A
Astronaut2018
Gast
Das muss ja nicht unbedingt Glas sein.BitterLemon schrieb:Am meisten mache ich mir echt Sorgen um die Rückseite
Mit gebürstetem Aluminium wäre ich auch einverstanden.
Plastik ist dem dem Fall sehr billig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das muss ja nicht unbedingt Glas sein.BitterLemon schrieb:Am meisten mache ich mir echt Sorgen um die Rückseite
immer diese falschen VorurteileAstronaut2018 schrieb:Plastik ist dem dem Fall sehr billig.
Oder Wurzelholz.BitterLemon schrieb:Dann kommt das s21fe mit Glasrückseite
wer sagt denn sowas?BitterLemon schrieb:Es geht nicht drum wie es ausschaut
Plastik ist halt nicht hochwertig wie Glas
kommt drauf an, wieviele "Fans" meinen, dass Glas so wichtig ist.BitterLemon schrieb:Dann kommt das s21fe mit Glasrückseite
Weil sich die Fans Glasrückseite gewünscht haben
Mit Carbon als Rückseite und Plexiglas als Display.WolfgangN-63 schrieb:@Astronaut2018
Das wäre mal was!
Das glauben wir immer.Astronaut2018 schrieb:Die müssen das doch an den Verkaufszahlen merken,.....
Wenn das so wäre, dann hätte der Nachfolger kein Glas bekommen.marseck schrieb:Mal ehrlich, bei dem S5 hat kein Mensch nach einer Glasrückseite geschrien
wahrscheinlich, weil das Glas billiger war.hmm...egal schrieb:Wenn das so wäre, dann hätte der Nachfolger kein Glas bekommen.