Galaxy S21 Reihe: Allgemeine Diskussion (Gerüchte & Spekulationen)

• 2.223 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Laut den Leaks und dem neuen Vivo X60 Pro sollte der Exynos dieses Jahr nicht zum Problem werden.

@Abramovic Samsung lässt sich schon was einfallen, dass es nicht gut wird. :D

• Danke
Reaktionen: rossy und MrPulpFiction
Ich verstehe nicht, warum man ohne etwas genaueres zu wissen, alles und jedes grundlegend negativ einstufen muss, oder von einer negativen Entwicklung ausgeht. 🤔

• Danke
Reaktionen: Sakura_Destiny und gajamega32
Wie war das mit dem FE und dem Display? Wo du dich nur von negativen hast leiten lassen und positive Stimmen ignoriert hast oder sogar mit den anderen mitgeschwommen bist?
Und ja, wir können hier schön mit der Vergangenheit von Samsung arbeiten, denn auch beim S20 waren die Stimmen laut, dass alles anders wird und das Ergebnis sahen wir ja nun. Der Akku schlecht, die Kamera immer noch nicht Konkurrenzfähig und tatsächlich der schlechtere Prozessor, trotz teureren Preis, einschließlich einiger Lügen seitens Samsung, dass dies ja alles nicht so wäre.

Wenn du selbst immer das beste möchtest, verstehe ich nicht warum du nur das schlechte hören willst.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MrPulpFiction und fischkopf82
Im Endeffekt ist es doch egal. Spätestens Anfang Januar, also in 2 Wochen, wird man bei Samsung die Marketingmaschinerie auf Hochtouren laufen lassen, der gemeine DAU wird sich in Stellung zur Vertragsverlängerung oder zum Neuabschluss bringen und den Rest übernimmt der Lauf der Dinge. Letztendlich könnte Samsung auch nen SD845 verbauen und 80% der Kunden würden trotzdem das brandneue Modell kaufen, da es einfach das neue Topmodell ist.
Es ist eben noch nicht so wie in der PC Welt, wo man weiß „oh die CPU und die GPU sind gut“, es ist eben noch ein Smartphone, muss hübsch aussehen, muss was können (Telefonie, SMS, WhatsApp, Instagram und Co.) gute Bilder machen und von einem renommierten Hersteller sein.
Das war’s. Und sowas verkauft man am besten mit? Richtig, Werbung auf höchstem Gehirnwäscheniveau.

• Danke
Reaktionen: MrPulpFiction
Da wird einem ja übel...

Nein wenn die Preise stimmen und dazu auch noch der SD Slot wegfällt hofffe ich das sich die S21 Serie richtig schlecht verkauft sonst merken die ja nichts 😡

• Danke
Reaktionen: MrPulpFiction
Man bedenke das sind ja drei Playstation 5 nur, dass die wahrscheinlich länger halten als ein S21/30.

@SmittyMcTitty
Playstation?
Überlege einmal wieviel Brote das wären, oder Brötchen.....

Echnaton schrieb:
Überlege einmal wieviel Brote das wären, oder Brötchen.....
überlege das mal auf den voraussichtlichen Preis des S21U

Das meinte ich, war nicht auf auf das Spielzeug bezogen.
Ich meine, es ist doch müßig sich über einen zu erwartenden Preis zu echaufieren, oder 🤔
Die einen kaufen es, egal wie teuer, andere halt nicht.
Ich fände es auch schöner, wäre der Preis niedriger.
Ich sage bewusst nicht billiger, preiswerter etc....

Zuletzt bearbeitet:
Echnaton schrieb:
grundlegend negativ einstufen muss, oder von einer negativen Entwicklung ausgeht. 🤔
Weil die letzten zwei Jahre nur negativ waren?

Ganz falsche Grundeinstellung, wie ich finde.
Positiv denken, auf das Gute hoffen....

Zuletzt bearbeitet:
Also kein SD Slot würde mich extrem nerven...

Im Endeffekt auch beim S20/S20+ eine Preissteigerung ggü. den Vorgängern, da ja Ladegerät und Kopfhörer fehlen sollen. Dazu noch die abgespeckten Specs mit FHD+ Display und Kunststoffrückseite. Oh Mann

Wäre in der Tat schade. Bliebe dann eine Version mit größerem Speicher zu kaufen.

Kenne das ja von Apple daher sehe ich es vielleicht entspannter. Dort kaufe ich immer die größte Version und habe somit genug Platz.

• Danke
Reaktionen: IceMan
Keine Speichererweiterung. Gilt das jetzt nur für das Ultra oder auch für die beiden anderen S21er ?