Galaxy S21 Reihe: Allgemeine Diskussion (Gerüchte & Spekulationen)

• 2.223 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
skycamefalling schrieb:
Genau da liegt das Problem. Erstens sind "Samsung" und "gute Akkulaufzeit" zwei Dinge, die sich generell schon ausschließen

Als generell würde ich es nicht deklarieren, kommt aber sicher auch vor.
Je nach Nutzung, je nach Sichtweise etc.
Und was ist, muss nicht grundlegend so bleiben.
Dinge können sich ändern.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Flashlightfan schrieb:
Naja, es gibt Amazon und es gibt Marketplace auf Amazon.
Ich habe es bisher bevorzugt, direkt bei Amazon zu kaufen. Der Preis ist etwas höher, aber ich kann im Fall der (technischen) Fälle wirklich noch 3 Tage vor Ende der 2 Jahre umtauschen oder zurückgeben.
...... Mag sein, daß ich den Shopbetreibern Unrecht tue, aber gegen mein Bauchgefühl kann ich nicht an.

Sehr schön, denn genau so sehe ich das auch.

Und dann gibt es User, denn stößt so etwas als "besserwisserisch" auf. Mein Gott, wo leben wir eigentlich, wenn einige ihre Meinungen breittreten können, aber anderen es verwehrt werden soll?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rawer
stefan-do schrieb:
bei 400€ Unterschued sehe ich das etwas anders
Genau! Das Radio hat damals auch 400 € gekostet, ging eine Woche vor Ablauf der 2-Jahres-Garantie kaputt und wurde von Amazon unter Erstattung der vollen 400 € zurückgenommen. Versuche das mal bei Marketplace oder Ebay.

Im Endeffekt hat jeder seine eigenen Prioritäten und seine Risikobereitschaft. Ergo, jeder soll kaufen, wo und bei wem er will.

• Danke
Reaktionen: Hangul
Flashlightfan schrieb:
Im Endeffekt hat jeder seine eigenen Prioritäten und seine Risikobereitschaft. Ergo, jeder soll kaufen, wo und bei wem er will.

Das ist es und dafür zahle ich dann auch die erhöhten Amazon Preise und kaufe nicht bei den dort verkaufenden sonstigen Händlern. Dieser Service ist jeden Cent wert, auch wenn ich ihn bislang sehr selten in Anspruch nehmen musste, so birgt er doch ein gutes Gefühl in sich.

Bei einem Galaxy Phone z.B. und um zum Topic zurückzukehren ist es dazu noch so, das man eine 36 Monate Samsung Original Garantie dazu bekommt, also doppelt sicher.
Mir ist es das wirklich wert, aber das ist auch nur meine vollkommen unmaßgebliche Sichtweise. 😉

• Danke
Reaktionen: Flashlightfan
Auch sehr interessant, offensichtlich hat OnePlus das Rennen um Leica gemacht.
Nachdem Zeiss bei Vivo eingestiegen ist.
Dass viel Geld im Spiel ist, um Leica von Huawei only zu lösen, war bekannt, aber hätte ich eher auf Oppo oder Xiaomi getippt.

Jetzt aber der relevante Teil: Laut Twitter Gerüchten, soll Samsung sich mit Hasselblad schmücken wollen.
Für die S21 Reihe kommt das wohl zu spät, da es sich schon in Produktion befindet, aber eventuell für die S22 Reihe.
E34BA7D7-06BF-4094-9EE7-F9143E70CCC8.jpeg

• Danke
Reaktionen: Sakura_Destiny, M--G, ZiegevonNebenan und 2 andere
Cyber-shot schrieb:
Jetzt aber der relevante Teil: Laut Twitter Gerüchten, soll Samsung sich mit Hasselblad schmücken wollen.

Wow, das wäre natürlich genial. Ein gigantischer Schachzug, wenn es denn stimmt und in die Tat umgesetzt wird. 😍

• Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Samsung könnte auch Sigma oderTamron nehmen ☺

• Danke
@Jasper2
Könnte, sicherlich, aber lieber nicht.🤣

@Jasper2

ja sicher, so war es nicht gemeint.
Doch Nomen est omen. 😉

skycamefalling schrieb:
Warum gibt es noch immer keine dedizierte Kamerataste (Sony)?

Einschalttaste zweimal drücken ersetzt diese Funktion! Das kannst du bei allen mir bekannten Samsungs aktivieren.

• Danke
Reaktionen: rossy
Laut Max Jambor kommen heute weitere leaks
Bleibt spannend

Echnaton schrieb:
Ein gigantischer Schachzug
Klar, zumal Hasselblad im Mittel- und Großformat aktiv ist 😄.
War zumindest in der Vor-Digital-Ära so.

• Haha
Reaktionen: Hangul
@Cyber-shot Ich fände es fair wenn alle drei eine Plastikrückseite haben :p

• Danke
und auch alle einen S-Pen

@Flashlightfan,

dann steht die Kamera in Zukunft halt 5mm heraus. 🤣

• Haha
Reaktionen: Flashlightfan
@Echnaton der Gag wäre natürlich, wenn die Camera so als Anhänger konstruiert wäre. Zum Einstöpseln, oder als Accessoire wie der S-pen

Cyber-shot schrieb:

Ist doch immer das selbe.🤷‍♂️ Das Produkt ist noch nicht raus, doch es wird schon seziert, zerrissen und alle wisen etwas, oftmals besser.
Obwohl, sind wir einmal ehrlich, wir wissen nichts.
Darum fand ich es früher soviel besser. Wir wussten erst am Tag der Vorstellung was uns erwartet. Dadurch würde man sich viele unnötige Diskussionen und Aufregungen ersparen, wäre zudem viel spannender.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Rawer
klar, warum nicht, endlich die geforderte Innovation.😉

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rawer
Wenn kommen endlich die ersten YouTube Berichte:

After the Hype - S21 Ultra - Still worth in February 2021?