Galaxy S21 Reihe: Allgemeine Diskussion (Gerüchte & Spekulationen)

• 2.223 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Der Fokus liegt halt jetzt auf der Z Serie die ist die neue S Serie.. Allerdings stimmt dann das PLV echt nicht mehr sollte der Preis nicht noch schneller fallen als sonst bei Samsung 😒 Ich mag Samsung auch sehr gerne hatte bis jetzt immer Samsung nicht nur Smartphones.. Mal sehen allgemein würd ich aber max 700€ für ein Smartphone ausgeben es sei den es wäre en Graphene Akku drin und ne richtig gute Kamera ;)

• Danke
Reaktionen: Rawer
Ab 14.1.2021 werden eure Gerüchte und Spekulationen zur bitteren Realität.
Bin gespannt wie viele von Euch bereit sind für ältere Technik 1000 € und mehr zu zahlen?
Konkurrenzfähig kann ich nur sein, wenn ich neuste Technik zu fairen Preisen anbiete.
Marketing mit Falsch Angaben, wie beim S20 Ultra und der Super Kamera mit 100 Fach Zoom sind nicht förderlich für das Geschaftsmodell von Samsung.

• Traurig
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und M--G
@Astronaut2018 Meine Güte, ist dein Vorname Donald?

• Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
Cyber-shot schrieb:
Stimmt, ab da ist das Geschrei dann ganz offiziell, GROß! 😂

Ja. Ich befürchte schlimmes, das wird sich leider nie ändern. 🤣 Ist bei jedem Phone so und ich werde das niemals verstehen.🤭
Beiträge automatisch zusammengeführt:

kasper64 schrieb:
Guten Abend und ein schönes neues Jahr wünsche ich euch allen.

....

Dann gehe ich zur Apple obwohl ich noch nie ein ios hatte,hätte ich kein problem damit mich umzugewöhnen.

Dir auch..
Gute Entscheidung!

Zuletzt bearbeitet:
@Rawer
Meine Güte könntest du mal anderen ihre Meinungen lassen?

• Danke
Reaktionen: Bernd, Astronaut2018, rossy und eine weitere Person
Rawer schrieb:
@Astronaut2018ist dein Vorname Donald?
Ja, Donald Duck aus Entenhausen. 😉
Deshalb entscheide ich, wer mein Geld verdient hat.
Nur wer Qualität liefert.
Und das ist halt im Moment nicht Samsung!
Finde dich damit ab!

• Danke
Reaktionen: IceMan und M--G
@Astronaut2018
Gewisse Leute können das nicht.

• Danke
Reaktionen: Astronaut2018
Jasper2 schrieb:
Der Fokus liegt halt jetzt auf der Z Serie die ist die neue S Serie..

Genau so ist es.

Wenn das kommende Fold eine Kamera hat, die mich überzeugt, die überragend ist, werde ich es kaufen. Mich fasziniert es schon seit Monaten, dieses Display.....😍 Die Kamera muss mich überzeugen, wie immer. aber das ist ein anderes Thema.

@maik005 sorry, dieses Glas/Kunststoff/Billig/Genuine Gehampel hat mich durcheinander gebracht. S20FE Snapdragon 5G für 649€ bei ebay

Astronaut2018 schrieb:
Bin gespannt wie viele von Euch bereit sind für ältere Technik 1000 € und mehr zu zahlen?
Welche ältere Technik meinst Du?

Für mich istves Kunststoff und kein Plastik! Ja, was spricht dagegen das ein Smartphone wieder etwas stabiler wird? Ich habe nie verstanden warum so viele gerne ein Handy möchten, was so schnell kaputt geht wenn es fällt!

• Danke
Reaktionen: tovaxxx, marci1987, DerWeise und 2 andere
stefan-do schrieb:
Für mich istves Kunststoff und kein Plastik!
Richtig.
Plastik gab es früher und gibt es heute. Ist meist sehr billig und Qualitativ schlecht.
Nicht mit einem guten Kunststoff vergleichbar.

• Danke
Reaktionen: marci1987 und stefan-do
Ich halte mich da raus, aus dem Tal der Ahnungslosen und die heißen dann auch noch Guru, oder Donald, oder sowas.

• Danke
Reaktionen: Hangul und WolfgangN-63
stefan-do schrieb:
warum so viele gerne ein Handy möchten, was so schnell kaputt geht wenn es fällt!
Ein Handy wird doch nicht gebaut, um Stürze von 3 Meter Höhe zu überleben.
Mein S10 ist mit Hülle von 1,5 Metern auf Fliesen Boden gefallen und es hat nicht eine Schramme oder ähnliches bekommen.
Deshalb hat doch die Rückseite nix mit dem Stoff zu tun aus dem die Rückseite ist.
Wenn es auf Display fällt ist alles andere egal, außer man hat die richtige Schutzhülle.
Denn das Display wird immer aus Glas bleiben.

@Astronaut2018
Jetzt kommt gleich, wenn du doch eh ne Hülle nutzt ist es völlig wurscht das es Plastik hat.🤣

• Haha
Reaktionen: Astronaut2018
@Astronaut2018 von 3 Meter ist hier auch nicht die Rede. Glück das es heile geblieben sind. Alle defekten Geräte sind also bei dir aus dem ersten Stock gefallen. Aber du kaufst doch eh kein Samsung, warum dann die Diskussion

Das sind ja wilde Diskussionen. Vielleicht wird das nächste aus Papier. LUL

• Haha
Reaktionen: WolfgangN-63 und M--G