Galaxy S21 Reihe: Allgemeine Diskussion (Gerüchte & Spekulationen)

• 2.223 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hangul und Rawer
@WolfgangN-63 Danke, wie gesagt, das wäre für mich ein Grund, nicht umzusteigen.

Du hast doch ein S20 FE 5G da würd sich der umstieg so oder so nicht lohnen 😏

• Danke
Reaktionen: maik005
Jasper2 schrieb:
Du hast doch ein S20 FE 5G da würd sich der umstieg so oder so nicht lohnen 😏
Nein, da hast du recht, das einzige Argument wäre Etwas Neues 😄

....Oder eine überragende Kamera. Die wäre für mich immer ein Argument, der würde ich, wie immer, alles unterordnen.

Zuletzt bearbeitet:
@Echnaton ist man da bei Samsung nicht ganz an der falschen Ecke? Also sie sind gut ja...aber überragend, soweit haben wir es bei Samsung noch nie geschafft.

Echnaton schrieb:
....Oder eine überragende Kamera. Die wäre für mich immer ein Argument, der würde ich, wie immer, alles unterordnen.
Als überragende Camera würd ich mir ne richtige kaufen. Ich hatte dieser Tage mal wieder geblättert, aber da werd ich erst oberhalb 1500€ fündig.

Zuletzt bearbeitet:
Zumindest beim Ultra würde ich mir keine große Hoffnungen für die Unterstützung von Micro SD Karten machen, da wir mit Winfuture eine zuverlässige Quelle haben. Die lagen ja auch schon bei der S20 Fan Edition oder der Note 20 Reihe mit ihren Datenblättern richtig. Ich tippe darauf das die Ihre Quellen bei den Netzbetreibern haben wo bereits entsprechende Testgeräte und Marketingmaterial im Umlauf sind, um schon Wochen vor der Präsentation genaue Spezifikationen liefern zu können.

• Danke
Reaktionen: MrPulpFiction und BitterLemon
Rawer schrieb:
Als überragende Camera würd ich mir ne richtige kaufen. Ich hatte dieser Tage mal wieder geblättert, aber da werd ich erst oberhalb 1500€ fündig.
Diese überragenden Kameras besitze ich zu Genüge, nur habe ich sie nicht immer dabei.
Anders als ein Smartphone, darum geht es mir, immer auf das Smartphone und dessen bauartbedingren Möglichkeiten bezogen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

SmittyMcTitty schrieb:
@Echnaton ist man da bei Samsung nicht ganz an der falschen Ecke?

Aus meiner bescheidenen Sicht und Erfahrung?
Nein.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Spenceman und WolfgangN-63
@Echnaton naja oft sind wir nichts besseres gewöhnt..

@Rawer Roland Quandt von Winfuture

Zuletzt bearbeitet:
Echnaton schrieb:

Die wirst du aber nicht Jährlich bekommen 😗 So schnell in die Entwicklung bei Kamera Sensoren nicht, Du bist ja mit dem Note20 ultra schon sehr gut ausgestattet .. Der nächste wirklich große Sprung könnte der 600MP mit Aps-c großem Sensor werden..

• Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, MrPulpFiction und Hangul
Jasper2 schrieb:
Die wirst du aber nicht Jährlich bekommen 😗 So schnell in die Entwicklung bei Kamera Sensoren nicht, Du bist ja mit dem Note20 ultra schon sehr gut ausgestattet ..

Das stimmt schon. Erwarte ich auch nicht grundsätzlich, doch freue ich mich immer auf das was da kommt. Spannend ist es ja immer, irgendwie.
Obwohl einem viel dieser Spannung durch dies unsäglichen Leaks genommen wird, schade eigentlich.
Und klar, die großen Sprünge sind vorbei.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

SmittyMcTitty schrieb:
@Echnaton naja oft sind wir nichts besseres gewöhnt..

Nun ja, für mich ist in Bezug auf die Kamera nur das Beste gut genug. Egal ob richtige Kamera oder Smartphone Kamera.
Da gehe ich nur sehr wenige Kompromisse ein.
Doch es gibt für mich sehr eng gesteckte Grenzen, in Bezug auf den (Smartphone) Hersteller. Hier präferiere ich nur sehr wenige im Android Lager.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, MrPulpFiction und Jasper2
Mal sehen wie es am Ende sein wird.
Möchte gern SD Slot :(

Anhänge

• Screenshot_20201220-170802_Twitter.jpg
    Screenshot_20201220-170802_Twitter.jpg
    99,6 KB · Aufrufe: 74
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan und Jasper2
Hätte ich ja auch sehr gerne, aber wenn nicht... Ich werd´s überleben. 😉

Die USA wird ja vermutlich 256gb als Basemodell kriegen.
Wäre hier das Basemodell auch 256gb hätte ich auch nix gegen fehlenden SD Slot.

• Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
@BitterLemon sehe ich genauso. Der gestiegene Preis beim Ultra, wäre mMn gerechtfertigt, wenn das Ultra 256 GB als Basis hätte. Dann könnte ich mit dem evtl fehlenden SD Slot und höheren Preis leben.....

• Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und BitterLemon
@Echnaton merkwürdig vertrauen wir DXOMARK, ist Samsung von allen gängigen Herstellern der schlechteste in der Liste. In Führung stehen Xiaomi, HUAWEI, Appel und selbst Oppo ist vor Samsung.
Also wenn es für dich das beste sein soll, warum ist dann Samsung laut Profis hinter vier anderen Herstellern?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: IceMan
Ich sehe da keine und wenn dann allerhöchstens bezahlte "Profis".
Daher für mich seit langer Zeit völlig uninteressant, was die schreiben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: baizer, WolfgangN-63 und Spenceman
Also auf die Meinung von DxoMark gebe ich auch nicht viel.