Galaxy S21 Reihe: Allgemeine Diskussion (Gerüchte & Spekulationen)

• 2.223 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Rot mit silbernem Kameramodul sieht bestimmt gut aus. 😉

@BitterLemon: Interessant das mit den Custom Colors auf Wunsch. Aber da nur bei Samsung direkt und bei den Lieferzeiten würde ich das am Ende nicht in Anspruch nehmen. Samsung hätte ruhig noch eine 3 Farbe zum Launch anbieten können. Für die dunkelblaue Variante hätte es sicher genug Interesse gegeben.

• Danke
Reaktionen: BitterLemon
@ZiegevonNebenan Wahrscheinlich nur mit CB interessant!

Soll der Store gleich zum Start gehen oder erst später?

@Bernd: Oder auch über die ein oder andere Versicherung die auch Rabatte für den Samsung Shop anbieten. Wenn das dann in Kombination mit den Buds klappt. Leider aber keine bei der ich versichert bin. Vielleicht sollte ich die Versicherung wechseln 😁

• Danke
Reaktionen: Bernd
@chrissi77 gibt noch keinen Termin bzw unklar

• Danke
Reaktionen: chrissi77
Wenn ich mir die Spezifikationen vom S21 und S21+ mal so anschaue, und mit meinem S20 FE 5G vergleiche, dann frage ich mich wirklich, warum ich mir das S21 oder S21+ kaufen sollte.
Mit meinem S20 FE 5G habe ich ein 6,5" Display, liegt schön in der Mitte vom S21 und dem S21+. Der Akku hat prima 4.500 mAh. Was will man mehr, das S21 hat nur 4.000 mAh. Und die Displayauflösung ist mit 2.400 x 1.080 auch identisch.
Und ein Steckplatz für Speicherkartenerweiterung ist auch noch vorhanden 🤣 Auch wenn ich den nicht brauche, egal, hat das FE halt.
Und was den Preis angeht, da ist das FE auch wesentlich günstiger.
Jetzt sag mir mal einer, warum man sich das S21 / S21+ kaufen sollte 🙂
Ach, beinahe vergessen: das FE 5G hat auch noch einen Snapdragon an Board 🤣

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hangul, Britenmama82, BitterLemon und 5 andere
Manche wollen halt immer das Neuste. Warum nicht. Verkaufen tut es sich auf alle Fälle. Genau so ging es mir beim FE, warum soll ich das holen, wenn das Lite auch prima ist. Auf die paar Futures mehr kann ich verzichten beim FE.

• Danke
Reaktionen: Queeky
@Queeky Für mich wären das wirklich nur Farbe, Haptik, Kamera und ggf. ein helleres Display. Das war es dann auch schon. Schauen wir mal, wohin die Reise geht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Queeky
Zumindest scheinen alle 3 Varianten die Adaptive Refresh Rate zu haben.

"Glastic Rear" beim S21 für die Plastikrückseite 🤭

Zuletzt bearbeitet:
Wie lange wird man für die Vorbestellung Zeit haben?
Ist das wie bei der PS5 oder ähnliches das sofort alle weg sind?

Evleaks gibt heute Vollgas
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Bastianx01 vermutlich bis 28.1
Ab 29.1 Kommt es in den handel
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@RS1977 ich glaub nur das ultra hat ltpo.
Die anderen werden nicht zwischen 1-120 oder 10 und 120 switchen wie das ultra, wie ich mitbekommen habe. Da sind es dann vermutlich nur paar Wechselstufen
Hier die Erklärung.
Somit switcht das S21/S21+ zwischen 60 und 120hz
Das ultra von 1 bis 120 hz

Anhänge

• Screenshot_20210113-201153_Twitter.jpg
    Screenshot_20210113-201153_Twitter.jpg
    149,4 KB · Aufrufe: 86
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan
Es hat sich eigentlich noch nie gelohnt, jedes Jahr ein Update zu fahren. Alle zwei drei Jahre vielleicht. Ich komm vom S7 Edge. I need this 🙂🙃 Weiss nur net welches...

Mir geht es genau so.
Komme vom S7, ist aber kaputt und habe seit 2 Monaten ein S4.
Will das normale S21 soooo sehr :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Diektzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Ati1975
ZiegevonNebenan schrieb:
@BitterLemon: Interessant das mit den Custom Colors auf Wunsch. Aber da nur bei Samsung direkt und bei den Lieferzeiten würde ich das am Ende nicht in Anspruch nehmen. Samsung hätte ruhig noch eine 3 Farbe zum Launch anbieten können. Für die dunkelblaue Variante hätte es sicher genug Interesse gegeben.
Kann man da dein sein s21 konfigurieren oder wie soll das gemeint sein? Das wäre natürlich sehr verlockend allerdings frage ich mich wie viel das kostet und wie lang man dann warten muss.

@Ati1975 und @Bastianx01 und ich dachte ich habe hier im Thread mit meinem S9+ den ältesten Schinken😜

• Haha
Reaktionen: Bastianx01
@Bazi1234 steht doch alles auf der Seite :D angeblich keine weiteren Kosten, dafür ne längere Wartezeit und nur über den Samsung Store
Auch noch nicht bekannt wann und ob in Deutschland es verfügbar sein wird.

So wie es aussieht bekommt das s21u lazer und Tof
Bleibt spannend 😂

Anhänge

• Screenshot_20210113-202806_Gallery.jpg
    Screenshot_20210113-202806_Gallery.jpg
    44,4 KB · Aufrufe: 92
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bazi1234
Ich hab das S7 Edge aber auch erst seit zwei Monaten wieder im Einsatz. Hatte davor ein Pixel 4XL, danach ein Iphone 12 Pro Max. Das Iphone war ein Versuch ob ich mit IOS zurecht komm, da ich das Telefon an sich sehr gut find. Die Software ist halt nichts für mich. Bin gespannt auf morgen!

• Danke
Reaktionen: Raser2
Ich finde es nur beeindruckend und krass wie viele hier auf das S21 warten und es am liebsten sofort kaufen wollen obwohl es einen Exynos hat. Im April 2020 wollte kein Mensch mehr in diesem Forum je wieder etwas von Samsung kaufen was einen Exynos SoC hat.
Nun hat sich das Bild ja zum großen Teil gedreht. Schon witzig und tragisch diese Entwicklung.

• Haha
Reaktionen: Hangul