Galaxy S21 Reihe: Allgemeine Diskussion (Gerüchte & Spekulationen)

• 2.223 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Chris the Great wer so schreibt, kann es wohl nicht ab, zu sehen wie manche nach ihren Gelüste streben und/oder selbst hart für sowas arbeiten. Und angemerkt auch nichts gönnt...50/50 kaufen sich das Gerät definitiv nicht bar sondern nutzen meist ihren Aktuellen Vertrag/Finanzierung und oder co. Wer es Bar hat, why Not? Man hat immer Gründe für seine Ausgaben

• Danke
Reaktionen: Ati1975
Ash_Ketchum schrieb:
@Chris the Great wer so schreibt, kann es wohl nicht ab, zu sehen wie manche nach ihren Gelüste streben und/oder selbst hart für sowas arbeiten. Und angemerkt auch nichts gönnt...50/50 kaufen sich das Gerät definitiv nicht bar sondern nutzen meist ihren Aktuellen Vertrag/Finanzierung und oder co. Wer es Bar hat, why Not? Man hat immer Gründe für seine Ausgaben
Klar. Ist jedem selbst überlassen, sich solch ein Gerät zu beschaffen. Mir hat lediglich der extrem arrogante Tonfall in dem besagten Tonfall missfallen.

Dass für Viele ihr Gerät auch ein Statussymbol ist, ist wohl auch allgemein bekannt. Für mich ist es in erster Linie immer noch ein Gebrauchsgegenstand, und kein Luxusartikel.

• Danke
Reaktionen: MrPulpFiction
Chris the Great schrieb:
...wer für ein Smartphone über 1.000 € ausgibt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren 😂😇.
das ist natürlich nicht arrogant.

• Danke
Reaktionen: marci1987, DerWeise und WolfgangN-63
Ist oft auch eine Frage der Priorität. Ich fahre Dacia weil mir das Auto fast egal ist und ich da keine Priorität drauf lege. Für mich ist ein Auto ein reiner Gebrauchsgegenstand. Beim Smartphone sieht's da wieder anders aus..

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DerWeise
OT: Ich fahre auch Dacia.

• Danke
Reaktionen: Hermes
Dann lass uns mal zusammen im Audiforum ein bisschen trollen und schreiben "Wer 50.000,- für ein Auto ausgibt das die Kontrolle..."

• Danke
  • Haha
Reaktionen: rossy, Pauls10, Queeky und 4 andere
Ist erneut OT, aber Smartphones sind schon länger keine Statussymbole mehr. Das war mal. Wen kümmert es wer, was für ein Gerät nutzt? Mich nicht und zum Glück kümmert das auch niemanden, den ich kenne ob jemand ein Iphone oder ein günstiges Android in den Händen hält. Und Leute, die meinen sie müssten es als Statussymbol sehen, haben in meinem Bekanntenkreis nichts zu suchen. Da stimmt dann meistens noch so einiges weiteres nicht mit solchen Personen.

Aber genug OT.

Welche Hülle werdet Ihr denn so benutzen? Ich bin ein Fan von Ringke, und die aktuelle Onyx Hüllen sind genau mein Ding. Möchte aber dieses Mal nicht viele Hüllen kaufen. Eventuell gibts ja nen Tip! Nicht zu dünn aber auch nicht zu klobig.

Worauf ich auch gespannt bin, ob der (vermeintlich) neue FP Sensor Auswirkungen auf die Panzerglasauswahl hat, oder ob man wieder Whitestone Derivate kaufen muss, wenn man Panzerglas + FP Sensortauglichkeit haben möchte. Eigentlich wollte ich ja, wegen der planen Oberfläche, ein S21 Plus nehmen. Nur wenn der FP Sensor der kleinste gemeinsame Nenner ist, dann kann ich auch gleich das Ultra nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Hermes schrieb:
Dann lass uns mal zusammen im Audiforum ein bisschen trollen und schreiben "Wer 50.000,- für ein Auto ausgibt das die Kontrolle..."
Du sprichst es aus, danke.

Nichts spricht dagegen wenn jemand sagt "Für mich reicht ein Smartphone bis 400 Euro."

Aber "wer mehr als 1.000 Euro für ein Smartphone ausgibt hat die Kontrolle über sein Leben verloren" ist einfach nur frech und spricht alle an die sich das Ultra holen.

• Danke
Reaktionen: rossy, ZiegevonNebenan, DerWeise und 4 andere
Hermes schrieb:
Auch OT, aber wahr.
Wer einen einigermaßen ausgestatteten Audi haben will, kommt mit 50 Mille nicht weit.
Halb besoffen ist rausgeschmissenes Geld!

Duck und weg!

• Haha
Reaktionen: WolfgangN-63
@Hermes dann doch lieber ein wenig bashen im Apfeltalk. 😂

• Danke
Reaktionen: Hermes
Leute, bitte wieder zurück zum Thema.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G, marseck, Ati1975 und 2 andere
@BitterLemon dein post vom link post #1849 wurde anscheinend entfernt. Was war denn drin, interessiert mich jetzt :) gott wie ein Kind fühl ich mich xD jedesmal will ich mir keine Aufregung machen und jetzt kann ichs kaum abwarten. Sind ne Truppe hier :D

• Danke
Reaktionen: maik005
Aus Umweltschutzgründen hätten Sie den Ejection pin auch weglassen können. Davon hat vermutlich auch jeder mehrere zuhause rumliegen. Vermutlich würde es dann aber doch etwas leer aussehen 😉
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Welches jetzt schon erhäliche Samsung Schnellladegerät käme für das S21 und S21+ in Frage? Das Ep-TA800 oder gibt es bessere und günstigere?

Zuletzt bearbeitet:
der Karton sieht mir für den Inhalt irgendwie zu groß aus, bestimmt ein Fall für Stiftung Warentest "Mogelpackung? 😉

@anil44 da war die Verpackung des S21 mit Inhalt

jes-aa schrieb:
der Karton sieht mir für den Inhalt irgendwie zu groß aus
nein, wird so sein wie beim iPhone.

Raser2 schrieb:
Ejection pin auch weglassen können. Davon hat vermutlich auch jeder mehrere zuhause rumliegen.
eine einfache Metallbüroklammer ohne Beschichtung tut es auch 😉

• Danke
Reaktionen: Raser2
@stam190691 Nadann gibts als Vorbesteller ein Ladegerät Gratis anstatt buds xD
@BitterLemon also kein Ladegerät oder sonstiges wie angekündigt?!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: stam190691, scarface62, Bernd und eine weitere Person