Galaxy S21 Reihe: Allgemeine Diskussion (Gerüchte & Spekulationen)

• 2.223 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@P50

Da bin ich vollkommen bei Dir.

Aber vielleicht wird das Fold dann "günstiger" 🤗

Und richtig: Ein S30 mit S-Pen Funktionalität und einem ständig verbummelten S-Pen: Nein Danke.
Wir sollen Note 20 Ultra "hamstern".

• Danke
  • Haha
Reaktionen: W113, WolfgangN-63 und P50
@Echnaton
... und auf steigende Gebrauchtgerätepreise spekulieren?

War nur ein Scherz!

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Hangul und P50
@WolfgangN-63

Ja sicher. Original verpackt, versiegelt....💰🤣

• Haha
Reaktionen: WolfgangN-63
@Echnaton >

Hab grad beim Händler vor Ort, bei dem ich heuer das N10+ zu einem guten Preis gekauft habe, einen Preis für das 256GB Modell in der sehr schönen Farbe "Mystic Bronze" um 1.243 € gesehen. Ist schon mal nicht schlecht, nach ein paar Monaten seit Erscheinen.

Da ist aber noch Luft noch unten, oder ? ggg

Zuletzt bearbeitet:
Das Fold wäre für mich keine Alternative zum Note. Wär mir viel zu dick und unpraktisch....möchte nicht jedes mal erst das Smartphone aufklappen müssen. Dann war das Ultra mein letztes Note, obwohl ich den Stift sehr gerne nutze.😰

Finde es sehr gut dass Samsung seine Produktlinien ausdünnt. Fehltnur noch dass man etliche A und M Serie Modelle streicht.

Was ist denn so schlimm daran beim S21 Ultra eine Hülle zu kaufen die den Stift aufnehmen kann? Es benutzt doch kaum jemand ein Handy ohne Case.

• Danke
Reaktionen: P50
Wird bestimmt nicht dünner durch die Aufnahme für den Stift...ich fände das nicht so schön/praktisch.

@Deeereineda >
Wenn so ein Hülle wirklich praxisgerecht + sicher für den Stift gemacht wäre, könnte das eine Lösung sein. Verwende all meine Noten nur mit Original Samsung Case.

Deeereineda schrieb:
Fehltnur noch dass man etliche A und M Serie Modelle streicht.
und dann?
Bloß noch 3 S-Klassen Modelle + die Fold und Flip?

Warum sollte man das machen? Da wäre total dumm das A51 war das best verkaufte Samsung Telefon soll auch Leute geben die kein 1000€ Smartphone brauchen..😑 Was auch die meisten übrigens sind die Mittelklasse wird doch immer bessser der Aufpreis lohnt sich immer weniger ^^

• Danke
Reaktionen: fck-andi, M--G und maik005
Wer spricht von allen?

Finde das System was Apple macht viel besser. Das Vorjahresmodell bleibt einfach günstiger im Sortiment.
Ein paar wenige günstige kann man ja noch anbieten, aber Samsung wirft so viele Modelle und Varianten auf den Markt.

• Danke
Reaktionen: Hangul
@Deeereineda
Samsung ist ja noch ein Witz. Schau dir mal Xiaomi an.

• Danke
Reaktionen: MuP
@Jasper2: Da Samsung den Rotstift nächstes Jahr stärker beim S30/+ ansetzt sollte das auch beim Preis der Fall sein. Aber da reche ich eher damit das die UVP beim Plus bei 999€ bleibt, nur dann halt mit 5G. Das wären 100€ weniger als beim S20+. Wenn Samsung dann noch den Preis des Ultra um 50-100€ reduziert, dann könnte man mit dieser Preisdifferenz wieder Versuchen, mehr Kunden zu dem Ultra Modell zu ködern wie man es ja schon bei der Note 20 Reihe versucht hat 🙄

• Danke
Reaktionen: Jasper2
@ZiegevonNebenan vermutlich nicht wenn es keine Bluetooth unterstützung haben wird

Tja, die S-Pen Unterstützung beim S30 Ultra:

Important to say here: It only supports it! It does not have a separate shaft for it!

Zuletzt bearbeitet:
Echnaton schrieb:
Tja, die S-Pen Unterstützung beim S30 Ultra:
Clever von Samsung. Dann für den S-Pen nochmal mindestens 50 € verlangen. 🤑🤑🤑

Wie genau stellt sich Samsung denn die S-Pen-Unterstützung vor? Primär geht es mir her um die Herstellung der Betriebsbereitschaft des Pen.
Bei den Note-Modellen war im Gehäuse eine induktive Ladestation für den Pen integriert.

Der Pen alleine ist ohne Aufladung des Kondensators weniger wert als ein Bleistift.

Ich höre jetzt schon das Gejammer:
Mein Pen funktioniert nicht oder wird im Cover der Marke XY nicht geladen! 🤣

• Danke
Reaktionen: Hangul
Erst ab dem Note 9 gab's glaub die Bluetooth Unterstützung
Fehlen werden halt die Air gestures zb für Kamera Steuerung

Ganz Flat werden die S21 Geräte wohl doch nicht

Anhänge

• Screenshot_20201124-103056_Twitter.jpg
    Screenshot_20201124-103056_Twitter.jpg
    233,5 KB · Aufrufe: 67
  • Danke