Galaxy S21 Reihe: Allgemeine Diskussion (Gerüchte & Spekulationen)

• 2.223 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mir persönlich ist nun 90 bzw. 120 Hz auch nicht soo wichtig - jedoch möchte ich eben auch am Preis sehen, wenn bestimmte Features fehlen. bei einem Gerät mit 800 € und mehr, erwarte ich ganz einfach hochwertige Materialien und technisch das was machbar ist.
Ansonsten kann ich auch ein 500 € Gerät kaufen.
Und das ist unabhängig davon ob ich "es brauche". Wenn ich nen haufen Geld ausgebe, will ich auch nen Haufen Technik auf dem neuesten Stand bekommen. Punkt !

• Danke
Reaktionen: anil44, makeno, stam190691 und 2 andere
Samsung ist einfach nur noch armselig, sry. Erst über Apple lustig machen wegen den nicht mehr mitgelieferten Netzteilen, dann selbst den gleichen Weg einschlagen. Miserable Produkt-und Preispolitik, bar jeder Vernunft. Downgrades bei Premium-Geräten, Preise bleiben trotzdem hoch- ebenfalls lächerlich. Verzicht auf Micro-SD? Da kann ich gleich zu Apple gehen, das war nahezu der einzige Grund, noch zu einem Samsung-Gerät zu greifen. Display wird auf FHD+ runter geregelt, bei einem Gerät ÜBER 1000 EURO UVP! Gehts eigentlich noch?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Ein Sätzlein entfernt. Herzlichen Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Britenmama82 und M--G
Eigentlich wollte ich darauf nicht antworten. Habe es zufällig gesehen, da ansonsten Igno...
Man möge mir bitte meine OT Einlassung auf das OT von @M--G nachsehen.
Nur einmalig und keine weitere Antwort von mir.

M--G schrieb:
@Echnaton
Das du alles von Samsung akzeptierst ist ja nichts neues.

Habe ich eine Wahl?
Nein!
Ich muss es akzeptieren oder wechseln. Sich darüber ärgern ist nicht zielführend, weil es nichts ändert.

M--G schrieb:
Du hast hier auch schon gesagt man sollte sich sozusagen zurück halten, solange man das Gerät nicht in den Händen hält..

Richtig!
Denn erst dann wissen wir, was wir bekommen haben.
Vorher ist doch alles nur Spekulation.

M--G schrieb:
@Echnaton
...scherst alle China Hersteller über einen Kamm obwohl du nicht mal die Geräte selbst hattest. Das widerspricht sich doch oder nicht?

Ganz falsch!
Ich hatte schon einige davon: Huawei - 3 Geräte
Xiaomi - 1 Gerät
Und ja, sie alle haben für mich nichts getaugt. ich werde sie daher nicht mehr präferieren, egal was die raushauen.
Das darf natürlich jeder so sehen, wie er es mag. Ist doch kein Problem. Nennt sich freie Meinung. 😉

M--G schrieb:
Manchmal glaube ich echt das du von Samsung bezahlt wirst.
Glaube es, wenn Du willst.🤷‍♂️

• Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
@Echnaton
Was bei dir alles so OT ist. Aber danke für deine aufrichtigen Worte. Und trotzdem sind nicht alle Hersteller aus China gleich.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: stefan-do und marseck
DerWeise schrieb:
@Echnaton Wenn du aber schon ein Note 20 Ultra hast dann ist die S21 Generation eh überflüssig für dich.

Möglicherweise hast Du Recht.
Habe es schon einmal erlebt, das ich eine Samsung S und Note Generation übersprungen habe, in Ermangelung tiefgreifender Verbesserungen.
Noch kann ich das ja nicht genau wissen, daher warte ich einmal entspannt ab, was es bringen wird.
Die Kamera muss mich überzeugen, mal schauen.

Bin mit meinen aktuellen Samsung Phones und vor allem, deren Kameras, noch sehr zufrieden.

Zuletzt bearbeitet:
maik005 schrieb:
wenn man älter ist sieht man auch keinen wirklichen Unterschied mehr ob nun 60 oder 120hz.

