Bastianx01
Ambitioniertes Mitglied
- 35
Ist das S21 Ultra mit curved/edge display?
Wie sieht es bei S21 und dem S21 Plus aus?
Wie sieht es bei S21 und dem S21 Plus aus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zisko schrieb:Oder habe ich was übersehen?
ZiegevonNebenan schrieb:Das wäre ein klassisches Eigentor wenn man Apple deswegen über die Sozialen Medien aufs Korn nimmt und dann kurze Zeit später selbst diesen Schritt macht. Damit hätte ich noch nicht bei der S30 Reihe gerechnet. Mal sehen wie Samsung das dann handhaben wird, wenn es wirklich dazu kommt.
Und was soll dann kommen? Nur noch induktiv? USB-C hat sich ja noch nicht mal überall durchgesetzt und soll schon wieder verschwinden?Khirdik schrieb:...ob Samsung auch vor hat den USB-C Port wegzurationalisieren.
Ich würde in diesem Fall beim S10 verbleibenPianospieler schrieb:Der gebogene Screen wie beim s10, mit den schmalen Rändern begeistert mich immer wieder.
chrissi77 schrieb:@Echnaton
Es geht nicht darum ob es Sinn macht das Ladegerät weg zu lassen.
chrissi77 schrieb:Aber wenn das Schnellladen nur mit einem Extraladegerät geht finde ich das schon blöd.
chrissi77 schrieb:Und das Samsung sich darüber lustig macht und es später auch so macht finde ich echt merkwürdig.
Die Videos sind ja eh auch in meinem LinkBitterLemon schrieb: