Galaxy S21 Reihe: Allgemeine Diskussion (Gerüchte & Spekulationen)

• 2.223 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja das Cover macht einen guten Eindruck. Damit hätte man den S-Pen immer schnell Einsatzbereit und das Case scheint auch nicht so stark aufzutragen.

• Danke
Reaktionen: Bernd
Cristianop schrieb:
Ich gucke Donnerstag den Stream, aber zu 85% werde ich dann eigentlich das S21 Ultra auch schon vorbestellen

Habt ihr alle im Lotto abgeräumt oder habe ich was verpasst? 💰🪙💴💵💶💶💷💳💳💎💎

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Scum, WolfgangN-63, jes-aa und 6 andere
@DanX

Deine Armut kotzt mich an 😂😂😂.

Nein Spaß beiseite, mir ist das Gerät eigentlich auch bissl zu teuer, aber ich kann leider, wenn ich von einem Produkt überzeugt bin nicht lange fackeln.

Ja, die Daten passen auch zu diejenigen die ice universe schon früher für den verbesserten Fingerprint Sensor genannt hat. Im Artikel wird ja auch erwähnt das er schon sehr bald in einem entsprechenden Gerät zu sehen sein wird.

Interessanterweise wird auch der Max Sensor erwähnt. Angeblich soll er aus Kostengründen bisher noch nirgends zum Einsatz gekommen sein. Das würde dann beim Ultra einen faden Beigeschmack hinterlassen 😒 Mal sehen was Apple im Herbst machen wird. Laut den bisherigen Gerüchten wird zumindest in den Pro Modellen auch ein Fringerprint Sensor verbaut sein. Und Apple wird wahrscheinlich nicht auf einen optischen setzen. Vielleicht hat man aber auch eine eigene Lösung in der Schublade. Aber vielleicht sehen wir den 3D Max Sensor dieses Jahr ja doch noch.

• Danke
Reaktionen: BitterLemon
@BitterLemon: Das ist mir auch als erstes ins Auge gesprungen. Am Ende wird Samsung sowieso in allen genannten Bereichen erzählen wie überzeugen der Exynos 2100 hier doch ist 😉

Auch bei den Infos zum Sensor mit dem 10x optischen Zoom scheint ice universe richtig zu liegen:

Bin schon wirklich gespannt wie gut der Sensor am Ende sein wird. Klingt ja schonmal ganz gut.

• Danke
Reaktionen: BitterLemon
@ZiegevonNebenan was sind das für Sensoren über die ihr redet? So mit Sensoren kenne ich mich nicht so aus was bewirken die denn?

@ZiegevonNebenan ich hoffe es wird auch der neue Ultraweitwinkel Sensor verbaut, den iceuniverse meinte

Heute erstmal der Exynos
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Ash_Ketchum es ist die Zoom Kamera.
Was 10fachen optischen Zoom liefern soll

Frage mich wieso Samsung Deutschland nicht vorher sagt was die Leute, die sich vorregistrieren erhalten werden :D

@ZiegevonNebenan hab eben nen Screenshot gefunden, war französisch

So wie es scheint wird es 50 Euro Rabattgutschein auf Zubehör geben :/

Kann mir nicht vorstellen wenn Belgien, Frankreich 50 Euro Gutschein vergeben, dass Deutschland da was anderes vergeben sollte 😂

Anhänge

• Screenshot_20210112-040247_Google.jpg
    Screenshot_20210112-040247_Google.jpg
    183,4 KB · Aufrufe: 119
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan
Heute ist es soweit für den Exynos

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: anil44
@BitterLemon
verwenden ja schon recht große Worte...
"EXYNOS IS BACK"

schauen wir mal wie es in der Praxis aussieht.

...wer für ein Smartphone über 1.000 € ausgibt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren 😂😇.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: MrPulpFiction, Queeky, Deeereineda und 5 andere
@Chris the Great
wer so einen Kommentar wie deinen schreibt hat keine Ahnung und Langeweile.

• Danke
Reaktionen: marci1987, rossy, marseck und 2 andere
Also von der Vorstellung zum Exynos 2100 erwarte ich mir nicht viel und ansehen werde ich die mir auch nicht. Da werden bestimmt nur ein Haufen Zahlen runtergerattert wie viel besser der doch ist und so. Aber wie der sich so in der Realität schlägt, sehen wir erst nach der Vorstellung vom S21 und den Tests danach.

Name auch offiziell damit bestätigt
Exynos2100
Nur im Twitter Video (YouTube ist ohne Namen )

@chrissi77 wird halt viel Marketing sein.
Aber gut zu sehen, dass sie sich die Fehler des 990 bewusst sind.
Hoffe machen es diesmal besser

Anhänge

• Screenshot_20210112-092345_Twitter.jpg
    Screenshot_20210112-092345_Twitter.jpg
    40,3 KB · Aufrufe: 57
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: anil44 und chrissi77
BitterLemon schrieb:
Kann mir nicht vorstellen wenn Belgien, Frankreich 50 Euro Gutschein vergeben, dass Deutschland da was anderes vergeben sollte 😂

Genau, eher weniger. 🤪

Zuletzt bearbeitet:
@BitterLemon ist schon ein Wort wenn ein Hersteller die Kritik annimmt. Wurde ja ewig behauptet von Samsung Chat und Support das wäre normal, Leistung ist die gleiche usw usw. Mal schauen, Real life test wirds aufdecken obs nur Benchmark simulation ist oder ob wirklich mal ein Prozessor kommt der mit der Konkurrenz (888/865+) mithalten kann. Dabei rede ich nicht von Schnelligkeit, sondern Akku und Hitzeentwicklung

• Danke
Reaktionen: MrPulpFiction, ZiegevonNebenan und BitterLemon
maik005 schrieb:
@Chris the Great
wer so einen Kommentar wie deinen schreibt hat keine Ahnung und Langeweile.
...wer so reagiert, hat anscheinend zu viel Geld und zu wenig dafür tun müssen.

• Danke
Reaktionen: MrPulpFiction
Na ja, das ist aber ein wenig vermessen und absolut OT hier. Wir sind hier in einem Forum, in dem es um Smartphones geht. Wer was mit seinem Geld macht, das bleibt immer noch jedem selber überlassen. Wir alle arbeiten für unser Geld, niemand bekommt es geschenkt. Spielt aber auch keine Rolle. Ich werd mir auch das Ultra holen. Kostet weit über 1000, hab aber jeden Monat was zur Seite gelegt, und freu mich wie ein kleines Kind drauf. Andere geben Ihr Geld für andere Dinge aus. Ist aber auch wie bereits erwähnt völlig egal.

• Danke
Reaktionen: baizer, marseck, ZiegevonNebenan und 7 andere
@Chris the Great Wenn das so ist, dann fährst du einen Lada oder Dacia?

• Danke
Reaktionen: Bernd