B
BitterLemon
Stamm-User
- 748
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stimmt, einfach unfassbar! Ein Armaturenbrett aus Glas oder Stahl sollte Pflicht sein!Queeky schrieb:Warum ist das scheinbar so schlimm, wenn die Rückseite aus Kunststoff ist? Für manch einen scheint das eine Krise zu sein. Hat wohl den Beigeschmack von billig.
Schaut euch doch mal an, wieviel Kunststoff oder Plastik (was ist eigentlich der Unterschied?) in einem Mercedes, Audi oder BMW verbaut ist. Ist das billig oder fühlt sich das minderwertig in solchen Autos an? Am Ende ist es auch nur Plastik. Und trotzdem wird's gekauft.
maik005 schrieb:Das sollten Sie wissen: Was ist Plastik?
I.d.R. ist Plastik (m.M.n.) eine Bezeichnung für billigen Kunstoff.
Z.b. Eimer mit Sand, die nach ein paar Jahren sehr hart und brüchig werden.
ohohskycamefalling schrieb:Der Kunststofftechniker in mir rotiert gerade
Vortragender, erstes Semester, erste Stunde: "Leute "Plastik" gibt es nicht. Das Wort will ich von keinem von euch jemals hören!"
Ich sehe, du hast es verstanden....Abramovic schrieb:Stimmt, einfach unfassbar! Ein Armaturenbrett aus Glas oder Stahl sollte Pflicht sein!
Wie kann man das nur vergleichen?
Wenn ich für jedes mal wo Du "ohne Slot" kommentierst, 1 Euro bekommen würde, wäre ich reich.Rawer schrieb:für ohne Slot bekomme ich gleichwertige Oneplus Geräte.