Galaxy S21 Reihe: Allgemeine Diskussion (Gerüchte & Spekulationen)

• 2.223 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@chrissi77 Nur der Akku ist nicht so der Wechselgrund. Zumal man ja überall mal zwischen laden kann. Samsung macht es einen echt schwer

• Danke
Reaktionen: M--G und chrissi77
Naja vom S10 zum S21 finde ich ist es even. schon okay. Hoffe ich zumindest.

• Danke
Reaktionen: M--G
Ich bin auch gespannt. Ich brauche auch was neues hab mich am S10+ einfach satt gesehen. Hab ja bis Dezember Zeit mein Vertrag zu verlängern. Entweder wird es ein S21+ oder ein S20 FE 5G.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Bastianx01 schrieb:
Oder einfach gesagt kein Edge Display.

Zuletzt bearbeitet:
Ich komme auch vom S10 und möchte etwas Anderes, weil ich mit dessen Akulaufzeit nicht glücklich bin (ansonsten wäre es top).
Ich warte jetzt mal ab, was kommt, da ich noch zwischen dem S21 plus und dem S20 FE 5G schwanke. Hätte Samsung die Displayränder beim S20SE ein bisschen kleiner gemacht, hätte ich da schon längst zugeschlagen (610€ mit 15%CB), da ich im Moment (noch) nicht sehe, wo der große Vorteil des S21 liegt, zumal man in Sachen Akkulaufzeit auch erst mal abwarten muss.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
In 3 Stunden wissen wir alles und dies OFFIZIELL und nix mit diesen besch*** leaks die alles eigentlich nur Verderben können. Warten wir es ab. Danach kommen die Tests :)

Wenn Akkuleistung Top ist (Vergleichbar oder gar besser wie mit dem S20FE5G bin ich sofortiger Käufer da ich auch schon die größe Vermisse)

@Zisko
Komme vom S7.
Hab genau die gleichen Gedanken, wobei ich mich gerade eher beim S21 sehe, wegen den Kopfhörern als Vorbesteller Bonus, brauche nämliche welche :)

@Ash_Ketchum eher Ersteindrücke anstatt Tests. Die Test kommen dann erst später, nachm offiziellem Release.

@BitterLemon Es wird so sein wie immer: zuerst wird gehypt ohne Ende, nach 3 Wochen wird das Gerät dann zerrissen und danach kommen dann die realistischen Tests die irgendwo dazwischen liegen.

• Danke
Reaktionen: Hangul und WolfgangN-63
@tschm
Und danach, wenn sich alles ein bisschen abgekühlt und entspannt hat, kann man in aller Ruhe auf Schnäppchenjagd gehen.

• Danke
Reaktionen: anil44 und ZiegevonNebenan
tschm schrieb:
nach 3 Wochen wird das Gerät dann zerrissen
In der Regel fangen einige schon direkt nach Release damit an.

Die werden es gleich zu Beginn zerfetzen, wenn alles so stimmen sollte. Die ein Gerät von Samsung bekommen haben, werden nichts negatives berichten...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: ses - Grund: ses
  • Danke
Reaktionen: Cristianop
Abramovic schrieb:
Die ein Gerät von Samsung bekommen haben, werden nichts negatives berichten...

Hier auch noch mal alle Specs...

Anhänge

• 20210114_161937.jpg
    20210114_161937.jpg
    614,2 KB · Aufrufe: 120
  • 20210114_161935.jpg
    20210114_161935.jpg
    702,6 KB · Aufrufe: 127
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan
@Cristianop

Haben die S21/S21+ Displays nun Pentile-Matrix oder oder doch RGB?

• Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan
Meine Bestellung fürs ultra in silber 256gb raus :)

• Wow
Reaktionen: DanX
Hab's bei o2 direkt vorbestellt die 512gb Variante :) bin gespannt

• Haha
  • Wow
Reaktionen: Aminator und M--G
1610640778048.png

Hab grad eine E-Mail von MediaMarkt erhalten. Die Ladestation gibt es on top zu den bekannten Zugaben. Vielleicht für den ein oder anderen interessant.

Bekommt man als allgemeiner Vorbesteller zb von o2 oder anderen Seiten das Handy paar Tage früher ? Oder nur wenn man im Samsung Shop bestellt? Bei o2 als Vorbesteller gibt's auch die Buds und SmartThings oder so auch dazu. Werd ich denk ich Mal sofort verkaufen Brauch die Teile ja eh nicht

Vielleicht Interessant?

EDIT zum Video: Lt. Kommentare Fake, lOl
@carsten20de Kann nicht all zu lange dauern, siehe Camera Test. Gibt schon viele die das Handy 1-2 Wochen vorher hatten.

Zuletzt bearbeitet: