Hangul
Ikone
- 8.451
WolfgangN-63 schrieb:Und die ewige Nörgelei vor dem Release geht also weiter?
Die endet niemals
Es gibt nur ein Flaggschiff und keine Flaggschiff-Klasse.
Auf den Punkt gebracht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
WolfgangN-63 schrieb:Und die ewige Nörgelei vor dem Release geht also weiter?
Es gibt nur ein Flaggschiff und keine Flaggschiff-Klasse.
Nanananana nicht mich in eine Ecke drängen. I
Ich habe kein Samsung Gerät und habe die nächste Zeit nicht vor mir eins zu kaufen. Mein letztes war ein S9 und daher kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass du seit paar Seiten hier im Threads, am übertreiben und provozieren bist.SmittyMcTitty schrieb:In der heutigen Zeit sind aber gute, durchdachte und auf den Punkt gebrachte Argumente, nicht gerne gesehen, vor allem nicht wenn sie der Wahrheit entsprechen und nicht mit dem Gefühl oder der Wahrnehmung des Gegenübers harmonieren
m1k33 schrieb:Wenn es so weiter vermute ich ....
WolfgangN-63 schrieb:Die S21 Serie wird besser sein als die S20 Reihe - auch hinsichtlich der Effizienz.
Echnaton schrieb:Na dann vermute einmal weiter.
Echnaton schrieb:BTW: Gewinnmaximierung. Ist jetzt nicht Dein Ernst, so etwas machen die?
Und ich habe gedacht, das sei ein Wohlfahrtsunternehmen.
Und das sind die Gründe einer Unternehmensgründung: Geld machen, mehr Geld machen, immer mehr Geld.....
Machen sie das nicht alle so?
Echnaton schrieb:Daher kann ich, um es abschließend zu sagen, durchaus verstehen, wenn Du oder andere, sich anderen Herstellern zuwenden. Wäre ich so eklatant unzufrieden wie Du, würde ich das auch machen, keine Frage. Ich bin da vollkommen schmerzfrei. Und das ist vollkommen ernst gemeint, nicht ironisch. Niemand muss ein Samsung Phone kaufen, wenn es ihm nicht gefällt. Niemand wird dazu gezwungen.
das Gerät ist nicht mal offiziell inkl. allen Spezifikationen und ersten Tests angekündigt.Bastianx01 schrieb:Lohnt sich ein Upgrade vom S7 auf ein S21 Plus oder S21 Ultra?