drücken. Plötzlich ging vom S21 ein sehr lauter Alarm los, ähnlich einer Sirene oder einer Alarmanlage von einem Auto, auch vibrierte es wie verrückt. Da das Display noch immer nicht anging wusste ich überhaupt nicht was jetzt gerade los war und habe nur noch den unteren Lautsprecher mit einem Finger bedeckt. Das Ganze ging etwa 10 Sekunden und in der Zeit versuchte ich mit dem gedrückt halten von allen Tasten das Ding auszuschalten. Geklappt hat es nicht aber das Display ging dann wieder ganz normal an ohne Hinweise darauf was da eben passiert ist.

Bin jetzt maximal verwirrt und etwas unsicher wegen diesem seltsamen Vorfall. Hat schon jemand ähnliches erlebt?

Habe auch keine Apps installiert die sowas veranstalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade mal ausprobiert, das war es 👍🏻

Wusste davon gar nichts. Na zum Glück wurde kein Notruf ausgelöst.
 
  • Danke
Reaktionen: LonzoX

Ähnliche Themen

A
Antworten
11
Aufrufe
301
maik005
maik005
Lobo-21
Antworten
0
Aufrufe
230
Lobo-21
Lobo-21
Monika44
Antworten
6
Aufrufe
530
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten