Franz8784
Neues Mitglied
- 11
Hallo zusammen,
ich habe seit geraumer Zeit folgendes Problem mit meinem S21:
Sowohl bei ein- als auch bei ausgehenden Gesprächen kann ich leider meinen gegenüber nicht hören und dieser mich nicht, unabhängig ob ich via Ohrmuschel, Freisprecheinrichtung oder Bluetooth telefoniere. Die Anrufe gehen jedoch grundsätzlich durch, d.h. es klingelt bei mir bzw. meinem Gesprächspartner. Das Problem lässt sich kurzfristig durch Neustarten des Gerätes wieder lösen, tritt nach wenigen Stunden bzw. ein bis zwei Tagen immer wieder von neuem auf.
Ich habe bereits 2x mit Samsung Kontakt aufgenommen. Alle Apps wurden aktualisiert, sowohl im Play Store als auch im Galaxy Store, ich habe letzten Samstag das Gerät gar komplett zurückgesetzt, leider auch ohne Erfolg.
Ich habe im Prinzip auch fast jede App schon mal versucht zu deinstallieren, hat ebenfalls nicht geholfen. App-Berechtigungen ändern war bisher leider auch ohne Erfolg.
Ich habe 2 SIM-Karten im Gerät, eine E-SIM, eine physikalische SIM-Karte. Problem tritt bei beiden SIM-Karten auf.
Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung.
ich habe seit geraumer Zeit folgendes Problem mit meinem S21:
Sowohl bei ein- als auch bei ausgehenden Gesprächen kann ich leider meinen gegenüber nicht hören und dieser mich nicht, unabhängig ob ich via Ohrmuschel, Freisprecheinrichtung oder Bluetooth telefoniere. Die Anrufe gehen jedoch grundsätzlich durch, d.h. es klingelt bei mir bzw. meinem Gesprächspartner. Das Problem lässt sich kurzfristig durch Neustarten des Gerätes wieder lösen, tritt nach wenigen Stunden bzw. ein bis zwei Tagen immer wieder von neuem auf.
Ich habe bereits 2x mit Samsung Kontakt aufgenommen. Alle Apps wurden aktualisiert, sowohl im Play Store als auch im Galaxy Store, ich habe letzten Samstag das Gerät gar komplett zurückgesetzt, leider auch ohne Erfolg.
Ich habe im Prinzip auch fast jede App schon mal versucht zu deinstallieren, hat ebenfalls nicht geholfen. App-Berechtigungen ändern war bisher leider auch ohne Erfolg.
Ich habe 2 SIM-Karten im Gerät, eine E-SIM, eine physikalische SIM-Karte. Problem tritt bei beiden SIM-Karten auf.
Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung.