Rawer
Enthusiast
- 694
@M--G klar, aber muss man meckern, wenn eine Rückseite nicht so ist, wie man meint, dass man damit besser telefonieren kann?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Klar bleibt das jedem selbst überlassen! Aber wie gesagt, ich kann mich nicht erinnern mal jemanden gesehen zu haben der sein Smartphone ohne Case benutzt! Ich denke eine verschwindend kleine Anzahl von Usern benutzt sein Smartphone ohne Case.M--G schrieb:Bleibt das nicht jedem selbst überlassen was er möchte und ob er/sie es mit Hülle nutzt?
Gibt es, stell ich nicht in Abrede! Um dann die so hochwertige Rückseite unter einem Case zu verstecken! ;-) Man will ja die hochwertige Rückseite schützen! Der Sinn erschliesst sich mir nicht.M--G schrieb:@Rawer
Es gibt nunmal Leute die bei einem Preis ab 1000 Euro und höher mehr erwarten.
Da hast du recht. Damals wurde aber auch kaum ein Schutzcase benutzt. Die Zeiten haben sich da geändert.hmm...egal schrieb:Ihr seid ja empfindlich wegen der Rückseite.
Mir ging es nur explizit um die Aussage das niemand sich beim S5 über das Plastik beschwert hätte und das ist nunmal nicht richtig. Wegen dem Hansaplast Design und den Plastik gab es damals unendlich Shitstorm.
Flax1967 schrieb:.....ich kann mich nicht erinnern mal jemanden gesehen zu haben der sein Smartphone ohne Case benutzt! Ich denke eine verschwindend kleine Anzahl von Usern benutzt sein Smartphone ohne Case.
Ich weiss immer noch nicht, was der Preis mit dem Plastik zu tun hat. Plastik ist nun mal teurer als Glas. Was jetzt hochwertiger ist, das muss dann geprüft werden, wenn man es für wichtig hält. Mir ist es nicht wichtig.M--G schrieb:@Rawer
Es gibt nunmal Leute die bei einem Preis ab 1000 Euro und höher mehr erwarten.
Wieso soll ich hier was beweisen? Glas ist nunmal nicht gleich Glas auch hier gibt es Unterschiede.Rawer schrieb:Ich akzeptiere deine Meinung, aber teilen kann ich die nur wenn du diese auch beweisen kannst.