Galaxy S21 Reihe: Allgemeine Diskussion (Gerüchte & Spekulationen)

• 2.223 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mehr als 5000? Das Teil ist ja als S20 Ultra schon ein ganz schöner Backstein. Würde da eher in Sachen Energiesparen gehen, die Maßnahmen dazu hast du ja schon erwähnt.

Schade wenn es noch nichts mit der Under Screen Camera bei der nächsten S-Generation wird. Mal sehen ob die Konkurrenz wie Xiaomi und OnePlus bereits auf diese Technik in Ihren nächsten Flaggschiff-Modellen setzen werden oder es auch dort noch länger dauert.

Nach ice universe wird nur der S875 den besonders leistungsstarken Cortex X1 Core nutzen und der Exynos 2100 “nur” auf A78 setzen:

Bei den synthetischen Benchmarks würde der Exynos also wieder nicht mit dem Snapdragon mithalten können.

• Danke
Reaktionen: Jasper2
Also jetzt doch wieder mit dem bärenstarken Cortex X1 Core. Der neue Exynos 1080 für die Mittelklasse kommt ja auch schon mit den A78 Cores in 5 nm. Da sollte Samsung bei seinem Flaggschiff SoC schon noch etwas draufpacken können. Mal sehen ob das Modem auch endlich im SoC integriert ist.

• Danke
Reaktionen: Teckler und Jasper2
No Breakthroughs? Wenn der neue Ultrasonic-Sensor Max verbaut wird, dann sehe ich das anders. Ist mir persönlich auch wichtiger als die Frontkamera unter dem Display. Am besten wäre natürlich beides, aber mit dem neuen Sensor und dem LTPO Display tut sich beim Display ja dann trotzdem einiges.

• Danke
Reaktionen: Vogelmensch
ZiegevonNebenan schrieb:
Wenn der neue Ultrasonic-Sensor Max verbaut wird
gab es das Gerücht schon aus verlässlicher Quelle oder ist das nur eine (persönliche) Hoffnung?

@maik005: Aus zuverlässiger Quelle soweit ich weiß noch nicht. Also mehr Hoffnung das bei der nächsten S Generation endlich der neue Sensor zum Einsatz kommt. Dann hat der aktuelle Ultrasonic-Sensor ja auch schon zwei Jahre auf dem Buckel. Wird also auch Zeit.

Ihr kennt die Überschrift des Threads, oder?

@Vogelmensch
ich zitiere mal
Galaxy S30 Reihe: Allgemeine Diskussion (Gerüchte & Spekulationen)
Wo ist nun dein Problem?

• Danke
Reaktionen: AL66
@Vogelmensch
Spekulationen? S30 ? Merkst du was?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Oh Maik war schneller

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: maik005
@AL66 Geht es Dir gut?

Einer macht ne Meldung und alle Techseiten schreiben ab
Aber was letztendlich bei uns ankommt steht noch in den Sternen

Um sowas ging es.

Zuletzt bearbeitet:
@Vogelmensch
ok, und sowas darf/soll man dann hier nicht diskutieren oder wie?
Vogelmensch schrieb:
Einer macht ne Meldung und alle Techseiten schreiben ab
ist ganz normal bei ersten Gerüchten, ist dir sicher schon aufgefallen?

• Danke
Reaktionen: AL66
Mir geht's gut, ich hoffe dir auch und in einem Threat in dem spekuliert wird, wird halt spekuliert 😜

• Danke
Reaktionen: WolfgangN-63