Galaxy S21 Reihe: Allgemeine Diskussion (Gerüchte & Spekulationen)

• 2.223 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@butzerl: Über was für einen Rabatt reden wir hier? 10-15%? Sollte es die neuen Buds als Zugabe für die Vorbestellung geben, möchte ich schonmal mein Interesse hinterlegen.

Mit 15% + den Weiterverkauf der Buds für 110-140€ lässt sich der Preis für das Ultra auf ein halbwegs erträgliches Maß senken. Mit dem Rückgaberecht geht man auch kein Risiko ein falls der Exynos 2100 seinen Vorschusslorbeeren am Ende nicht gerecht wird. Beim Kamerasetup und Display machen ich mir beim Ultra keine Sorgen. Dann wird es halt ein Gerät mit dem S888. Auf den Snapdragon war in den letzten Jahren verlass 👍

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G
Die letzten Leaks sehen verdammt gut aus aber die Rückseite ist einfach nur schei...

Für 700€ würd ich das S21+ 256GB nehmen auch ohne SD Slot..

Aber nur wenn die Kamera eine Sprung gemacht hat 🤷‍♂️ 😁

Ansonsten FE oder was anderes mit guten PLV

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G und Raser2
Astronaut2018 schrieb:
...S20 FE ....
Das ist im Moment ein Glücksspiel

Nein, aus meiner Erfahrung ist es das scheinbar nicht. Man liest darüber auch nichts mehr, auch nicht in meiner Heimat.

Zuletzt bearbeitet:
Jasper2 schrieb:

@Jasper2 seh ich genau so. Nur ob das Display mit der Auflösung reicht🤔. Hatte seit dem LG G3 nur WQHD.

Astronaut2018 schrieb:
falls du wieder mit dem S20 FE Pech hast.
Das ist im Moment ein Glücksspiel.

Sag das besser nicht. Ich wurde im entsprechenden Thread dafür als "Kasper" usw. beleidigt....

@DanX
Ja weil es eben Unsinn ist.
Punkt

• Danke
DanX schrieb:
Ich wurde im entsprechenden Thread dafür als "Kasper" usw. beleidigt....
Ich habe Meinungsfreiheit und wer beleidigend ist, kann die Wahrheit nicht vertragen.
Ich sage es so wie es ist.
Und alle die mich früher beleidigt haben, sind auf meiner Ignorier Liste. 😁

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DanX
@Astronaut2018
Schau dir den Thread an dann wirst du schon sehen. Er stellt sich hier jetzt als was weiß ich hin.

• Danke
  • Wow
Reaktionen: DanX, butzerl und Astronaut2018
Jasper2 schrieb:

Was soll da für ein Sprung passieren?
Ich habe nichts davon gelesen, dass dort ein neuartiger 12 MP Sensor eingesetzt würde auf den man hoffen könnte.
Evtl gibt es ganz leichte SW Optimierungen die einer mit Ahnung im direkten Vergleich bei ausgiebiger Untersuchung finden kann.
Bzgl Tele wurde ja leider schon erkannt, dass nur ein billiger SW Tele mit cropping ohne optischem zoom zum Einsatz kommen wird.

Nur vom Ultra habe ich gehört, dass eine neue Generation des 108 MP Sensors verbaut wird. Aber selbst der wird vermutlich keinen großen Sprung hervorbringen. Das würde vielleicht klappen wenn der Sensor plötzlich 1 Zoll groß wäre.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MrPulpFiction und anil44
Mittlerweile bin ich irgendwie wenn ich mir das alles so durchlese am verzweifeln das S21 ultra überhaupt zu holen. Klar warte ich noch ab nach den Tests denn alles vor Richtigen Release ist ja nur reine Spekulation von Spekulatius ... Nix offizielles sondern nur leaking. Oder wie man das nennt. Aktuell hab ich ein s20fe5g die Kamera ist ziemlich gut. Als zweit Handy hab ich das Xiaomi. Mi 10t pro bestellt für Videoaufnahmen mit dem und mit dem fe5g sowie Gaming. Wenn das s21 ultra meinen Wünschen entspricht was eine bessere Kamera versprechen soll sowie mehr Leistung und gute Akkulaufzeit....nur wenn das sich nach vielen Tests bewahrheitet erst dann werde ich mir vielleicht das auf krampf bestellen. Manchmal denk ich das s20fe5g ist nicht von Samsung irgendwie da es sich total abwendet von meinen s8 plus S10 plus s20 ultra und Note 20 ultra ..weltunterschied... Im positiven Sinne zum s20fe5g

• Danke
Reaktionen: MrPulpFiction
@Ash_Ketchum xD toll wie du versuchst, es nicht zu kaufen. Ich kenn das Gefühl :) und am Ende versuchen wir wie Boromir, Frodo den Ring der Macht abzuknöpfen xD. Sorry, aber kam grad so über mich

Wir wünschen uns alle das es ein großartiges Gerät wird, aber ich bin mir schon fast sicher, der jubel wird sich in Grenzen halten. Dafür ist man von der Konkurrenz zu viel gewohnt im Moment. Nicht mehr lang, dann kommt Licht ins dunkle. Alleine der exynos muss was her machen oder das Geschrei wird groß

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Ash_Ketchum, MrPulpFiction, WolfgangN-63 und 2 andere
DerWeise schrieb:
Was soll da für ein Sprung passieren?
Ich habe nichts davon gelesen, dass dort ein neuartiger 12 MP Sensor eingesetzt würde auf den man hoffen könnte.
Evtl gibt es ganz leichte SW Optimierungen die einer mit Ahnung im direkten Vergleich bei ausgiebiger Untersuchung finden kann.
Bzgl Tele wurde ja leider schon erkannt, dass nur ein billiger SW Tele mit cropping ohne optischem zoom zum Einsatz kommen wird.

Nur vom Ultra habe ich gehört, dass eine neue Generation des 108 MP Sensors verbaut wird. Aber selbst der wird vermutlich keinen großen Sprung hervorbringen. Das würde vielleicht klappen wenn der Sensor plötzlich 1 Zoll groß wäre.

Doch es werden zmd wie ich das verstanden habe neue Sensoren sein allerdings wird sich bei der größe nichts ändern.. Aber vll im zusammenspiel mit dem Exynos 2100 geht da vll ein wenig 🤷‍♂️

Ich habe auch noch nichts von einem weg gefallenen Speicherslot gelesen. Nagut sind ja nur noch 2-3 Wochen, dann werden wir es wissen.

Die s21 Reihe ist die erste von Samsung die mir von der Rückseite her nicht gefällt. Die Kamera sieht aus als wenn sie vergessen und dann angeklebt wurde.

Somit wird es nach dem 11 pro Max im august Dann das 13 pro Max.
Vorne kann man nicht viel anders machen aber die Rückseite hätte besser Designt sein können

• Danke
@The_Rock01
Ich finde gerade die Rückseite schick. Ist halt was anderes.

• Danke
Reaktionen: DerWeise, ZiegevonNebenan und IceMan
Also mit gefällt sie besser wie von S20. Aber so ist das mit dem Geschmack.

• Danke
Ich finde sogar das vom S10er am besten.

• Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und mefikemo
@The_Rock01 ich würd mir ja für das Geld ne echte Kamera kaufen.