Galaxy S21 Reihe: Allgemeine Diskussion (Gerüchte & Spekulationen)

• 2.223 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Abramovic schrieb:
2. Bei Twitter gibt es User, welche der Sprache mächtig sind und es übersetzen
Ich hab es ja übersetzen lassen, der Typ auf Twitter macht daraus leider was anderes.

Übersetzt ist es das, was ich unter Punkt 1 genannt habe.

• Danke
Reaktionen: maik005
Rawer schrieb:
Sag Bescheid, wenn du was gefunden hast. Hatte mir grad das MI11 angeguckt, keine Speicherkarte.
Suche den Fehler. Ah, Moment, warte ich hab ihn!...glaube ich...S21 Ultra 128GB 1400€, Mi11 Pro 128GB 1049€, 256GB 1099€, 512Gb 1149€? (Vermutung) hm...maybe it‘s all about the pricetag *sing*🤔😂🤣

• Danke
Reaktionen: butzerl und M--G
@holms

ist doch immer so, daher übersetze ich das auch nicht, denn ich kann es lesen.

Erzähle dem einen, Du hast Dir in den Finger geschnitten, irgendwann fragt Dich jemand, ob Dein Arm nicht amputiert wurde.

• Danke
Reaktionen: Sakura_Destiny, maik005 und WolfgangN-63
Abramovic schrieb:
Was machst du dann hier? Du bist in einem Smartphone Forum und dich nervt die Diskussion über ein Smartphone 🤣

Hast du falsch verstanden...

Ich sprach über Smartphones, und ganz speziell meinte ich das S21 Ultra, dass mich dort einige Sachen nerven...

Cyber-shot schrieb:
Ich denke, dass eine (Streit-)Diskussion hinsichtlich der „Abzocke“ Samsung‘s tatsächlich nichts bringt, da jedes Unternehmen so drauf ist, logischerweise.

Sie sind nicht "so drauf", sondern es ist der einzige Grund, warum man ein Unternehmen gründet. Ein Produkt anbieten und Geld machen, viel Geld und immer mehr Geld. Menschen sind dort tätig, verdienen Geld und geben es aus.... So läuft das System.
Könnte jetzt endlos darüber referieren, ist ja (war) mein Studienbereich.

Aber egal, freuen wir uns doch, das wir so schöne Sachen angeboten bekommen. der eine kauft sie, der andere nicht....auch das ist gut so.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sakura_Destiny, Marc364, Spenceman und eine weitere Person
Echnaton schrieb:
So läuft das System.
Könnte jetzt endlos darüber referieren, ist ja (war) mein Studienbereich.

Bitte nicht :)
Gut gibt es auch Menschen die kritisch denken

• Danke
Reaktionen: stam190691 und Cyber-shot
@m1k33 ?

• Danke
Reaktionen: Hangul und Spenceman
Das S21 Ultra hat eine weitere Zertifizierung durchlaufen wo nicht nur die Unterstützung des S-Pen bestätigt wird sondern das man den S-Pen auch aus der Distanz als Mauszeiger etc. nutzen kann:

Galaxy S21 Ultra certification confirms key new selling point

Sieht nach einer vollen Integration der S-Pen Funktionen der Note Reihe beim S21 Ultra aus 👍

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G
Zu Weihnachten kommt dann vermutlich ein Video von Jimmyispromo.
Zu der Thematik mit den Lautsprechern
jimmyispromo meinte die Lautsprecher vom + und ultra (ich rechne mit dualspeakern) seien gut, zum S21 konnte er nichts sagen.

• Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan
Jimmy bestätigt dass das S21 Ultra auch bei QHD+ mit 120 Hz genutzt werden kann:

Endlich! Beim S21+ leider wie erwartet nur FHD+. Bei der UVP sollte man ein QHD Super Amoled Plus Display erwarten können. QHD+ wäre da für eine knackige Darstellung ja auch nicht nötig. Sehr schade 😢

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MrPulpFiction, Bazi1234, Jasper2 und eine weitere Person

Anhänge

• 20201223_213516.jpg
    20201223_213516.jpg
    45,8 KB · Aufrufe: 100
  • Danke
Reaktionen: MrPulpFiction
Offtopic:

Bin ich vermutlich der einzige, der seine Smartphone ohne Hüllen benutzt? Ich habe zuhause ein S20FE und ein S10, das S10 sieht viel edler aus. Daher wünschte ich mir auch ein S21 mit Premiummaterialien wie Glas oder Aluminium. :)

• Danke
Reaktionen: techbiene, WolfgangN-63, BitterLemon und eine weitere Person
@Abramovic
das war schon mitte Oktober (klar, da wussten sie schon was kommen wird)

Warum macht sich Samsung mit solchen Kommunikationsfehlern immer wieder lächerlich?

Da stimmt im Unternehmen in der Absprache zwischen Kommunikation und Produktmanagement nichts. Sich in Kampagnen lustig machen und dann das gleiche machen. Und das ist nicht das erste Mal.

• Danke
Reaktionen: chrissi77
@Deeereineda
ist ja erst paar Monate später.

makeno schrieb:
Offtopic:

Bin ich vermutlich der einzige, der seine Smartphone ohne Hüllen benutzt? Ich habe zuhause ein S20FE und ein S10, das S10 sieht viel edler aus. Daher wünschte ich mir auch ein S21 mit Premiummaterialien wie Glas oder Aluminium. :)

Bin auch komplett ohne Hülle unterwegs...

• Danke
Reaktionen: techbiene
Deeereineda schrieb:
Warum macht sich Samsung mit solchen Kommunikationsfehlern immer wieder lächerlich?
Weil die Leute es vergessen und in dem Zeitpunkt Samsung wie ein Held da steht.
Mit der Notch haben sie Apple verars... dann mit den Kopfhöreren und jetzt eben wohl mit dem Netzteil.

Abramovic schrieb:
Mit der Notch haben sie Apple verars...
naja nicht wirklich.
Oder hat Samsung eine solche riesige Notch wie Apple?

In der Werbung ging allgemein um ein sauberes Display ohne "Pixelfehler"... ist halt aus 2018 und schon länger her und da hat ja Samsung gesagt, dass das der falsche Weg wäre.
Ich find die Lösung von Samsung gut aber die mobben sich halt immer selbst indem alles dann entfernt und kopiert wird.