Galaxy S21 Reihe: Allgemeine Diskussion (Gerüchte & Spekulationen)

• 2.223 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Hermes ich muss mich korrigieren. Hab Grad im meine Otto Rechnung geschaut es waren 1199€. Aber jetzt Back to topic

Ja ich hoffe auch der 2100 hat was ich schau schon stündlich auf YT durch und höre mir diversen Meinungen an. Bisher sagen sie nichts negatives aber ein richtigen Härtetest gab es noch nicht.

Kurze Frage: der Vibrationssensor vom S21 ultra wird er ähnlich wie der s20 sein? Beim s20fe5g ist der sehr leicht wie ich finde😂😂

• Danke
Reaktionen: MrPulpFiction und Hermes
Normalerweise stand bei mir voraussichtlicher Versand ab 25.1
Gestern konnte ich noch stornieren.
Heute Bank nun belastet und Versandstatus auf Versand wird vorbereitet 🙈

Wäre ja mal eine schöne positive Überraschung.

Na ich weiß ja nicht so Recht 😂

Ich hab von der Telekom auch eine Versandbestätigung bekommen. Könnte also tatsächlich schneller gehen als gedacht.

Hmm.... Gaming mit dem S21 Ultra Exynos schlechter als mit dem S20 Ultra Snapdragon

• Haha
  • Danke
Reaktionen: MrPulpFiction und mefikemo
@boston242 nja die Gaming Videos würde ich nicht zu hoch hängen. Die Games sind halt auch noch nicht an den neuen Exynos angepasst. Da wird sich schon noch was tun 😁 meines ist jetzt auch auf Versand wird vorbereitet gesprungen ☺️

• Danke
Reaktionen: marseck
@buster98 Ich hab bei Samsung bestellt und noch keine Info bekommen, lol :D Lustig^^

@buster98 Von o2 kam leider noch nichts... wäre schon nice wenn es früher kommt.

Gaming ist wieder so ne Sache :/
Gibt unterschiedliche Ergebnisse
So lange es am Ende besser ist als der Exynos990 und dem Exynos in meinem S10+ , wenn natürlich auch die Laufzeit stimmt (bin kein Gamer)
Passt mir dann, will langsam Mal wieder was neues und die restlichen Geräte reizen mich nicht.
Vor allem soll der Snapdragon was Effizienz angeht ja auch nicht besser als der 888 sein
Würde da zum 888 mehr Test sehen wollen.

Ich hab meine Bestellung vorerst mal storniert und mir ein S20 plus mit SD zugelegt zu nem guten Preis. Bei dem Preis wollte ich jetzt nicht direkt Tester spielen. Wenns dann doch gut ist, die Preise sich eventuell ein wenig nach unten eingependelt haben, nimmt jemand aus der Verwandschaft das jetzige gerne an.

• Danke
Reaktionen: MrPulpFiction und StylesLe
@marseck Und dann kam Samsung um die Ecke und lachte leise :) das es nicht schlechter wird sagt man auch von Exynos zu Exynos aber hey vielleicht ja dieses mal ;) ...
Aber ich bin eh raus zu viele Abstriche im vergleich zum Vrogänge. Echt schade das design gefällt mir wirklich gut aber mir fehlen jetzt Sachen die bisher nochd er Kaufgrund für Samsung waren. (kein WQHD, kein SDSlot, Kamera nicht verbessert (außer beim Ultra), Plasterückseite, Zubehör gestrichen aber erst über Apple gelacht ....)
Vielleicht wenn es mal bei Kleinanzeigen günstig dabei ist zum spielen holen aber so leider nicht Samsung.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@_Nick_89 und du denkst wirklich das jedes Game auf jeden Prozessor angepasst wird *grins* die armen Entwickler ....

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Vorc
@StylesLe nicht auf jeden. Aber Fakt ist, dass Prozessoren am Anfang nie die volle Leistung bringen und gerade bei rechenintensiven Spielen wird auch öfter auf die aktuellen High-end Prozessoren optimiert 😉 ich sag nur, erst mal die finale Softwareversion von Samsung abwarten. Ich zock am Handy eh nur über GeForce Now und XBOX Game Pass. Daher ist mir persönlich die Effizienz wichtiger. Aber dieses schlecht reden vor offiziellem Start find ich persönlich halt etwas schwierig😅

Mich würde mal interessieren ob bei dem Xiaomi mit dem SD888 etwas nachgeholfen wurde.
Es wird auch schon gemunkelt ob Samsung den SD888 performancemäßig gelockt hat aber das sind alles nur Spekulationen.
Wir werden es hoffentlich bald erfahren :)
Aber wenn dieser Vergleich wirklich der Wahrheit entspricht dann gute Nacht.
Ich habe mir jetzt nach 10 Jahren Samsung mal ein Iphone 12 Mini gekauft um iOS mal zu testen allerdings spricht mich das S21 Ultra schon stark an vor allem vom Design her und der Farbe Phantom Black.
Eventuell werde ich es mir aber wie beim Note 20 Ultra mit dem Snapdragon bestellen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MrPulpFiction
@Ati1975 Ehrlich? Du weißt wie schlecht der Exynos 990 ist und die Akkulaufzeiten bei der S20 Serie mit Exynos und Bestellst es trotzdem? Ich hätte wenn dann die neue Serie bestellt...

Deswegen hab ich mir auch die Version mit dem Snapdragon geholt. Das passt schon.

Zuletzt bearbeitet:
Ati1975 schrieb:
Deswegen hab ich mir auch die Version mit dem Snapdragon geholt. Das passt schon.
Wo hast du das denn noch bekommen? Gerne auch per PN.

Gebraucht bei Ebay Kleinanzeigen. Hatte erst "bestellt" geschrieben, und es im Nachhinein auf "geholt" abgeändert.

@marseck hab's auch in silber deswegen

• Danke
Reaktionen: marseck