A
Astronaut2018
Gast
Das normale S21 soll einen 4000mAh Akku bekommen?
Das ist aber nicht so doll.
Ich habe mit mindestens 5000mAh gerechnet.
Das ist aber nicht so doll.
Ich habe mit mindestens 5000mAh gerechnet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
orgshooter schrieb:Also ausreichend, oder?
Echnaton schrieb:Ist mir aber, wie einigen bekannt sein wird, vollkommen egal, Hauptsache das Ding rennt wie alle anderen zuvor.
Ja, würde er (Sorry @Echnaton für die Unterstellung). Ich übrigens auch.Headsniper schrieb:Würdest du das auch sagen, wenn du die Akkulaufzeit von beiden Geräten vergleichen würdest?
Ja, aber sie ist hier offiziell nicht verfügbar - mit allen Nachteilen, die daraus entstehen.Headsniper schrieb:Denn die Variante aus Amerika, die hat 2-3 Stunden Akkulaufzeit mehr
Das stimmt so unreflektiert nicht, wenn Du Dich auf Geräte beziehst, die es aktuell schon gibt.Headsniper schrieb:und eine nicht ganz so extreme Hitzeentwicklung
Headsniper schrieb:Würdest du das auch sagen, wenn du die Akkulaufzeit von beiden Geräten vergleichen würdest?
Headsniper schrieb:Denn die Variante aus Amerika, die hat 2-3 Stunden Akkulaufzeit mehr, und eine nicht ganz so extreme Hitzeentwicklung
Headsniper schrieb:....ein guter Freund von mir, der ist zwei bis dreimal im Jahr in Amerika, und ich habe vorher Geräte gehabt von Samsung, mit dem Prozessor der hier verbaut wurde....
Ja gibt und gab es!Echnaton schrieb:Hat sie das tatsächlich bei jedem?
Glaube ich kaum.
Extreme Hitzeentwicklung?
Zwei Anmerkungen dazu.WolfgangN-63 schrieb:Meines Wissens nach wurden zwei unterschiedliche Bauformen der Kühlung verbaut (beim Exynos und beim SD), die zu unterschiedliche guter Wärmeabfuhr führen.
Wollte darauf eigentlich nicht mehr eingehen....maik005 schrieb:Ja gibt und gab es!
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Hat sie das tatsächlich bei jedem?
Glaube ich kaum.
Extreme Hitzeentwicklung?
maik005 schrieb:@Echnaton
Deine Aussagen sind interessant.
Ein Note20/S20 würdest du bedingungslos empfehlen...