Galaxy S21 Reihe: Allgemeine Diskussion (Gerüchte & Spekulationen)

  • 2.223 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@maik005
Ich habe nichts gegen Plastik nur bei einem Preis von 1000 Euro und mehr dann schon.
Okay das Apple nur 1 Jahr Garantie hat wusste ich nicht aber wo bekommst du nach 2 Jahren ein Gerät wie neu wo kaum benutzt wurde? Deshalb habe ich es genommen. Okay es hat zwar nur 64GB aber als Zweitgerät reicht das allemal.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: butzerl
@maik005 N20 aktuell ca. 500€ xD
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@maik005
Ist nicht seltsam. Ist vom Sohn meiner Freundin der es aus diversen Gründen sehr wenig genutzt hatte. Aber jetzt genug OT hier geht es um Samsung.
 
Zuletzt bearbeitet:
@BitterLemon: In Südkorea soll es den S-Pen + den passenden Case dazu geben. Bei der UVP der neuen Buds Frage ich mich auch ob Samsung das wirklich als kostenlose Zugabe für die Vorbesteller des Ultra dazugibt. Könnte am Ende wie bei Südkorea mit dem S-Pen sein.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@maik005 ja Glas bricht, ist aber teurer und vermutlich auch hochwertiger als Plastik.
Plastik kann man sich schön reden, aber nicht bei der UVP über 1000 Euro.
Seitdem der Roh an der Position ist, kommt viel Plastik zum Einsatz.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@ZiegevonNebenan genau wegen dem spen Gerücht sage ich ja, das ich raus bin wenn wirklich keine Buds mehr heiligen. Da kann ich getrost Reviews abwarten und mich nicht als Versuchskaninchen opfern.
1399 sind einfach zu viel ohne Beigabe der Buds.
Sonst gab's es die letzten Jahre immer ja die Buds
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G
Was genau ist an Glas hochwertiger? Bei Aluminium würde ich durchaus zustimmen, aber dann jammert die "Ich lade mein Smartphone nur noch induktiv"-Fraktion rum.

Wenn einem das sogenannte "In-Hand-Gefühl" von Glas lieber ist, dann muss man das Smartphone zwingend ohne Hülle verwenden.

Für so manchen "Spinner" fühlt sich vermutlich ein Iphone 12 Mini nicht "wertig" genug an, weil es deutlich zu leicht ist.

Das sind die gleichen Leute, die über die tolle Symmetrie des dünnen Displayrahmens der Apple Geräte schwadronieren (das tolle dünne Kinn), sich aber nicht an der fetten, hässlichen Mega-Notch stören. Selektive Wahrnehmung nennt man sowas.


Dieses Influencer Geschwafel unreflektiert nachzuplappern behindert das eigene Denken.#Gehirnwäsche
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 85950
@MrPulpFiction
nicht bei allem vom letzten Post aber zumindest bei den ersten beiden Absätzen stimme ich dir zu
 
  • Danke
Reaktionen: MrPulpFiction
@maik005 Die Zeit der sogenannten "Plastikbomber" wie dem Galaxy S3 und S4 ist bei Samsung zum Glück vorbei.

Gibt es eigentlich keine transparenten Schutzhüllen aus Glas? 😉
 
  • Haha
Reaktionen: WolfgangN-63
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MrPulpFiction
@MrPulpFiction Plastik und +1300 Euro,
muss ich ja zum Glück nicht unterstützen.
Hat hier nichts mit Influencer Geschwafel zu tun.
Ich hab selbst Ansprüche an mein nächstes Handy.
Zum Glück darf hier jeder selbst entscheiden, was er kauft :)

Wenn es als Plastik kommt, werde ich halt erstmal nicht vorbestellen.

Ich bin beim S21 ultra als Vorbesteller dabei, wenn das Gerät mit einer Glasrückseite und als Vorbesteller-Aktion die Buds dabei sind, um wenigstens den Preis etwas zu drücken.
Allein schon das hier in Europa die SD Karten Unterstützung wegfällt, find ich schade genug.
In Asiatischen Gebieten soll die Funktion vorhanden bleiben.

