maik005
Legende
- 42.512
hast das FE 5G vergessenEchnaton schrieb:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hast das FE 5G vergessenEchnaton schrieb:
ich sage es nur ungern.anil44 schrieb:aber muss wirklich diesmal alles stimmen sonst wirds nichts mit Samsung für mich dieses Jahr.
Dann wird das wohl nichts werden für Samsung - und für Dich.anil44 schrieb:aber muss wirklich diesmal alles stimmen sonst wirds nichts mit Samsung für mich dieses Jahr.
m1k33 schrieb:Für mich ist es einfach nicht mehr zu rechtfertigen was Samsung abliefert. Nur mal im Verlgeich zum S20 lt. aktuellen Gerüchten:
- Flaches Display mit schlechterer Auflösung
- Plastik statt Glasrückseite
- Kein SD Kartenslot
- Günstigere Lautsprecher
- Günstigerer Vibrationsmotor
- Kein Ladegeräte im Lieferumfang
- Immer noch gleiches Kamerasetup mit Fakezoom
Wobei ich anmerken möchte, dass ich nicht alles negativ sehe (flaches Display beispielsweise begrüsse ich sehr), allerdings möchte ich die Einsparungen dann auch im Kaufpreis spüren.
OK, das dürfte die Chance haben, der Preis schreckt dich ja schon Mal nicht ab.anil44 schrieb:wenn dann das Ultra Modell.
wer sich das Leisten kann, warum nicht?anil44 schrieb:Ich für mein Teil weiß es besser, siehe da, bin schon am überlegen das nächste zu holen xD gut vorher geht das 8pro zurück, das ist klar, aber ich hab mich damit abgefunden, bin ein hoffnungsloser Technikfreak.
Gab es die Diskussion nicht schon als die Preise Richtung 1000€ gingen... Ist doch wie an der Tankstelle, drei Schritte hoch mit den Preisen, einen zurück und die Autofahrer stürmen die Zapfsäulen.Ash_Ketchum schrieb:Wenn der Preis offiziell ist dann schreckt das ganze mich einfach zu hart ab....
Ich werde es mir im Internet bestellen und es testen.BitterLemon schrieb:@Astronaut2018 soll diesmal ne ganz kurze Vorbestellerphase sein, weil der Verkauf dann schon Ende Januar losgehen soll.