chrissi77
Enthusiast
- 1.753
Die streichen beim S21 FE die 120Hz? Kann ich fast nicht glauben aber bei Samsung wundert es mich nicht wenn's so kommt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
also ich sehe den unterschied schonDerWeise schrieb:Abgesehen von den Zahlen auf dem Datenblatt. Merkt ihr den Unterschied zwischen 90 Hz und 120 Hz überhaupt?
60 Hz zu 90 Hz sollte meiner Meinung nach jeder Intensivnutzer sofort bemerken aber darüber hinaus??.
wieso die Frage?DerWeise schrieb:Merkt ihr den Unterschied zwischen 90 Hz und 120 Hz überhaupt?
Bazi1234 schrieb:Ich glaube Samsung versucht zum neuen Apple zu werden extrem hohe Preise aber schlechte Hardware. Außer der Prozessor aber das wissen wir bei Samsung noch nicht.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
also ich sehe den unterschied schon
war vielleicht gar keiner?Tiberium schrieb:Note 20 Flop
und damit aber noch weit weit über den Herstellungskosten.Tiberium schrieb:Die Preise sind nach wenigen Tagen wie Steine gefallen. Aktuell wieder mit 749 € bei Saturn.
sag das mal dem Gerücht mit dem S21 FEDerWeise schrieb:Aber ein 60 Hz Display passt bei allen Geräten > 500 Euro ab 2020 einfach nicht mehr.
Tiberium schrieb:Apple und schlechte Hardware ?! Nimm mal ein iPhone 12 - egal ob Pro oder Max in die Hand.....
Apple braucht keine 12 GB an RAM, da die geräte perfekt an iOS angepasst sind, dies geht bei Android nunmal nicht.
Ich will nun keine Apple <-> Samsung Diskussion aufmachen......aber die Aussage von Dir ist einfach Schrott !
wenn man älter ist sieht man auch keinen wirklichen Unterschied mehr ob nun 60 oder 120hz.Echnaton schrieb:die 120 Hz habe ich noch nie exorbitant besser gefunden.