Hangul
Ikone
- 8.451
Ich muss das alles erst einmal sehen, wenn es dann tatsächlich vorgestellt wurde.
Die Qualität der verbauten Kameras ist für mich einzig entscheidend.
Die Qualität der verbauten Kameras ist für mich einzig entscheidend.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
fischkopf82 schrieb:Für mich ist auch der Hauptgrund die Kamera. Deswegen wäre für mich das S21 Ultra am interessantesten. Das Xiaomi Mi 11 Pro ist bei mir auch noch in der engeren Auswahl. Kommt halt auf die Qualität der Kamera an
Jasper2 schrieb:....bei welchem Samsung Smartphone bekomm ich für mein Geld die beste Kamera^^
Dann solltest Du mit dem S21 Plus sehr gut bedient sein.chrissi77 schrieb:Für mich ist die Kamera nicht so wichtig.
Diese Kamera besitze ich und weitaus besser dazu.Rawer schrieb:Wenn ich ne Camera haben will Canon PowerShot G5 X Mark II: Amazon.co.uk: Camera & Photo
Echnaton schrieb:Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit beim S21 Ultra.
Ich ordne der Kamera alles unter und einem möglichst großen Display.
Dann würde ich Nägel mit Köpfen machen und ne ordentliche Kamera kaufen, nicht ein Handy, das auch ne Kamera hat.Jasper2 schrieb:Ja klar aber wieviel besser als zb ein bis dahinn auf ca 550€ S20 FE? Für 10% bessere BQ 600€ mehr ausgeben? Nein einfach schlechtes PLV(Wie gesagt mir geht es nur um die Kamera)