S21 Bestellung: Gutscheincode für offiziellen Samsung-OnlineShop

• 59 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Aber nur gültig für das Smartphone, nicht, z.B. für Zubehör?

@marseck

Anhänge

• Screenshot_20210119-182627_Gmail.jpg
    Screenshot_20210119-182627_Gmail.jpg
    59,6 KB · Aufrufe: 188
Kann man bei Samsung Gutscheine kombinieren?
Also zum vergünstigten Corporate Benefits Preis nochmal 10%? Jemand Erfahrung?

Ich meine gelesen zu haben dass das nicht geht. Aber keine Erfahrung da ich kein CB habe.

• Danke
Reaktionen: M--G
Hab auch ein Gutschein Code von 50 Euro bekommen kann man den weitergeben/verkaufen? Oder gilt der nur für mein Konto? Hab mein Gerät von o2 deswegen hinfälligScreenshot_20210122-174051_Gmail.jpg
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hab sogar 2 weil meine Frau ja auch bei Samsung ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe einem anderen User hier meinen 50€ Code gegeben. Komischerweise ging er bei ihm nicht und bei mir geht er. Keine Ahnung warum.

Hmm ja wer Interesse hat soll sich einfach melden. Kann damit ja nix anfangen

Hallo zusammen,

habe hier auch noch einen Gutscheincode für euch, gerade via Mail erhalten:

Screenshot_221.jpg

Hier mein nicht genutzter Code:
Dein Gutschein-Code
LZXWXCSOGU

Ich habe über die Members App den Chat gestartet und nach einem 10 % Code gefragt da ja der andere nicht mehr gültig war. Habe ich sofort per Mail bekommen und konnte für den Kauf eines S21 genutzt werden.

Ich würde auch gerne das Ultra bestellen, falls noch jemand einen Code übrig hätte wäre das super 😁😇

@Canossa Einfach im Samsung Chat fragen. Klappt eigentlich problemlos.

Habe ich gemacht und auch einen Code erhalten, leider "nur" einen 10% Code, der mir nichts bringt da ich bereits 15% durch Corporate Benefits bekomme. Ich hatte im Chat explizit nach dem 50€ Gutschein gefragt 🙁

kannst eh nicht kombinieren

• Danke
Reaktionen: Canossa
Könnte man Gutscheine mit Corporate Benefits kombinieren, hätte ich wohl das Plus geholt.

Natürlich kann man die nicht kombinieren ihr Geier... Samsung ist auch nicht total dämlich

• Haha
  • Danke
Reaktionen: fat1h, wiki68 und Fehlanzeige
Heute ist der letzte Tag der Vorbestelleraktion. Könnte das S21 mit 15% Studentenrabatt für ca 722€ inkl. Vorbestelleraktion ergattern. Wenn ich die Buds Live zusammen mit dem SmartTag anschließend verticke komme ich auf insgesamt ca. 600€.. Meine Finger jucken aber bin unentschlossen.. :D

Heute gibt es 100€ zusätzlich und der 10% Code geht auch noch

Sichere dir bis zu 500 € Vorabzug
und 100 € Tauschprämie​

Hallo Stefan,

die neuen Galaxy S21 5G-Modelle stellen dein Leben in den Fokus – damit du keinen Moment mehr verpasst. Tausche jetzt direkt dein Altgerät im Samsung Online Shop ein und sichere dir dein Galaxy S21 5G dank zusätzlicher Tauschprämie in Höhe von 100 € schon ab 249 €.1​

Ja die Mail hab ich auch bekommen. Nervt mich etwas muss ich sagen. Da ich wenn ich das S21 behalte Tradein mache, würde ich 100 mehr bekommen statts die Buds und den Tracker. Haben sie schon geschickt gemacht von Samsung.