Galaxy S21 Reihe: Allgemeine Diskussion (Gerüchte & Spekulationen)

• 2.223 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich bin auch auf die Vergleiche bei den Akkulaufzeiten zwischen dem S21+ und Ultra gespannt. Beide Geräte sollen von der Displaygröße und Akkukapazität ja sehr ähnlich sein. Mal sehen wie positiv sich das LTPO Display bemerkbar machen wird. Es muss ja auch die höhere Displayauflösung ausgleichen.

Nach dem Launch soll das Ultra zum späteren Zeitpunkt auch noch in den Farben Phantom Brown und Titanium auf dem Markt kommen:

Titianium klingt interessant. Mal sehen wie das Ganze am Ende aussehen wird.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cristianop und M--G
@azifirefox
muss ja eigentlich dringend mal sein

• Danke
Reaktionen: M--G und MrPulpFiction
Speicher wäre also geklärt und bleibt etwas hinter meinen Erwartungen zurück 😟 .
Die nächste Frage heißt dann: DualSIM mit zwei echten Karten + MicroSD oder mit einer Karte + eSIM + MicroSD?

• Danke
Reaktionen: Flashlightfan, WolfgangN-63 und MrPulpFiction
@Flashlightfan

sicherlich wie gewohnt, bzw. ( ...mit einer Karte + eSIM + MicroSD ).
Ist aber ok.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sakura_Destiny, Flashlightfan und WolfgangN-63
Gibt es schon irgendwelche Infos zum RAM und Leistung? Hab das so noch nicht wirklich gelesen oder gefunden.

@Ash_Ketchum : Es wird Versionen mit 8 GB (wahrscheinlich S21/S21+ Basisversion) und 12/16 GB (Ultra wahrscheinlich min. 12 GB) geben. Bei der CPU Leistung soll sich der Exynos auf Augenhöhe mit dem S888 bewegen. Bei der GPU wird der Snapdragon sicher noch die Nase vorne haben da Qualcomm die GPU-Leistung beim S888 ordentlich nach oben schrauben wird.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MrPulpFiction
ZiegevonNebenan schrieb:
Nach dem Launch soll das Ultra zum späteren Zeitpunkt auch noch in den Farben Phantom Brown und Titanium auf dem Markt kommen:

Titianium klingt interessant.

Titanium und Phantom Brown klingen für mich beide super interessant! Abwarten wie die beiden Farben tatsächlich am Ende aussehen und wie lange man darauf warten muß!

• Danke
Reaktionen: Sakura_Destiny, MrPulpFiction und WolfgangN-63
Samsung wird das heute bestimmt offiziell ankündigen, nach dem sie heute vermutlich den exynos2100 präsentieren

Mein S20 Ultra hat bereits Platz gemacht. 😉

• Danke
Reaktionen: Spenceman
  • Danke
Reaktionen: MrPulpFiction und Cristianop
@ZiegevonNebenan Boahhh richtig meeegaaaa das phantom Braun. Hab das Mystik braun vom note 20 Ultra schon geliebt, aber trotzdem mein note 10 plus behalten, wegen dem fehlenden Mehrwert.

Hoffentlich kommt das phantom Braun sofort zum launch. Wollte eigentlich gleich am 14.1 vorbestellen... Kein bock ewig zu warten 🤣🤣🤣🤣

Zuletzt bearbeitet:
@ZiegevonNebenan Boaah wie geil sieht das denn aus.. gott sei dank ist der USB-C Anschluss in der mitte sonst würde mein GamePad nicht mehr reinpassen :D

Wow... kann es echt kaum erwarten ich bin gespannt.

Ich denke die Farbe(braun) ist noch nicht direkt von Anfang an bestellbar.

Das S21 scheint auch für mich interessant zu werden, nachdem die vorherigen Galaxys für mich wegen der Prozessor-Thematik eher in den Hntergrund gerückt sind.

Um annähernd bei den angenehmen Maßen des Pixel 5 zu bleiben, würde wohl nur das normale S21 in Frage kommen..

Mal schauen was die Tage noch angekündigt wird 🙃

• Danke
Reaktionen: MrPulpFiction
Gibt es die genauen Maße der s21 Serie?