Galaxy S21 Reihe: Allgemeine Diskussion (Gerüchte & Spekulationen)

• 2.223 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@M--G klar, aber muss man meckern, wenn eine Rückseite nicht so ist, wie man meint, dass man damit besser telefonieren kann?

M--G schrieb:
Bleibt das nicht jedem selbst überlassen was er möchte und ob er/sie es mit Hülle nutzt?
Klar bleibt das jedem selbst überlassen! Aber wie gesagt, ich kann mich nicht erinnern mal jemanden gesehen zu haben der sein Smartphone ohne Case benutzt! Ich denke eine verschwindend kleine Anzahl von Usern benutzt sein Smartphone ohne Case.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: stefan-do und MrPulpFiction
@Rawer
Es gibt nunmal Leute die bei einem Preis ab 1000 Euro und höher mehr erwarten.

• Danke
Reaktionen: makeno, Astronaut2018 und BitterLemon
M--G schrieb:
@Rawer
Gibt es, stell ich nicht in Abrede! Um dann die so hochwertige Rückseite unter einem Case zu verstecken! ;-) Man will ja die hochwertige Rückseite schützen! Der Sinn erschliesst sich mir nicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marseck, MrPulpFiction und Hangul
Ihr seid ja empfindlich wegen der Rückseite. 🤣

Mir ging es nur explizit um die Aussage das niemand sich beim S5 über das Plastik beschwert hätte und das ist nunmal nicht richtig. Wegen dem Hansaplast Design und den Plastik gab es damals unendlich Shitstorm.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MrPulpFiction, maik005, pardmi und eine weitere Person
@Flax1967
Trotzdem bleibt es jedem selbst überlassen. Bin ich froh das ich niemals 1000 Euro oder mehr für ein Handy ausgeben würde und ich mich nicht an einem Hersteller binde wie manch einer hier. Es gibt Gott sei Dank genügend Hersteller. Auch Samsung hat Gott sei Dank mittlerweile genug Auswahl, dass man nicht unbedingt zum überteuerten abgespeckten Flaggschiff greifen muss.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: makeno und anil44
hmm...egal schrieb:
Ihr seid ja empfindlich wegen der Rückseite. 🤣

Mir ging es nur explizit um die Aussage das niemand sich beim S5 über das Plastik beschwert hätte und das ist nunmal nicht richtig. Wegen dem Hansaplast Design und den Plastik gab es damals unendlich Shitstorm.
Da hast du recht. Damals wurde aber auch kaum ein Schutzcase benutzt. Die Zeiten haben sich da geändert.

• Danke
Reaktionen: MrPulpFiction
Flax1967 schrieb:
.....ich kann mich nicht erinnern mal jemanden gesehen zu haben der sein Smartphone ohne Case benutzt! Ich denke eine verschwindend kleine Anzahl von Usern benutzt sein Smartphone ohne Case.

Ist vermutlich so, kann aber jeder halten wie er mag, das ist klar.

Ich verstecke sogar mein iPhone 12 Pro Max in einer hochwertigen Book-Case Lederhülle. Von außen sehe ich nur das Display und niemand erkennt ein iPhone in der Hülle.
Bei meinen Samsung Phones handhabe ich das ebenso.
Daher ist mir die Rückseite des Phones vollkommen egal und auch dann, wenn es 2000 Euro kosten würde.
Ich ändere doch ehedem nichts daran, außer ich kaufe etwas anderes.

Letztlich ist das aber auch alles egal, soll jeder machen wie er will und es besteht auch keinerlei Grund sich darüber aufzuregen.

• Danke
Reaktionen: Sakura_Destiny, MrPulpFiction, Rawer und eine weitere Person
M--G schrieb:
@Rawer
Ich weiss immer noch nicht, was der Preis mit dem Plastik zu tun hat. Plastik ist nun mal teurer als Glas. Was jetzt hochwertiger ist, das muss dann geprüft werden, wenn man es für wichtig hält. Mir ist es nicht wichtig.

• Danke
Reaktionen: MrPulpFiction und Hangul
Samsung belebt dieses Forum, herrlich :) jedes Jahr mit genuss diese Spannung hier xD

Ne mal im ernst, die Rückseite in allen Ehren, WENN alles andere stimmt, nehme ich das in Kauf.
Wichtiger ist was drin steckt. Ohne Hülle kann ich meine Geräte gar nicht nutzen, alleine wegen der Arbeit.
Ich kenne aber genügend Leute die es ohne tun. Andersrum ausgedrückt. Vorne das beste Glas verbauen und hinten Kratzanfällig fände ich schade.
Gerade hinten, wo man die Wahl hat, würde ich mir etwas hochwertiges, haptisches wünschen. Glas oder Kunststoff ist mir wurst :) Hauptsache es taugt was!

Ach und frohes neues wünsche ich euch allen!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sakura_Destiny, marseck, ZiegevonNebenan und 2 andere
@Rawer
Ich behaupte das Plastik billiger als Glas ist und nun?

Du hast ein Problem 🤣

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Sakura_Destiny, DerWeise und Hangul
@Rawer
Ich ein Problem? Nö hab ich nicht. Ich habe nur ne andere Meinung nur scheinen einige hier andere Meinungen nicht akzeptieren zu können.

• Danke
Reaktionen: BitterLemon und pardmi
Ich akzeptiere deine Meinung, aber teilen kann ich die nur wenn du diese auch beweisen kannst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Freude
Reaktionen: Hangul
Jungs,
ich würde hier gern "Neuigkeiten" lesen?
Den Rest klärt ihr bitte per PN. :flapper: :D-old

• Danke
Reaktionen: rossy, marseck, MazZe1987 und 2 andere
Hatte ich schon gepostet wird wohl nicht mit SD slot vll fällt der Preis ja schnell 🤷‍♂️

@BitterLemon naja, bei Twitter treiben sich schon seltsame Vögel rum. Da gibts doch auch noch einen Trumpf, oder so?

Rawer schrieb:
Ich akzeptiere deine Meinung, aber teilen kann ich die nur wenn du diese auch beweisen kannst.
Wieso soll ich hier was beweisen? Glas ist nunmal nicht gleich Glas auch hier gibt es Unterschiede.

• Danke
Reaktionen: maik005