Cyber-shot
Philosoph
- 3.620
Durch den Preis und den Beigaben ist es interessanter als ein iPhone 12 Pro Max geworden und das bedeutet durchaus eine enorme Steigerung.Jasper2 schrieb:Ein echtes Schnäppchen Gut das PLV ist etwas besser geworden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Durch den Preis und den Beigaben ist es interessanter als ein iPhone 12 Pro Max geworden und das bedeutet durchaus eine enorme Steigerung.Jasper2 schrieb:Ein echtes Schnäppchen Gut das PLV ist etwas besser geworden
DerWeise schrieb:Die Samsung Kopfhörer muß aber erst einmal jemand für über 200 Euro kaufen wollen....
Ich würde mir andere für das Geld holen.
Mich würde vor allem interessieren, ob dadurch auch die Griffigkeit erhöht wird. Dann könnte ich mir den Dbrand Skin sparen, den ich mir bislang immer gegönnt habe, damit mir das Gerät nicht aus der Hand glitscht.SmittyMcTitty schrieb:Mal eine Frage, also allgemein.
Dieses Milchglas was ja bei Huawei oder Oneplus verwendet wird. Ist das eigentlich dieses Originale Milchglas oder nur ein Überzug? Weil das richtige Milchglas ist ja glaube auch ein festerer Stoff als eben normales Glas.