Galaxy S21 Reihe: Allgemeine Diskussion (Gerüchte & Spekulationen)

• 2.223 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
jou, hat zumindest gleichviel, wie meine einstmals geliebte Ixus.

Zuletzt bearbeitet:
Jasper2 schrieb:
Ja klar aber wieviel besser als zb ein bis dahinn auf ca 550€ S20 FE? Für 10% bessere BQ 600€ mehr ausgeben? Nein einfach schlechtes PLV(Wie gesagt mir geht es nur um die Kamera) 🤷‍♂️

Das stimmt in gewisser Weise durchaus.
Wobei 10% ´besser für mich schon sehr viel sind.
Und ja, auch mir geht es dabei nur um die Kamera.

Warten wird einmal ab, wie sie sich darstellen werden.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Lasst und doch bitte jetzt nicht ins OT abdriften:

Nur soviel noch:
Fakt ist, das die aktuellen Top Smartphones unfassbare gute Kameras besitzen, das man diese fast immer dabei hat und das sie sehr viel Spaß machen.
Ich besitze Kameras, die jede Smartphone Kamera in die Bedeutungslosigkeit befördern.
Doch ein Smartphone trage ich fast immer mit mir herum und die Bildqualität ist meist sehr beeindruckend.
Darum ist ja die Kamera beim Smartphone für mich das wichtigste Bauteil.

Ich bin sicher, das Samsung mit der kommenden S21 Reihe auch und gerade bei den Kameras einiges getan hat, auch wenn die Kameras der S21/+ ein weitgehend ähnliches Setup besitzen wie die der S20 Reihe.
Erst das S21 Ultra soll sich ja ganz erheblich davon unterscheiden auch in Bezug auf das S20 Ultra.

Aber wie gesagte, entspannt abwarten, denn die Vorfreude ist doch die schönste 😍

Abgesehen davon:
Ich fand es früher schöner, als vorher nicht so viel durchgesickert ist, als man wirklich eine freudige Erwartung hatte. Heute wird einem zuvor schon alles genommen, alles wird wochenlang vorher seziert, kritisiert und in der Luft zerpflückt. Schön finde ich das nicht. Ich möchte mich lieber überraschen lassen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: RaymRem, Sakura_Destiny, Spenceman und 3 andere
Echnaton schrieb:
Ich fand es früher schöner, als nicht so viel durchgesickert ist, als man wirklich eine freudige Erwartung hatte. Heute wird einmal zuvor schon alles genommen, alles wird wochenlang vorher seziert, kritisiert und in der Luft zerpflückt. Schön finde ich das nicht.
:thumbup: volle Zustimmung.

Es wird Zeit, dass die Hersteller wieder für Geheimhaltung sorgen!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Spenceman, WolfgangN-63, AL66 und eine weitere Person
@maik005

schön, das wir auch wieder einer Meinung sind oder sein können.🥰

Zuletzt bearbeitet:
Prima, was gibts Neues? Lieferdatum Mitte-Ende Januar 2021? Mein jetziges kann ich bis zum 01.02.2021 zurückgeben.

• Böse
Reaktionen: WolfgangN-63
@Rawer
Mal ehrlich, was soll das?
Dein Ansinnen ist durch die Rückgabebedingungen nicht abgedeckt. Wenn Dir ein Nachfolgemodell möglicherweise besser gefällt, dann verkaufe Dein jetziges bei den Kleinanzeigen und gut iss.

• Danke
Reaktionen: Marc364, maik005, Madinat und 5 andere
@WolfgangN-63 naja das stimmt nicht ganz. Wenn man 30 Tage Rückgabe Recht hat dann hat man das. Mein Note 20 ultra hab ich auch zurück gegeben nach 28 Tagen als ich hörte dass das FE5G alles übertrifft warum auch nicht!?

• Böse
Reaktionen: Bunnebacke, Hangul und WolfgangN-63
@Ash_Ketchum
Ich finde die Herangehensweise nicht gut - weder durch Dich oder durch @Rawer .
Außerdem hakt Eure Argumentation:
Der Umtausch ist basiert auf Nichtgefallen und nicht, weil in der Zwischenzeit etwas anderes herausgebracht wurde.

Aber ich will das hier nicht unnötig vertiefen.
Ferner gehe ich fest davon aus, dass Ihr beim Nachfolgegerät auch ein schon mal ausgepacktes und 28 Tage benutztes akzeptieren würdet.

