Galaxy S21 Reihe: Allgemeine Diskussion (Gerüchte & Spekulationen)

• 2.223 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Rawer du weißt schon, dass seine leaks sehr oft stimmen oder?

Ich würde mir von Samsung beim S21 oder folgende Modelle folgendes wünschen.
Aluminium Chassi mit Carbon Rückseite und Plexiglas als Display.
Eine Benachrichtigungs LED, Klinkenbuchse, Stereo Lautsprecher, wechsebarer Akku mit einer Kapazität von 6000mAh, USB TypC 3.2, ein Micro SD Karten Slot.
Weil Samsung das eben nicht macht, kaufe ich kein Samsung mehr!
Bis zum S10 war alles okay. (bzw. fast alles) 😁

Allen ein gesundes neues Jahr!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rossy, IceMan, mefikemo und eine weitere Person
Wieso Plexiglas? Oder meinst du eher Saphierglas?

Ich glaube das waren nun sehr viele Posts zur Glas Rückseite... Glas ist schick und fast sich gut an allerdings halte ich den Kunststoff des S20 FE als viel sinnvoller. Werfe der den ersten Stein dessen Telefon noch nie runter gefallen ist.
Meine Glas Rückseite ist nach einem Sturz selbst mit case komplett zersplittert. Das ist einfach komplett unpraktisch.
Das FE fasst sich auch absolut nicht billig an.

Zum Bericht auf Seite 71 mit dem 3x optical Zoom. Vielleicht meinen die wieder 3x optical hybrid zoom was Samsung schon mehrfach irgendwo geschrieben hat. Das wäre dann aber wohl wieder nur 1.1 optisch zoom und den Rest macht der 64 MP Sensor über cropping.

• Danke
Reaktionen: maik005, MrPulpFiction und Cyber-shot
Vielleicht aber auch echte 3x optical Zoom das würde den 200€ Preisunterschied zum S21 erklären 🤔

@Jasper2 War doch beim S20 / S20+ auch nicht so, trotz ähnlichen Preisunterschied. Nur ToF-Sensor war bei + zusätzlich

Aber da waren es doch nur 100€ unterschied mein ich 🤔 Egal warten wir es einfach mal ab nächste Woche dürften viele leak Videos kommen 😏

Bei der Unterstützung für die Micro SD Karte mache ich mir genauso wenig Hoffnung wie für den Ultrasonic Max Sensor im Ultra. Wenn das S21+ tatsächlich 3x optischen Zoom hätte, dann ist es umso bitterer das Samsung nicht sein bestes Display als Flat Screen im S21+ verbaut 😢

Dann hätten sie wenigstens die Preise weiter senken sollen bzw. vor allem auch für die 21+ Variante ne 512 GB rausbringen sollen! Die gab es sogar beim S20! Und diesmal bieten sie das ganz bewusst nicht an, damit jeder, der mehr Speicher als 256 braucht, das völlig überteuerte Ultra kaufen soll. Echt mies von Samsung!

Da werden über Vermutungen Vermutungen, Kritiken angestellt. Preise, kamera, SD Karte, Rückseiten...Es wird fabuliert, bis die effektiven Veröffentlichungen kommen, also so ab 14.01.2021

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: anil44, WolfgangN-63 und Hangul
Dann kommt der Schrott ans Tageslicht, was Samsung im Home Office entwickelt hat. 😂

• Danke
  • Haha
  • Traurig
Reaktionen: rossy, inley, mefikemo und 7 andere
Jasper2 schrieb:
Vielleicht aber auch echte 3x optical Zoom das würde den 200€ Preisunterschied zum S21 erklären 🤔

Wäre nett allerdings ist mir kein Setup mit 3x optisch in Verbindung mit einem 64 MP Sensor am Markt bekannt. Daher lege ich da wenig Hoffnungen rein. Zumal Samsung auch beim S20 von optical hybrid gesprochen hat.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Rawer schrieb:
Da werden über Vermutungen Vermutungen, Kritiken angestellt. Preise, kamera, SD Karte, Rückseiten...Es wird fabuliert, bis die effektiven Veröffentlichungen kommen, also so ab 14.01.2021
Aber deswegen bist du doch hier. Sonst würdest du doch deine wertvolle Zeit anderweitig verwenden um am 14.01 die Präsentation anschauen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan, makeno und marseck
Rawer schrieb:
Stimmt, ab da ist das Geschrei dann ganz offiziell, GROß! 😂

• Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan, MrPulpFiction und Astronaut2018
Guten Abend und ein schönes neues Jahr wünsche ich euch allen.

Wer ein Plastik Bomber kaufen will der kann gerne ein Samsung s20FE kaufen ein sehr schönes Handy für 600 Euro.

Aber ich zahle 100% nicht 1400 Euro für ein Plastik Teil wo ich noch nicht mal die Akku tauschen kann.

Also sorry Leute die wert verlust ist schon enorm bei Samsung will nicht wissen was das Teil nach 1 paar Monaten kostet.

Wer meine Ansprüche nicht nachkommen kann oder will und mein Geld nicht haben möchte no problem.

Dann gehe ich zur Apple obwohl ich noch nie ein ios hatte,hätte ich kein problem damit mich umzugewöhnen.

Schönen abend noch an alle

• Danke
Reaktionen: scarface62, Tim_Taylor, M--G und eine weitere Person
@kasper64 für 649€ kriegste schon ein richtiges FE mit nem Exynos und 5g

Samsung selbst sorgt für seinen Misserfolg.
Ich habe viele Jahre nur Samsung Geräte gekauft und das waren nicht wenige.
Aber irgendwann ist das Maß voll.
Leider paßt das Verhältnis nicht mehr.
Wenig Geld =wenig Qualität, ältere Technik
Viel Geld =viel Qualität, neuste Technik
Leider ist es so.
Viel Geld =wenig Qualität, ältere Technik.
Der Preis ist für mich nicht mehr akzeptabel.
3 Hersteller kommen bei mir in die engere Auswahl.
Asus, OnePlus und Xiaomi.
Mein Sohn hat sich das OnePlus Nord N10 5G (300€) gekauft und was soll ich sagen, bin angenehm überrascht.
Es hat alles was ein Handy braucht.
Warum bei Samsung 1500€ bezahlen???
Ich kann nur vergleichen und meine Meinung dazu sagen, wenn ich Handys anderer Hersteller kaufe und teste.
Samsung Ade!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Traurig
Reaktionen: rossy, marseck, IceMan und 2 andere
@Astronaut2018 Tschüssi
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Abramovic welches "Flagship" meinst du?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SgtChrischi
Welche könnte wohl gemeint sein... 🤣

• Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Abramovic schrieb:
Welche könnte wohl gemeint sein... 🤣
keine Ahnung, wenn du das S21 Ultra meinst, das besteht im wesentlichen aus Glas mit Alurahmen.

• Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und holms