WolfgangN-63
Enthusiast
- 3.852
Ja, und meistens nehme ich es raus, bevor ich mich hinsetze ...maik005 schrieb:@WolfgangN-63
hinten in der Hosentasche?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, und meistens nehme ich es raus, bevor ich mich hinsetze ...maik005 schrieb:@WolfgangN-63
hinten in der Hosentasche?
Kaum Nachfrage für kleine Flaggschiffe: Das Apple iPhone 12 mini verkauft sich erschreckend schlechtchrissi77 schrieb:Ja leider. Aber hier in Deutschland sind glaube ich eher etwas kleinere Display sehr beliebt. Hört man zumindest oft.
dann bin ich ja beruhigtWolfgangN-63 schrieb:Ja, und meistens nehme ich es raus, bevor ich mich hinsetze ...
WolfgangN-63 schrieb:Ich verstehe jeden, der ein etwas handlicheres Telefon sucht.
Aber auch die Display-Diagonale ist zum Statusobjekt verkommen...
BitterLemon schrieb:Erstes Pressebild vom S21 von evleaks aufgetaucht. So schmale Displayrander wie beim + Modell wird es anscheinend nicht. Schaut für mir nach s20fe Nachfolger aus.