Musik Player Empfehlungen als Alternative zu Samsung Music auf dem Galaxy S21

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

Metropolis

Neues Mitglied
0
Guten Abend zusammen.
Welchen Musik Player könnt ihr empfehlen?
Ich habe den Samsung Music installiert, bin damit auch sehr zufrieden. Aber er spielt max 20000 Songs, wenn man mehr speichern möchte, will er die entsprechende Menge älterer Songs löschen.
Liebe Grüße
Dieter

Historisch zufrieden benutze ich PowerAMP und um auf meine umfrangreiche Sammlung auf der NAS zuzugreifen DS audio.

• Danke
Reaktionen: Metropolis
Danke für die Antwort! Wieviele Songs erlauben diese Player?

PA does not have a preset file limit, although of course cached artwork images etc could start to grow on your internal device storage. Any playback problems are more likely be access speed for such a large data storage device and/or a lot lot files in one folder. I have similar amount of files to you - 6,900 files in 350 folders, although only on 200GB SD Card - with no such issues. Are you using the new Android Storage Access Framework / Scoped Storage (ugh) or File Access Legacy Mode (in Settings > Misc)?

Also soviele wie auf das Gerät passt - Chuck Norris würde sagen: ALLE

• Danke
Metropolis schrieb:
Danke für die Antwort! Wieviele Songs erlauben diese Player?
Also PowerAmp erlaubt so viele Songs, wie Du auf Deinem Handy speichern kannst/möchtest 😅

• Danke
Pulsar und Eon Player Pro wären meine Empfehlung, wobei der gute alte PowerAmp sicherlich nicht fehlen sollte 😉

Hallo, also ich bin mit dem FolderPlayer ganz zufrieden.
Hab mal vor einiger Zeit die Pro-Version bekommen.
Was mir gut gefällt ist: Crossfading und Überblendung, d.h. keine Pause zwischen den Liedern, nonstop Musik!

• Danke
Vielen Dank für die vielen Antworten!

Bevor ich auf Spotify umgestiegen bin, habe ich meine recht große Musiksammlung ebenfalls über PowerAmp gehört. Natürlich mit der Pro Version - empfand ich als den mit Abstand besten Player. Also definitiv mal ausprobieren.

• Danke
Vielen Dank, gestern installiert, macht einen sehr guten Eindruck!