Cyber-shot
Philosoph
- 3.616
@maik005 Für die Umwelt ist Glas jedenfalls besser.
Nur bei Samsung nicht. Deswegen lässt man den Charger weg.
Nur bei Samsung nicht. Deswegen lässt man den Charger weg.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Macht das S20 FE absolut nicht.WolfgangN-63 schrieb:Es darf nicht knarzen und zwar auf keinen Fall. Das wäre für mich ein NoGo!
WolfgangN-63 schrieb:Glas oder Kunststoff auf der Rückseite wäre mir persönlich egal....
WolfgangN-63 schrieb:Schließlich gehöre ich hier nicht zu der Fraktion, die die komplette S21-Reihe schon vor dem Erscheinen so schlecht reden, dass man sie nicht mehr herausbringen müsste.
BitterLemon schrieb:Hier dann Mal die Preise.
So wie es aussieht sind dann 1399 die 256gb.
immer solche Vermutungen ohne BeweiseM--G schrieb:aber Plastik ist mit Sicherheit billiger als Glas für den Hersteller.
das hat so viele Gründe...M--G schrieb:Früher waren die Handys auch nicht ganz so teuer wie heute.
pssstJasper2 schrieb:SD Slot weg um ihn beim S21FE als Kaufargument wieder einzusetzten
Ich sehe das so...M--G schrieb:@maik005
Ihr braucht nicht immer mit eurer Hülle um die Ecke kommen. Bei 1000 Euro erwarte ich was für mein Geld und dann möchte ich keine Plastikrückseite. Selbst mein Redmi Note 8T das gerade mal 157 Euro gekostet hat, hat kein Plastik sondern Glas aber wäre es hier Plastik gewesen, wäre das bei dem Preis auch nicht schlimm.