Galaxy S21 Reihe: Allgemeine Diskussion (Gerüchte & Spekulationen)

• 2.223 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Schade, das violette S21 plus hätte mir von der Optik her sehr gefallen, vor allem der flache Screen, aber leider ist die mickrige FHD+ Auflösung ein No-go für mich 😪

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AgitOg und Sakura_Destiny
ja beim Plus dürfte es knapp werden, sehe das so das die unbedingt Ihr Ultra pushen wollen, wobei ich selbst das S21 ohne Plus im Blick habe da könnte die Auflösung gerade so reichen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Julian23 - Grund: Direktzitat entfernt. Du kannst einen Benutzer auch mit @Benutzername ansprechen, Gruß Julian23
Man liest ständig was anderes. Hat das Ultra jetzt einen Mirco SD Karten Slot oder nicht?

@fck-andi Wird man um 16 Uhr heute definitiv erfahren.

Bin wirklich gespannt was das kleine S21 auf dem Markt dann kostet, ist ja fast nur ein S20FE in neuem Gehäuse.

Zuletzt bearbeitet:
hoffe gerade beim kleinen auf einen guten Preis, wenn nicht sofort dann halt später, weil wie möchte einen hohen Preis rechtfertigen?

Ist halt zwischenzeitlich ein Alltagsgegenstand geworden, den man ab und zu erneuert...

Also ich finde das S21 für 800 interessant. Das FE 5G hat doch auch ca. 740 gekostet oder? Dann noch ein paar Kopfhörer und die Tracker und man hat schon fast den Preis. Ich bin gespannt was sie mir für mein S10 anbieten.

Die Kopfhörer und die Tracker wirst aber nur beim Ultra dazu bekommen. @chrissi77

• Danke
Reaktionen: Bernd und chrissi77
Ich dachte das alle Kopfhörer bekommen nur das Ultra die Neuen. Naja mal abwarten und Tee trinken. Mein S10 reicht mir eigentlich ja auch noch aber mir geht es wie vielen hier, neues Spielzeug muss ins Haus!

@chrissi77 Das S10 war schon nicht mehr viel Wert als ich mir das S20 gekauft habe. Darum habe ich es nicht in Zahlung gegeben.

• Danke
Reaktionen: chrissi77
Das Ultra bekommt die Buds Pro, die "normalen" die Buds live. Die Tracker gibts bei allen Modellen dazu. Ob jetzt nur direkt über Samsung oder vielleicht auch über Amazon? Vielleicht gibts bei Amazon aber was anderes. War glaub in den letzten Jahren öfters so, wenn ich mich nicht irre.

Ich bin noch am überlegen. Vielleicht hol ich mir einfach ein gebrauchtes S20 mit nem Snapdragon für 650. Ist dann halt nur die Frage mit der Garantie im Fall der Fälle. Ach die First World Problems immer...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: chrissi77 und Bernd
Für die Buds live gibt es beim Verkauf ca. 80 bis 90 €

• Danke
Reaktionen: chrissi77
Und wenn die ganzen Vorbesteller die Dinger online stellen, sind wir bei 70 Euro 🤪

Bearbeitet von: Julian23 - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß Julian23
Gibt es außer dem Preis, der Größe und des größeren Akkus überhaupt nennenswerte Unterschiede zwischen dem S21 und dem S21 Plus?
Würde gern das Ultra hab aber nur Geld für das S21 oder maximal das Plus 😄

@Bastianx01 S21 Plus ist überflüssig finde ich. Kostet doch fast das gleiche wie das Ultra und ist genau so klobig.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ist schon sicher, dass das Ultra 2 Simkarten nutzen kann?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: chrissi77 und Bastianx01
Na ja, 200 € Unterschied ist nicht das gleiche. Das Plus hat ne plane Oberfläche. Für manche ein Vorteil. Das Ultra ist relativ dick und relativ schwer im direkten Vergleich zum Plus. Von der Breite her kein Unterschied, nur ein wenig höher.

@stefan-do Wohl 1x e-Sim und 1x Karte! (ohne Gewähr)

Also außer bei dem ultra, sehe ich den Hauptunterschied von der 21er Reihe zu 20er:
-Prozessor
-Design
-kein QHD bei 60hz
Wenn einem der alte Prozessor langt, Akkulaufzeit technisch, sehe ich kein Wechsel Argument in dem Fall.
Rein objektiv betrachtet.

Was die neue Generation display her macht, kann ja noch niemand sagen. Momentan stets nur auf dem Papier

Edit: evtl fehlt ja noch der SD slot... Muss ja erwähnt werden xD (mir isses egal)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und stam190691
Keine abgerundeten Kanten, ebene Oberfläche.

Bearbeitet von: Julian23 - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß Julian23
Ich hoffe dass der neu Prozessor doch einiges bringt in Bezug auf Akku. Der vom S20 ist ja nicht so der Knaller.

• Danke
Reaktionen: M--G und Bernd