Wechhe
Stamm-User
- 203
Gerade in der grellen Sonne ist der dark Mode von großem Vorteil. Ich hoffe, dass immer mehr Seiten und Apps die Möglichkeit dafür schaffen.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dann muss da ein Hardwarefehler vorliegen.funnyluke schrieb:Telefon fässt sich kühl an.
Was meinst Du damit? Bei gefühlt über 90% der Beiträge hier im Thread steht, dass die Abdunkelung des Displays bei Sonnenlicht stattfindet. Das Ganze dann nicht erst bei sehr hohen Gerätetemperaturen und auch bei nicht sehr rechenintensiven Anwendungen wie Spielen, was ja nachvollziehbar wäre. Ich möchte mein S21 im Sommer bei 25 - 30 Grad Außentemperatur länger als 5 Min. nutzen können, um Fotos zu machen oder im Internet zu surfen wie damals mit meinem S10e, wo so eine Abdunkelung nicht vorgekommmen ist.josifi schrieb:D.h. bei allen Temp.-Angaben hier im Thread fehlt die Angabe zur Sonne.