Wollte nach dem Fail mit dem Exynos in 2020 jetzt doch langsam Mal mein S10+ durch ein neues Gerät ersetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MrPulpFiction und M--G
Das Ultra soll ja die Glassrückseite beibehalten. Ansonsten könnte man die Rückseite ja mit einem Case oder Skin ja nach Wunsch aufwerten.

Die S21 Reihe soll bei der Kameraaufnahmen und Akkulaufzeit überzeugen:


Hoffen wir es 🤗
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MrPulpFiction, BitterLemon und M--G
@chrissi77 für 50€ bekommt man schon eine 512gb MicroSD und hat doppelt so viel Speicherplatz. 😊
Junge, Samsung nutzt das Embargo von Huawei echt zum negativen aus..

Ich habe auch nichts gegen Plastik und verstehe die Aufregung dahinter nicht. Ihr könnt ja gerne eine Plastikflasche mit voller Wucht an die Wand werfen und dann eine Glasflasche. Die Ergebnisse werden euch begeistern.
Das FE hat auch Plastik und es fühlt sich sehr gut an. Aluminium wäre das beste meiner Meinung.
Die Akkulaufzeit soll überzeugen? Sind wir jetzt von 3std. DOT auf 4 gerutscht?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MrPulpFiction und chrissi77
@SmittyMcTitty
Das FE kostet auch keine 1000 Euro. Dann kann ich damit auch Leben aber nicht bei 1000 Euro oder mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: BitterLemon
SmittyMcTitty schrieb:
Samsung nutzt das Embargo von Huawei echt zum negativen aus..
Naja das ist erstmal eine Vermutung von dir, allerdings.. wieso sollten sie es nicht tun :1f608:


SmittyMcTitty schrieb:
Die Akkulaufzeit soll überzeugen? Sind wir jetzt von 3std. DOT auf 4 gerutscht?
Hach ja, du wieder :1f605:


M--G schrieb:
Dann kann ich damit auch Leben
Es dreht sich im Kreis und sicher kommt bald ein Mod dazwischen, aber...
Du nutz das Gerät doch sicher nicht nackt, also ohne Hülle und ohne Folie auf der Rückseite?
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
Cyber-shot schrieb:
Am Ende werden es eh 80% hier kaufen. :D
Ganz genau und genau deshalb kann sich Samsung so etwas erlauben und wird es auch tun. Beim Note 10 + hatte Samsung sich nicht getraut aber 2020 hat ihnen gezeigt, dass das doch möglich ist.
 
@maik005
Ihr braucht nicht immer mit eurer Hülle um die Ecke kommen. Bei 1000 Euro erwarte ich was für mein Geld und dann möchte ich keine Plastikrückseite. Selbst mein Redmi Note 8T das gerade mal 157 Euro gekostet hat, hat kein Plastik sondern Glas aber wäre es hier Plastik gewesen, wäre das bei dem Preis auch nicht schlimm. Man muss sich auch nicht immer alles schön Reden oder wie ein bestimmter anderer User hier dem alles sch... egal ist, solange Samsung oder Apple drauf steht. Er würde auch 2000 Euro bezahlen wenn Samsung oder Apple keine Kameras mehr verbaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: makeno, Cristianop, BitterLemon und eine weitere Person
M--G schrieb:
Man muss sich auch nicht immer alles schön Reden
Nein, muss man nicht.
Macht man auch nicht.

Es ist schon faszinierend wie Glas als sooo toll gesehen wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07, MrPulpFiction und WolfgangN-63
Glas oder Kunststoff auf der Rückseite wäre mir persönlich egal, da ich mein S10+ mit seiner Keramikrückseite und mein S20U mit seiner Rückseite aus Glas im Samsung Leather Cover genutzt habe / nutze.
Voraussetzung: Es darf nicht knarzen und zwar auf keinen Fall. Das wäre für mich ein NoGo!
 
  • Danke
Reaktionen: RS1977, Hangul und maik005

Ähnliche Themen

W
  • Wernermueller
Antworten
1
Aufrufe
335
maik005
maik005
A
Antworten
13
Aufrufe
722
maik005
maik005
Lobo-21
Antworten
0
Aufrufe
391
Lobo-21
Lobo-21
Zurück
Oben Unten