Galaxy S21 Reihe: Allgemeine Diskussion (Gerüchte & Spekulationen)

• 2.223 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Der 865er wurde bei tsmc gefertigt. Der aktuelle 888er und der Exynos 2100 bei Samsung. Manche sagen, der Fertigungsprozess bei Samsung wäre nicht auf dem selben Level von tsmc. Wenn das der Fall wäre, dann wirds beim Exynos eventuell auch ähnlich sein, oder Samsung behandelt seinen eigenen soc bevorzugt. Theorie und Praxis, oder Marketing und endgültiges Produkt. Da liegen dann doch leider immer öfter Welten dazwischen. Macht die Entscheidung "Vorbestellen oder nicht" ohne einen Praxistest nicht einfacher. Mit meinem S7 komm ich zwar über die Runden, werde aber immer ungeduldiger. Könnte auch ein Taiwan S20 Plus mit SD für 630 bekommen. Arghhh....

• Danke
Reaktionen: Cyber-shot und BitterLemon
Einfach einen SD765 in die S21 Serie einbauen und die Akkulaufzeit würde durch die Decke gehen. Nur gute Erfahrungen mit dem SD765 gemacht (oder besser gleich den Nachfolger auf selbem Niveau nehmen)

Zuletzt bearbeitet:
@Ati1975 davon hab ich auch schon gelesen.
(Bezüglich Herstellungsverfahren)
Nur Brauch ich dieses Jahr nen Handy 😔
Zu Apple will ich nicht wechseln :/

@BitterLemon kommen doch noch genug neben dem iPhone? Oppo Find X3 Pro, Moto Edge S Plus etc.
Ist ja nicht so, als gäbe es nur Samsung und Apple. ;)

marseck schrieb:
@SmittyMcTitty 20%?
Das sind 2-3 Stunden DOT, wenn das so kommen sollte... Als ob das nichts wäre, meine Güte...
Du hast ne SOT von 10 Stunden?
20% von 10 Stunden wären 2 Stunden...

@Cyber-shot spricht mich alles nicht an.
Vor allem gestern leaks von oppo :D
Oneplus wird es diesmal auch nicht....

@Ash_Ketchum Und wenn ich heute ein S10 kaufe habe ich noch mehr gespart. Ist doch immer das gleiche

• Danke
Reaktionen: MazZe1987
@Jasper2 wie beim Note 20 ultra halt. Das ultra soll gepusht werden.

Noch 26h

Dann kommen auch die ganzen Videos, rechne weniger mit deutschen Hands Ons.
Soll angeblich diesmal von Samsung keine vorher herausgegeben wurden sein.

• Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan
Morgen schon um 16 Uhr?

Ja

• Danke
Reaktionen: fck-andi

Anhänge

• IMG_20210113_144553_309.jpg
    IMG_20210113_144553_309.jpg
    73,3 KB · Aufrufe: 117
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G und ZiegevonNebenan

Anhänge

• Screenshot_20210113-150051_Twitter.jpg
    Screenshot_20210113-150051_Twitter.jpg
    51,8 KB · Aufrufe: 99
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G, ZiegevonNebenan und marseck
@BitterLemon: Scheint also tatsächlich wieder "nur" 25W wie beim Note 20 Ultra zu geben. Frontkamera wird auch hier mit 40 MP angegeben, die Spezifikationsliste die ich gepostet habe ist also nicht ganz korrekt. Ganz Aufgeben mit dem Micro SD Support sollte man also noch nicht, auch wenn es nicht gut aussieht.

Beim Marketingmaterial spricht Samsung von einem neuen finish bei der Rückseite. Das lässt hoffen das es tatsächlich diesmal eine schöne matte Rückseite wird 😍 Ein Trostpflaster dafür das Samsung die dunkelblaue Version nicht auch zum Start anbietet 😢 Dieser Leak bestätigt ja auch das es erstmal mit 2 Farboptionen übersichtlich bleibt.

• Danke
Reaktionen: BitterLemon
@BitterLemon schwarz als sonderfarbe oder ist das sonderbare das matte Design? Interessant das es nur über den store dann erstmal geben wird, so sichert man sich die Leute, die eigentlich gewartet hätten oder über Mobilfunk Anbieter beziehen wollten...