• Danke
Reaktionen: Marc364, BitterLemon, maik005 und 6 andere
@WolfgangN-63 Hast du Mal ein Restaurierten Artikel erhalten und kennst dich aus? Ich glaube nicht...wir bei Media Markt wenn wir Handy Retouren erhalten werden diese nachgeprüft. Sollten im Mikroskop keine Mängel festgestellt werden am Glas oder an den Ränder erneuern wir nur via maschiene die Schutzfolien die drauf sein müssen und dann wird das Gerät verschweißt. Der Akku wird mit einem spezifischen Auslese Gerät ausgelesen und geprüft. Passt alles darf es von Media Markt und von Samsung als neu verkauft werden. Also ja ich kenne mich aus mit Restaurierungen...

• Traurig
Reaktionen: WolfgangN-63
@Ash_Ketchum
Und sowas soll korrekt sein? Aber gut das du das hier mal erwähnst so weiß zumindest jetzt jeder das doch Geräte wieder als neu verkauft werden die schon ein anderer begrabscht hat.
Jetzt weiß ich zumindest wo ich mir kein Handy neu kaufen werde. 🤣

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: RaymRem, inley, Madinat und 3 andere
@M--G ich kann dir sagen dass das jeder macht ob du's glaubst oder nicht wahrscheinlich ist deins sogar das letzte aus dem Gebrauchtwaren Lagerbestand 😂😂😂😂😂😂

• Böse
Reaktionen: M--G, Bunnebacke, Hangul und eine weitere Person
@Ash_Ketchum
Eigentlich wollte ich dazu nichts mehr schreiben, aber weil Du den Media Markt erwähnst:
Die Kollegen dort wollten mir ein neues Gerät (Sony Xperia XZ3) verkaufen, das sah schlimmer aus, als alles, was ich so bis jetzt an Gebrauchtgeräten verkauft habe.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Und gleich ein Hinweis an die Moderatoren:
Ihr könnt selbstverständlich auch meine OT-Beiträge hier löschen - so wie Ihr das gerne tut.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Spenceman, Bunnebacke, Hangul und eine weitere Person
@Ash_Ketchum
Nein das macht definitiv nicht jeder. Amazon verkauft die Handys dann als gebraucht über Warehousedeals und o2 als Outlet für einen günstigeren Preis oder nutzt sie als refurbished für Ihren 48 Stunden Austauschservice. Ich kaufe meine Geräte grundsätzlich bei o2 wegen bestimmten Vorzügen die ich bei o2 genieße und einer davon ist der 48 Stunden Austauschservice.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: maik005
Ich denke so langsam werden die letzten Beiträge doch sehr OT oder?

• Danke
Reaktionen: M--G
@chrissi77
Ja hast recht.

• Danke
Reaktionen: chrissi77
@M--G da hast du natürlich Recht. Und am besten wieder zurück zum Thema genug OT.

Ich freue mich auf die ersten Akku Tests des S21 Ultra

• Danke
Reaktionen: chrissi77
Ash_Ketchum schrieb:
@M--G ich kann dir sagen dass das jeder macht ob du's glaubst oder nicht wahrscheinlich ist deins sogar das letzte aus dem Gebrauchtwaren Lagerbestand 😂😂😂😂😂😂
Falsch, das macht nicht jeder, aber die Geiz Märkte machen es vermutlich, wie Du eindrucksvoll zur Schau stellst.

Wenn Du ein Gerät von und bei Amazon kaufst und es retournierst, kommt es anschließend in den Warehouse-Deal, wird als gebraucht verkauft.
Das ist ok, das ist ehrlich und transparent.
Ich verlange ein neues, ungebrauchtes Gerät, wenn ich es neu kaufe. Ganz einfach und kompromisslos.

Am besten nicht weiter darauf eingehen, ist alles sowieso OT.
Doch man sollte und muss solche Dinge schon gerade rücken und richtig stellen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: stefan-do, MrPulpFiction, maik005 und 3 andere
Leute, bleibt bitte beim Thema.

Vielen Dank.

Gruß
Julian23

• Danke
Reaktionen: BitterLemon, Spenceman, Bunnebacke und 2 andere
Bin gespannt, ob die 5G-Kompatibilität verbessert wird( S20/Note20). Also die Anker Frequenzen.

Gruß aus dem Saarland

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MrPulpFiction