Galaxy S21 Reihe: Allgemeine Diskussion (Gerüchte & Spekulationen)

• 2.223 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@ZiegevonNebenan bei mir müsste es dann der Aufpreis beim aktualisierten Preis bei ca 1249 der Zuschlag kommen. Beim alten Preis wäre ich vermutlich nicht dabei

@BitterLemon: Bei kommt es nur mit einem passenden Gutschein in Frage. Die Buds Pro alleine reichen bei einer UVP von 1299€ nicht aus. Sollte das Ultra tatsächlich bei 1249€ bzw. 1299€ für die 256 Version losgehen dann werde ich mich wahrscheinlich nicht lange gedulden müssen bis mein eBay Händler des Vertrauens mir das Gerät für um die 1000€ und darunter anbieten wird. Ohne Gutschein läuft da also nichts.

Zuletzt bearbeitet:
@ZiegevonNebenan bei mir doch auch, muss schauen ob diesmal Samsung Gutschein gibt :D Note 20 ultra war Unirabatt mit drin

Die Buds sind für mich absolut kein Kaufargument. Meine Ohren sind für solche Stöpsel untauglich und wenn plötzlich 95% aller S21-Käufer ihre Buds auf Ebay vertickern wollen, gehen die Preise in den Keller.

• Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, stefan-do und Bernd
Ich hab vor meine zu behalten :)

• Danke
Reaktionen: MrPulpFiction, Cyber-shot und Flashlightfan
@BitterLemon
Wenn ich den Faden hier so lese, haben viele den Erlös für die verkauften Buds schon gedanklich vom Kaufpreis abgezogen.
Das ist eigentlich nicht Sinn und Zweck der Zugabe, aber nachvollziehbar.
Als ich mein S9+ kaufte, gab ´s diese 3D-Brille (Oculus?) dazu. Das Teil habe ich dreimal ausprobiert und dann lag es in der Ecke.

• Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
Die Gutscheine bekommt man dann vom Samsung Support?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Flashlightfan
Genau so war es bei mir auch mit der Brille. Mal getestete und nie wieder benutzt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin gespannt ob o2 zum Start wieder ein Spezielles Angebot anbietet wie beim S10 und hoffentlich dann auch beim Plus. Ich könnte mein Vertrag vorzeitig verlängern aber für mich kommt nur die 256GB Version in Frage. Wenn nicht habe bis Dezember Zeit zu verlängern.

Zuletzt bearbeitet:
@chrissi77 Beim S20 haben die Gutscheine nicht funktioniert, nur für Zubehör

• Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, M--G und chrissi77
Bei meinem S10 hab ich für ein paar Euro einen Gutschein bei eBay gekauft aber das geht ja so leider nicht mehr.

• Danke
Reaktionen: Bernd und M--G
@chrissi77 ja, ich auch.

Hier rechnen aber einige falsch, mit der Zugabe. Wenn ihr die alle verticken wollt, geht der Preis drastisch in den Keller

Von 200 bekommst dann nicht mal die Hälfte

• Danke
Reaktionen: Bernd
@Bunnebacke Das ist klar.

Ich rechne da auch mit 120-150€ für die Buds. Um 200€ halte ich da auch für utopisch. Deswegen lohnt sich das für mich nur wenn ich den Preis zusätzlich mit einem Gutschein nach unten drücken kann. Ansonsten warte ich den Preisverfall in den ersten 1-3 Monate ab.

• Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, Bunnebacke und uuaarrgh
Aber die pauschalen Gutscheine aus dem Chat oder Support gibt es doch nicht mehr, wenn ich mich recht erinnere? Auch waren viele nicht mehr kombinierbar! (Zugabe und Rabatt!)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
@chrissi77 ne bin Student da gibt's dann über unidays was
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Bernd genau.
Man muss sich zwischen beiden für eins halt entscheiden.
Zugabe der Vorregistrierung oder Rabatt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
@BitterLemon Student müsste man sein xD Muss mal einen meiner jungen Bekannten fragen falls ich es kaufen will, ob es sich dann lohnt mit 15%(?) wäre auf jedenfall besser als uvp

@anil44 studier BWL. Macht ja jeder zweite 😂😂😂

• Haha
  • Danke
Reaktionen: MrPulpFiction und anil44
Beim Start vom S20 FE hatten viele auch Glück da es 15% über Corporate Benefits gab.

• Danke
Werden von euch viele vorbestellen? Ich bin am überlegen das zutun aber ich weiß ja nicht meine Angst mit dem Akku ist noch zu groß und auf die anderen Tests zu warten bewirkt daß Risiko das Handy eine längere Zeit nicht mehr zu bekommen vielleicht? Ich Vergleich das aktuell dummerweise wie mit der Xbox series x und der RtX 3080 die nicht zu ergattern sind und das seit Release...hab da so Vermutung durch Corona bedingt das es beim Ultra vll auch so sein wird oder eher nicht?