Galaxy S21 Reihe: Allgemeine Diskussion (Gerüchte & Spekulationen)

• 2.223 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Ash_Ketchum das Spiel packt fast kaum ein Handy :D

Kannst ja hier bei ihm Mal reinschauen
YouTube

verstehe sowieso nicht wieso man genshin auf dem handy spielt. Spiele es gemütlich auf der couch auf der ps5.

ich brauche halt ein handy mit einem tollen bildschirm und einer guten akkulaufzeit. Ich traue dem exynos halt immer noch nicht so ganz... wenn die akku bewertungen von den youtubern anhand eines akku drain tests positiv sind wird direkt das ultra bestellt.

finde es halt extrem schade das samsung die note reihe eingestampft hat...

bin mit dem note modellen sehr glücklich gewesen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Julian23 - Grund: Direktzitat gelöscht, Gruß Julian23
Es kann bei Amazon bestellt werden. Nichts für mich, da kein Kartenslot. Preisverfall beim S20 FE 5G

@AgitOg da ist glaub noch nichts so richtig eingestampft.
Es gibt Prototypen vom Note 21.
Das könnte dann das letzte Note sein.

Habt Ihr schon was bezgl. des SPen gesehen? Oder wieviel der Kostet? Der soll ja angeblich zum launch verfügbar sein... auch zu der Hülle hab ich nix gefunden...

@Sakura_Destiny

Schaue mal hier
Please wait

Keine Ahnung, warum der Link jetzt Please wait heißt 🤔

Es wird ja zwei SPen Versionen geben, einen normalen und den SPen Pro mit Bluetooth.
Der SPen Pro soll wohl erst zum Ende des Jahres erscheinen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sakura_Destiny
Man kann die Hülle bei Samsung für 70 Euro vorbestellen xD Lol
Ja ne, is klar Samsung :D
Da würde ich abwarten, ob günstigere Angebote kommen. S-Pen kann angeblich jeder genutzt werden, wer also noch ein Note oder ein Tablet mit Pen hat, dürfte keinen neuen benötigen.

Linus von LTT hat in einem Video den S-Pen von seinem Note 9 ohne Probleme nutzen können. Hatte noch nie einen S-Pen. Gleich mal bei Ebay schauen, obs nen günstigen gibt, so zum reinschnuppern. Da die Technologie ja auf Wacoms Design aufsetzt, sind anscheinend alle Wacom kompatiblen Pens nutzbar. Ich kenn mich da so gar nicht aus, aber jetzt wo die Option da ist, find ich das schon interessant.

Theroetisch sollte ja so einer ohne Probleme funktionieren? Den hol ich mir mal, ist nicht so teuer. Praktikabel wenn man unterwegs ist, wirds wohl eher weniger sein. Wo soll ich den mitschleppen? Wobei, ich kenn auch viele Leute, die haben immer noch nen Kugelschreiber dabei, von daher!

Zuletzt bearbeitet:
Ich geh jetzt mal raus aus dieser Gruppe, das S21 ist mir inzwischen völlig uninteressant. Danke, dass ich mitmischen durfte, bye

• Danke
Reaktionen: stefan-do
Ja ist auch besser so.... :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: LA_GTI und jes-aa
@Rawer auf WIEDERSEHEN =)

• Danke
Reaktionen: jes-aa
ich denke da besteht eine nicht mehr zeitgemäße Erwartungshaltung, die Smartphones sind halt zwischenzeitlich schon sehr ausgereift, da geht es mehr um Produktpflege und nach 2 Jahren gibt es z.B. schon Neuerungen die sich lohnen, wer aber alle 6 Monate nach was Neuem sucht, da wird es dann schon eng, so groß sind die Innovationssprünge halt nicht mehr...

• Danke
Reaktionen: MrPulpFiction und kroko01
Und jetzt kehren wir der Realität zurück und erfreuen uns auf die Galaxy S21 Serie :)

• Danke
Reaktionen: kroko01
Hab eben auch vorbestellt 🥳 S21 Ultra im Phantom Black. Mein letztes Samsung war das S8, also schon ne Weile her😂 seitdem bei Xiaomi und Google gewesen😅 bin mal gespannt was sich seitdem bei Samsung geändert hat. Aber bei dem Paket konnte ich einfach nicht nein sagen😁 jetzt heißt es nur noch Daumen drücken dass es mit dem Exynos keine Akkuprobleme im Standby gibt... Das hat mich davon abgehalten damals das Note 20 Ultra zu holen🤔

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kroko01, ZiegevonNebenan und Ash_Ketchum
@_Nick_89 im Moment sieht es noch positiv laut paar Aussagen aus aber Mal abwarten das waren ja keine Härtetests.

• Danke
Reaktionen: NickStaceeJaxx
@Ash_Ketchum japp. Leistung wäre mir auch relativ egal😅 ich will nur ohne mir Gedanken zu machen durch den Tag kommen. Allerdings hab ich gerade ein Pixel 4, das in Sachen Akkulaufzeit zu übertreffen sollte kein Problem sein.

Das große Problem bei mir ist jetzt eigentlich nur noch das Thema Hülle 😅 ich benutz normal keine bei meinen Smartphones, aber bei einem so hochpreisigen Gerät muss ich mir das glaub fast zulegen😂

• Danke
Reaktionen: marseck
Weiß jemand ob Samsung sofort nach Kauf oder erst später die Kreditkarte belastet?

Ich glaube 2- 3 Werktage sollten da, schon ins Land gehen. Bzw. Wenn Die Ware versendet wird.

Hast Du denn Code benutzt 😉

Skyliner schrieb:
Man genießt nach kurzer Zeit nur noch das angenehm große Display und möchte gar keinen kleineren Screen mehr :thumbsup:

Sage ich doch auch immer. Daher finde ich es auch schade, das das S21 Ultra einen so kleinen Screen besitzt 🤣
Aber ernsthaft, er klann mir nicht groß genug sein, daher schaue ich sehr gespannt zum kommenden Fold 3.

• Danke
Reaktionen: Sakura_Destiny
Dafür gibts auch Tablets 😂

• Danke
Reaktionen: BitterLemon und Queeky