Galaxy S21 Reihe: Allgemeine Diskussion (Gerüchte & Spekulationen)

• 2.223 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jasper2 schrieb:
Ein echtes Schnäppchen 😁 Gut das PLV ist etwas besser geworden ;)
Durch den Preis und den Beigaben ist es interessanter als ein iPhone 12 Pro Max geworden und das bedeutet durchaus eine enorme Steigerung.

• Danke
Reaktionen: Jasper2
Die Samsung Kopfhörer muß aber erst einmal jemand für über 200 Euro kaufen wollen....
Ich würde mir andere für das Geld holen.

• Danke
Reaktionen: makeno, Bernd, Flashlightfan und eine weitere Person
Also bei Otto hab ich z.B. nen Businessvorteil von 10%, was 1124€ für das Ultra wären, abzüglich ca. 170€ für die Buds Pro, sind gute etwas über 950€. Kann man so stehen lassen! :)

DerWeise schrieb:
Die Samsung Kopfhörer muß aber erst einmal jemand für über 200 Euro kaufen wollen....
Ich würde mir andere für das Geld holen.

Mir gefallen die auch nicht, für meine Ohren irgendwie unpassend.
Da gibt es komfortablere.

SmittyMcTitty schrieb:
Mal eine Frage, also allgemein.
Dieses Milchglas was ja bei Huawei oder Oneplus verwendet wird. Ist das eigentlich dieses Originale Milchglas oder nur ein Überzug? Weil das richtige Milchglas ist ja glaube auch ein festerer Stoff als eben normales Glas.
Mich würde vor allem interessieren, ob dadurch auch die Griffigkeit erhöht wird. Dann könnte ich mir den Dbrand Skin sparen, den ich mir bislang immer gegönnt habe, damit mir das Gerät nicht aus der Hand glitscht.

Fein und elegant, das schwarze.

Hier fällt das gewöhnungsbedürftige Kamera Design nicht ganz so auf.
Irgendwie wirkt es hier harmonisch(er).

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und ZiegevonNebenan
Also S21 Ultra mit eventuellem SD-Card Slot wäre schon Nice. Nur das es vielleicht eine Glasrückseite haben wird (oder vll bestätigt kp?) ist das wiederrum echt kacke... Aber jedem seinem Geschmack! Kommt ja eh ne Hülle drauf.

@tschm ja ist griffiger, würde mir jedes phone in matt wünschen. Dbrand hat halt noch ein Kratzschutz. Aber ja wenns dir um die Griffigkeit geht, matt ist angenehmer und nicht glitschig

Edit: finde es aber auch gut das es günstiger sein könnte, günstig isses zwar immernoch nicht, kann mir jedoch vorstellen das wenn die ganze Vorbestellerei vorbei ist es für ca. 1000€ zu finden ist. Neu gebraucht sowieso. Wird genug geben die sich "den Vertrag verlängern"

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
Hmm. Das Ultra ist jetzt in der Tat interessant. Das einzige was mich ein klein wenig stört ist das curved Display, aber auch nur wegen einem Displayschutz, den ich in irgend einer Art und Weise anbringen würde. Dann wirds halt ne Folie. Ganz ohne trau ich mich nicht. Hier sind die S21er ja schon im Größenvergleich enthalten. Momentan nutz ich ein S7 Edge, was als Übergangshandy herhalten muss (treuer Gefährte!), und ich hab mich "leider" schon an die Größe gewöhnt. Aber egal. Irgendwie kann ichs jetzt kaum erwarten!

• Danke
Reaktionen: mischel33 und WolfgangN-63
Hier nochmal was zum Lesen!
Galaxy S21-Reihe: Verfügbarkeit, Material der Rückseite und Gratis-Zugaben für Vorbesteller

Für mich ist der Preis Waaaaaahnsinn!
1429€ Ultra

Für das Geld kaufe ich mir lieber das Asus Rog Phone 3.
Das steckt das S21 Ultra locker in den Sack. 😁
Samsung wird es bald so gehen wie HTC.
Niemand ist mehr bereit solche Wucherpreise zu bezahlen.
Samsung sorgt selbst für seinen Untergang.

Fairerweise möchte ich noch eins zu Samsung sagen, damit es nicht so aussieht, vom Fanboy zum Hater.
Das S10 ist das letzte brauchbare Handy der S Reihe von Samsung.
Ab dem S20 ging es rapide bergab.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mefikemo und IceMan
Hoffentlich bestätigen sich die geringeren Preise beim Ultra. Wenn da noch jemand einen funktionierenden 15% Gutschein aus dem Hut zaubert, dann würde ich in Kombination mit dem Weiterverkauf der Buds Pro wahrscheinlich auch das Versuchskaninchen spielen und vorbestellen.

Wenn die Render Bilder beim Ultra exakt sind, dann muss man sich um die Edge-Curven beim Ultra keine Gedanken machen. Genauso dezent wie bei der S20 Reihe. Das ist der beste Kompromiss zwischen Leuten wie mir die am liebsten ein Flat Screen hätten und Freuden von Edge-Curven 🤗

Zuletzt bearbeitet:
  • Freude
  • Danke
Reaktionen: BitterLemon, WolfgangN-63 und Hangul
@ZiegevonNebenan

Der Flat Screen ist wirklich nicht übel, obwohl ich lange Zeit das Curved Design präferiert habe.
Es sieht oft schöner aus, der Bildschirm ist randlos, aber....
Beim S20FE 5G habe ich erstmal nach einiger Zeit bei Samsung, wieder einen Flat Screen schätzen gelernt.

Mal schauen, wie er sich darstellten wird....

Curved ist Müll... wer auch immer Curved haben will, ich werde es nie verstehen!

Anhänge

• 20210108_190114.jpg
    20210108_190114.jpg
    224,4 KB · Aufrufe: 136
  • Danke
Reaktionen: IceMan
Kleine Frage zwischendurch. Die 15 Prozent Rabatt, die es als Student über Unidays im Samsung Shop gibt. Funktionieren die Standardmäßig bei Vorbestellungen auch? Weiß das jemand?

Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe z.b. die andere Seite eben nicht. Curved ist absolut hübsch und toll.

• Danke
Reaktionen: mefikemo, WolfgangN-63 und Sakura_Destiny
@uuaarrgh beim Note 20 Ultra ging es bei mir.
Hoffe beim S21 ultra dann auch

Zuletzt bearbeitet:
Wenn 128gb/12gb schon 1.400€ kosten knapp wird's bei 256/16gb sicherlich teurer schade

Die 128 GB Version wird wahrscheinlich 1249 kosten. Wie kommst du auf 1400?

• Danke
Reaktionen: marseck