Galaxy S21 Reihe: Allgemeine Diskussion (Gerüchte & Spekulationen)

• 2.223 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die neue A Klasse A52/72 könnte für einige wirklich eine günstige alternative darstellen da die Kameras deutlich besser sein werden und auch einige Features der S Serie in die A Serie einzug halten werden wie zb wireless charging

Sieht nach schönen dünnen Displayrändern beim S30+ aus 😍

@Flashlightfan: Beim Ultra erwarte ich bei der UVP auch 256 GB. Das Samsung beim S20 Ultra bei einer UVP von 1349€ 128 GB verbaut hat war sagen wir mal “grenzwertig”. Wäre schön wenn Samsung bei der nächsten S-Generation 256 GB als Basis anbietet. Aber ich gehe eher weiterhin von 128 GB beim S21 und + aus.

• Danke
Reaktionen: Flashlightfan
chrissi77 schrieb:
Das würde mich auch stören wenn nur die beste Hardware im S21U verbaut wäre.

Das wird aber leider immer so sein und alles andere wäre ja auch wenig logisch.

• Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
Ich bin schon sehr gespannt was da Samsung raus haut. Ich wollte ja das S20 FE aber mit den Touchproblemen warte ich lieber noch. Mal schauen was ich mir dann nächstes Jahr hole. Ich hole mir definitiv kein Gerät mehr zu Release.

• Danke
Reaktionen: DanX
1068? also leakt er alles?! 🤷‍♂️ Bin mal gespannt vor allem auf die Kamera^^

@Echnaton
War das beim S10 aber nicht so. Da waren die Unterschiede zwischen den Versionen nur Akku und ein paar Kleinigkeiten oder?

@Jasper2: Von mir aus kann es genau so aussehen. Sieht richtig gut aus mit dem Flat Screen und dünnen Displayrändern 😍

@Echnaton: Natürlich muss das Ultra das beste Gesamtpaket bieten, man zahlt auch dementsprechend dafür. Nur darf Samsung es nicht zu sehr übertreiben und das S30+ zu stark kastrieren wie man es beim Note 20 im Vergleich zum Note 20 Ultra getan hat. Schließlich wird die UVP vom Plus Modell auch im vierstelligen Bereich liegen.

• Danke
Reaktionen: chrissi77, BitterLemon und Jasper2
@chrissi77
kann ich nicht mehr sagen, das habe ich übersprungen. War nicht mein Fall.

@ZiegevonNebenan

sicher, doch leider werden wir ja nicht gefragt und wenn, hört man nicht auf uns.
Wir müssen nehmen, was man uns vorlegt.
Mal schauen, ich denke, es wird alles gut.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Jasper2 schrieb:
Bin mal gespannt vor allem auf die Kamera^^

Richtig, ich auch. Die Kamera, das möglichst große Display, Akku und CPU ist mir egal. Hauptsache sie sind eingebaut. 😉

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
@Jasper2 oder er bestätigt die Fakten die sogesehen feststehen.
Aber soweit ich weiß war Max der erste, der das S20 geleakt hatte

Ich bin echt gespannt auf das S21 Ultra!

Aktuell habe ich noch das Note 10+ und wollte eigentlich vor einigen Monaten zum Note 20 Ultra wechseln, aber der Mehrwert war mir den stolzen Preis nicht wert...

Umso gespannter bin ich jetzt, wie das S21 Ultra letztendlich wird, weil ich denke das ich dort zuschlagen werden! Die bisherigen leaks gefallen mir auf jeden Fall!

@Cristianop
Frage mal @Echnaton oder mich:
Es heißt S30 Ultra. 😁😁😁
Im Ernst: ich bin auch sehr gespannt!

• Haha
Reaktionen: Hangul
Abwarten, wir wissen momentan alle nichts genaues.

• Danke
Sollten sich diese Displayspezifikation beim S30+ bestätigen, löst sich meine Vorfreude in Luft auf. Und vom Ultrasonic Max Sensor ist wieder keine Rede 😔 Da ist für mich dann auch nur das Ultra eine Option. Die anderen Modelle werden immer mehr abgewertet um das Ultra attraktiver zu machen 😤

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: techbiene
Zum Glück präferiere ich ausschließlich das Ultra und habe somit keine Sorgen um die anderen Modelle.

• Danke
Bei mir war von Beginn auch klar, dass es das ultra wird.
Nur beim ultra ist wieder sehr stark die Farbauswahl begrenzt :D
Hoffe die Preise stimmen bei den Cuts
Max hat ja sehr gute Quellen

Wenn das Gehäuse beim S21 bezw. S30 tatsächlich aus Plastik ist , hat sich das für mich erledigt.... was für eine Enttäuschung, das S30 hätte mein S10 ablösen sollen.