Galaxy S21 Reihe: Allgemeine Diskussion (Gerüchte & Spekulationen)

• 2.223 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@M--G kann doch voll verstehen, bei mir das gleiche Gefühl :D

• Danke
Reaktionen: M--G
@BitterLemon
Hab ja seit Release erst das S10, halbes Jahr später das S10+. Zwischendrin kurz das S10 Lite aber wegen dem Grünstich wieder zurück zum S10+. Nutze ja zwischendurch mein IPhone XS Max damit ich auch was anderes sehe. 🤣🤣🤣
Das IPhone ist ja mein Zweitgerät aber ich möchte als Hauptgerät ein Android und für mich kommt derzeit nur Samsung in Frage.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: chrissi77, Sakura_Destiny und BitterLemon
@M--G hab gutes Angebot bekommen als Kunde. 5€ weiterhin 2 Jahre mit o2 free und das S21 Ultra mit 512GB zahle im Monat 30€ :)

• Danke
@Ash_Ketchum
Nur für den Tarif oder mit dem Gerät?
30 Euro mit Gerät wäre echt richtig billig.

Zuletzt bearbeitet:
@M--G mit dem Tarif naturlich. Handy 25€ und 5€ der Tarif. Bin seit 6 Jahren bei O2. Kundenrabatt und aktion

• Wow
  • Danke
Reaktionen: MrPulpFiction, NickStaceeJaxx und M--G
WTF? Alter...Ohne Zuzahlung?

@Ash_Ketchum
Das ist ja wirklich billig. Tarif für 5 Euro net schlecht. Ich bin auch schon lange Kunde aber habe derzeit ein Fee M Boost und da komme ich nicht auf 5 Euro. Habe aber bisher imner super Angebote bekommen.
Warum kostet das Handy nur 25 Euro im Monat?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@marseck
1 Euro kostet es. Ich musste bei o2 auch noch nie mehr als das was im Online Shop steht dazu zahlen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marseck
@Ash_Ketchum ich glaub da muss ich mal bei dir in die Lehre gehen, was Vertragsverlängerung verhandeln angeht 😂 wenn ich nach Verlängerung gefragt hab, hab ich immer nur überteuertes Zeug angeboten bekommen

• Danke
@Ash_Ketchum
Hast du über die Community verlängert?

@_Nick_89 Kann ich so bestätigen von O2, bzw. einfach den Vertrag weiter laufen lassen zu den gleichen Konditionen von vorher - aber ich hab auch Datenvolumen bar jeder Vernunft, von daher...ist der Preis irgwo auch okay für mich :D

Back to topic: Valentin Möller hat auf Youtube gerade was zum Thema Akku gesagt, der Akku des 21 Ultra scheint dieses Jahr "richtig stark zu sein". Nach wenigen Tagen Nutzung zumindest. Das komplettiert den bisherigen Eindruck, was die Akkulaufzeit mit dem Exynos 2100 angeht - wobei W-Lan ja noch nie das Problem war...Keine Ahnung, ob er auch schonmal draußen war und das Gerät mit 4G bzw. 5G genutzt hat :D Schätze, da werden wir Technikfaultiers Test abwarten müssen, der ja immer von "Funkzelle zu Funkzelle zu Funkzelle" gesprungen ist mit den S-20er Geräten :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MrPulpFiction, ZiegevonNebenan, M--G und eine weitere Person
@M--G bisher kam nichts das ich was zuzahlen muss nur eine Bestätigung.

2017 oder 2018 gab es das o2 free wo man mit 1mbit weiter surfen dürfte nach dem Datenvolumen Verbrauch den habe ich jetzt wieder bekommen als treuer Kunde. Gut ich muss sagen der Mitarbeiter war sehr nett da ich eigentlich von o2 weg wollte und mir nichts angeboten wurde bat dieser Mitarbeiter mir an meinen Vertrag zu verlängern. Mit einem Rabatt von 5€ auf die Karte und 10€ auf das Gerät was 15€ entsprechen. Ursprünglich wurde der 20GB o2 Free Tarif 10€ Sim und 35€ Handy kosten was knapp 45€ wäre aber so bin ich jetzt bei 30€ was optimal ist. Man bedenke ich bin jetzt so lange bei o2 und natürlich wie man es erwähnen könnte habe ich auch dort meinen o2 Home unlimited für 20€ daran liegt es auch. (Unlimited Datenvolumen mit router)

Wenn ich den nicht dazu rechne wäre ich jetzt wirklich bei 45€ im Monat. 30€ S21 ultra 512gb und mein Internet Tarif für Zuhause 15€. Aufjedenfall kann ich sagen als Kunde das man ab dieses Jahr gute Angebote bekommen wird. Vorher war es nur für Neukunden was eine Schweinerei war da hatten sich ja viele beschwert und jetzt haben sie halt was geändert. Meine Info darüber.

Am besten zurück zum topic bevor ein admin das wieder unnötig in einem anderen Thread verschiebt.

• Danke
@Zisko ich hab so ein flapgrip geholt, seit dem stört mich kein Gewicht. Ab 200g wurde es mir auch unangenehm mit meinem Handgelenk.. . Sonst klar das ultra. Alles oder nichts. Ich verguck mich sonst wieder xD

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
@anil44 So ein Teil ist für mich eher ungünstig, da ich das Handy öfter auch mal im Liegen zum Lesen (Kindle) benutze und seitlich halten. Ich glaube mittlerweile auch fast, dass das Plus schwer und groß genug ist. Wird wohl doch kein Ultra

• Danke
Reaktionen: anil44
@chrissi77

Naja beim Preis nicht unbedingt, wenn man zb das Samsung Galaxy S21+ 128GB mit dem OnePlus 8T 128GB vergleicht mal eben über 400€ günstiger.

Von der Hardware fast gleich bis auf IP68, dafür ist die Performance mit Oxygen OS mit die beste

Und im Lieferumfang habe ich schon ein Transparente Hülle und sogar ein 65W Ladegerät.

Und muss das nicht noch bei einem 1000€ extra kaufen 🙄

Und habe immer noch nur ein 25W Ladegerät 😜

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: DanX
Das 8T ist schon toll, wenn die Kamera nicht wäre...

• Danke
Reaktionen: MrPulpFiction, marseck, DanX und 2 andere
@RoNNoS: Am besten holst du dir den 10% Gutschein über die Samsung Hotline, 061967755511 wählen dort dann die 4. Da ist die Ersparnis größer. Und die 6% Cashback über Shoop nicht vergessen, auch wenn es keine Garantie dafür gibt das es klappen wird.

Die Berichte über eine bessere Akkulaufzeit mit dem Exynos 2100 werden zahlreicher. Gefällt mir 😊 Und der Engländer im Video gestern hat auch gesagt das die Edge-Curven sehr subtil sind. So sollte das auch sein wenn die Hersteller meinen die unbedingt dabei haben zu müssen.

• Danke
@IceMan87 Deine Rechnung stimmt schon und du hast bestimmt Recht. Hab ja auch gesagt dass ich zu OP wenig sagen kann. Aber zum Vergleich wäre eventuell dann das OP 9 besser wenn es kommt oder.

• Danke
Reaktionen: IceMan, MikeO, M--G und eine weitere Person
@chrissi77 dir sollten mal bei OP endlich mal einen 5000 mah Akku einbauen. Bin gespannt was die dieses Jahr launchen

Ich hoffe bis o2 mir ein Angebot gemacht hat, dass es dann ne Hülle von Poetic gibt. Hab die beim S10+ und noch nie was besseres gehabt.