Galaxy S21 Reihe: Allgemeine Diskussion (Gerüchte & Spekulationen)

• 2.223 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@anil44 Posting 1855 ist das gleiche.
Nur Handy, Kabel, dieser Pin Stecker und Anleitung

Falls wer gleich Exynos Präsentation schauen will

• Danke
Reaktionen: chrissi77
Raser2 schrieb:
Aus Umweltschutzgründen hätten Sie
Ich denke es gibt nicht einen User hier, der auch nur im Ansatz glauben würde, dass das mit Umweltschutz was zu tun hat.

• Danke
Reaktionen: rossy, MrPulpFiction und stefan-do
@Abramovic Greta zertifiziert 🤣

• Haha
  • Danke
Reaktionen: scarface62, makeno und Bernd
Als ob Greta sich für die Umwelt einsetzt 😅

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MrPulpFiction
How dare you 🤣

• Haha
  • Danke
Reaktionen: MrPulpFiction und Jasper2
@BitterLemon Boah diese Aussprache von dem Typ... konnt ich mir nicht geben... gibts da eine Deutsche Zusammenfassung?

Ich bin immer wieder erstaunt, wie sich Hersteller bei solchen Präsentationen jedes Jahr neu erfinden.
Klar, ein Fortschritt muss vorhanden sein, aber es kann einfach nicht immer besser werden und teurer.

• Danke
Reaktionen: anil44
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan
Hört sich ganz gut an. Der Exynos 2100 soll jetzt sogar 4K mit 120 Hz stemmen können. QHD+ mit bis zu 144 Hz. 5G Modem ist auch im SoC integriert. Das sollte sich positiv auf die Akkulaufzeit auswirken. Der Härtetest ab Ende Januar wird zeigen wie gut der Exynos 2100 am Ende wirklich ist. Hoffentlich behält auch hier ice universe Recht und der Exynos 2100 überzeugt 🙂

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MrPulpFiction, Sakura_Destiny und BitterLemon
@ZiegevonNebenan Na da bin ich gespannt also so von den Bildern her etc. ist es echt Interessant.

Also laut den ersten leaks ist der Prozessor schlechter als Snappi und Kirin und der Akku scheint auch kaum länger zu halten.

• Danke
  • Haha
  • Traurig
Reaktionen: Cyber-shot, Bernd, DanX und eine weitere Person
@SmittyMcTitty Belege?

Ich hab so langsam das Gefühl als wenn hier fast alle high end Games damit spielen wollen 😊

• Danke
Reaktionen: Queeky und BitterLemon
@SmittyMcTitty Das sehen wir dann wenn es OFFIZIELL da ist, noch ist alles Spekulation.

@SmittyMcTitty 20%?
Das sind 2-3 Stunden DOT, wenn das so kommen sollte... Als ob das nichts wäre, meine Güte...

• Danke
Reaktionen: Sakura_Destiny und Hangul
@marseck Es gibt nunmal Spezialisten die "schätzen" die Prozente genau so ein und geben ein Urteil ab.

Meiner Meinung nach, ICH kann sagen, 20% mehr Akkulaufzeit und Effizienz bei dem S21 Ultra hingegen vom S20 Ultra und Note 20 Ultra wird sicherlich Enorm sein, ZUMAL man bedenken muss: Wenn man mit dem S20U oder Note20U NIX gemacht hat, sprich STANDBY ging der Akku richtig schnell flöten.Das soll ja behoben worden sein, wenn alles stimmt KANN es nur besser mit dem neuen Akku des S21*+U werden!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: ZiegevonNebenan, DanX und marseck
@Ash_Ketchum Genau darauf wollte ich ja hinaus, für mich sind 20% eine enorme Verbesserung :)

• Danke
Reaktionen: Sakura_Destiny und Hangul
Wenn sie wirklich das Standby Problem gelöst haben sollten, durch die Wegrationalisierung der Mongoose Cores, dann wird sich das ziemlich positiv auf den weiteren Akkuverlauf auswirken. Sind halt alles Vermutungen. Vorbestellen werde ich, werde aber die ersten Tests mal anschauen. Ich denke das viele Online Medien / Youtuber die Smartphones bereits in den Händen halten. Wenns doch nix ist (was ich nicht glaube), wird die Bestellung storniert. Ich bin aber wirklich zuversichtlich, dass das dieses Jahr was wird.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bernd