maik005
Legende
- 42.486
naja.techbiene schrieb:Enttäuschung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
naja.techbiene schrieb:Enttäuschung
Ach... und beim normalen S30 /S21, welches in der 5G Version locker mit 999 € starten wird, ist das deiner Meinung nach akzeptabel ?!ZiegevonNebenan schrieb:Aber eine Kunststoffrückseite beim Ultra? Da wäre das Geschrei riesengroß
nein, das wird nicht der Fall sein.Deeereineda schrieb:sondern auch besser aussehen als ein WQHD Display das auf FHD skaliert läuft.
Wenn du das akzeptierst, ist es deine Sache... ich tue das nicht, schon gar nicht für den Preis, welcher aufgerufen wird.Echnaton schrieb:Eine Kunststoffrückseite ist bei allen Phones akzeptabel, wenn sie gut verarbeitet ist. Mir ist es egal. Zudem wäre sie leichter.
Wo steht denn, dass Glas wertvoller ist?
dann wird man auch ggf. sogar eine bessere Schärfe sehen.ZiegevonNebenan schrieb:mit voller Subpixel Matrix wie beim Note 20. Das dürfte vielen dann auch reichen.
Das ist richtig, aber man könnte es ja etwas günstiger machen.techbiene schrieb:Wenn du das akzeptierst, ist es deine Sache... ich tue das nicht, schon gar nicht für den Preis, welcher aufgerufen wird.