Das mag sicherlich auch ein Grund sein... 🧐

Ich war jahrelang großer Fan von Samsung und habe alles in Kauf genommen, aber irgendwann kommt der Punkt, wo man das einfach nicht mehr akzeptiert was Samsung da macht.
Es geht mir da nicht ums Geld, aber wie hier schon richtig geschrieben wurde, ich verlange für viel Geld auch viel Qualität und neuste Technik.
Ich will jetzt nicht sagen das Apple da viel besser ist, weil ich Apple persönlich nicht mag.
Wenn Samsung nicht bald wieder auf den richtigen Weg findet, dann sehe ich persönlich schwarz.
Ich bin bereit auch auf andere Hersteller auszuweichen.
Samsung Pro ist beste Update Politik und One UI!
Samsung Contra ,billige Gehäuse, veraltete Technik, Akku wird nicht weiter entwickelt.
Viel zu hoher Preis!
Ich glaube das S10 war mein letztes Samsung Phone.
Samsung wollte die schlechten Verkaufszahlen mit den Modellen S10lite und S20 FE berichten, was aber nicht geklappt hat.
Im Moment ist Samsung für mich 👎

• Danke
  • Wow
  • Traurig
Reaktionen: rossy, Britenmama82, WolfgangN-63 und 6 andere
@Astronaut2018
Jetzt überrascht du mich aber.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Bazi1234, butzerl und Astronaut2018
Bist du das wirklich mein Kosmonaut? Hast zuviel ins Glas geschaut wa?
Verstehen kann ich das. 👍

• Haha
  • Danke
Reaktionen: M--G und Astronaut2018
@M--G
Ich habe lange Samsung unterstützt und sehr viele Handys gekauft, aber die gehen leider nicht mit mir den gleichen Weg.
Ich habe das Gefühl das sie in die falsche Richtung gehen.
Ich möchte mich an meinem Handy erfreuen und nicht das ich was kaufe was andere Hersteller (Hardware) besser können.
Ich habe lange bei Samsung durchgehalten, aber irgendwann schmeiß auch ich meine Scheuklappen weg.
Wenn ich das als Samsung Fanboy sage, dann soll das schon was heißen.
Ich will einfach Spaß an der Technik haben.
Dafür bin ich immer bereit auch überdimensionale Preise zu bezahlen, aber mit dem dementsprechenden Gegenwert und der ist im Moment bei Samsung im Keller!
Ich muss zu mir und anderen ehrlich sein.

• Danke
Reaktionen: rossy, marseck, IceMan und eine weitere Person
@Astronaut2018
Versuchs mal mit Apple. 🤣🤣🤣

• Haha
Reaktionen: marseck, medion1113 und Astronaut2018
butzerl schrieb:
Bist du das wirklich mein Kosmonaut?
Ja ich bins. 💪
Aber bei mir hat ein Umdenken stattgefunden.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@M--G
Wenn, dann Silvester nur mit Apple Korn. 😁

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: butzerl und M--G
@Astronaut2018
Wie haben ja schon Erfahrung mit Xiaomi dann kommt halt da was besseres als das Redmi Note 8T. 😂

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Astronaut2018
Jetzt wird es OT.

• Danke
Reaktionen: Astronaut2018 und M--G
@M--G
Ich entscheide mich ganz spontan für ein neues Handy.
Es soll auch nicht so verstanden werden das Samsung generell schlecht ist, bis zum S10 war/bin ich mega zufrieden.
Nur ab dem S20 geht es bergab.
Das war einfach nur schlechtes Marketing von Samsung.
Ende OT

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G
@butzerl
Stimmt deshalb Schluss damit.
@Astronaut2018
Ich schaue dem ganzen entspannt entgegen. Wenn nicht wird halt gewartet oder wie schon gesagt ein S20 FE 5G gekauft. Mal abwarten das S10 bekommt ja auch noch Android 12, somit könnte man es locker noch 1 Jahr nutzen.

• Danke
Reaktionen: butzerl und Astronaut2018
@M--G
Wenn du das S20 FE 5G kaufen solltest, dann behalte aber dein S10 Plus, falls du wieder mit dem S20 FE Pech hast.
Das ist im Moment ein Glücksspiel.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@butzerl
Viele Grüße nach Thüringen und bleib gesund! ☝️💪

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: M--G und butzerl
Astronaut2018 schrieb:
falls du wieder mit dem S20 FE Pech hast.
Das ist im Moment ein Glücksspiel.
ists nicht.

Kommt ihr mal zum Thema zurück?

Warten wir es ab bis die Ersten das SP ihr Eigen nennen. Soll Ende Januar losgehen. Ich werde bestimmt wieder einen Code bekommen von Samsung wer diesen braucht, anfragen.

• Danke
Reaktionen: Cristianop, M--G und stefan-do