Galaxy S21 Reihe: Allgemeine Diskussion (Gerüchte & Spekulationen)

• 2.223 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das wäre ja dann tatsächlich früher als gedacht. Solange durch den frühen Start der Massenproduktion nicht Features wegfallen solls mir recht sein. Da fallen die Preise schön bis zum Frühjahr, wenn OnePlus auch sein neues Flaggschiffmodell präsentiert hat. Erst dann fällt eine Entscheidung.

Zuletzt bearbeitet:
Bei allen S21 Modellen wird scheinbar "nur" ein 25W Charger dabei sein:

Mit Blick auf die Konkurrenz aus Fernost hätte es schon etwas mehr sein können. Naja, Hauptsache es sieht bei der Akkulaufzeit beim Exynos Modell diesmal wieder rosiger aus.

@Jasper2 was sagt uns der Link jetzt?
Kleiner Kommentar wenns was wirklich neues zu Melden gibt wäre immer schön 👍

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bernd, Vogelmensch und JustDroidIt
Er postet seit Jahren diese kommentarlosen Links, keine Ahnung was dahinter steckt!? 😶 Wüsste auch mal gerne welches Smartphones er selbst nutzt und ob eine eigene Meinung vorhanden ist!? Wieso sonst ist man seit Jahren in einem Forum(wo man sich mit anderen Menschen austauscht, wenn auch nur vor dem Bildschirm)? 🤔

Zuletzt bearbeitet:
@Jasper2
Das Design finde ich ansprechend, sieht richtig edel aus und könnte der Nachfolger für mein S10 werden.
Seit dem S7 Edge habe ich mir jedes Jahr die neue Galaxy S Klasse geholt, nur das S20, mit diesem unansehnlichen Kameraklotz, habe ich ausgelassen... das hätte ich mir niemals gekauft und den billig anmutenden "Plastikbomber" S 20 FE mit diesen dicken Rändern und dem dunklen Display, zum Preis des S20 plus, schon gleich gar nicht ( nur weil in der 5g Ausführung ein Snapdragon werkelt, wird das Teil gehybt) ... hatte das am Freitag in der Hand und mit meinem S10 verglichen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Teckler schrieb:
Der Titel im Link sagt doch alles aus, bezw. weist auf das Thema hin.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: chrissi77, Jasper2 und hagex
techbiene schrieb:
den billig anmutenden "Plastikbomber" S 20 FE mit diesen dicken Rändern und dem dunklen Display
:sneaky:

• Haha
Reaktionen: Bernd und hagex
@hagex
hätte eher erwartet das du schon mal Wischwasser fertig machst 😂

• Haha
Reaktionen: M--G, WolfgangN-63, hagex und eine weitere Person
Naja, nach den ganzen kommentarlosen Links kann man doch froh über ein paar geschriebene Beiträge sein! :p

techbiene schrieb:
Der Titel im Link sagt doch alles aus, bezw. weist auf das Thema hin.
Meinen Beitrag nicht gelesen!? Ist ja nicht nur im Samsung Forum unterwegs unser Link-Geist... 👻

hagex schrieb:
Soll ich schonmal Popcorn für die Mitleser bereitstellen? :flapper: :D-old
Sehr gerne... du denkst wirklich an alles!👌:D-old

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G und hagex
Teckler schrieb:

Naja es zeigt uns wie das S21 vermutlich ausehen wird was sonst? 😄

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Muss nicht sein. Schönen Sonntag und Gruß von hagex
@maik005
Wollte niemanden zu nahe treten... ist nur meine Meinung, Nerds haben natürlich eine andere Sichtweise auf Technik.
Für mich ist Design und Materialanmutung, bei einem Smartphone, schon auch wichtig.

• Danke
Reaktionen: chrissi77
@techbiene
weiß ich doch.
Aber als "Pastikbomber" kannst du es wirklich nicht bezeichnen.
Plastikbomber das waren die Geräte bis zum S5.
Das S20 FE hat ja genau so einen Alu-Rahmen wie die Highend Modelle. Nur eben die Rückseite nicht aus Glas sondern aus mattem Kunststoff was durchaus viele Vorteile hat.

• Danke
Reaktionen: chrissi77
Sieht doch nicht übel aus das S30. Der Übergang des Rahmens beim Kameramodul sieht zwar etwas seltsam aus, aber es sind ja vorerst nur Render Bilder. Und das Kameramodul scheint auch kaum aus dem Gehäuse zu ragen. Wäre ja auch zu schön wenn Samsung sein flexibles Display auch beim Plus Modell als Flat Screen verbauen würde.

Bei der Displaygröße sollte Samsung auch bei den beiden anderen Modellen nichts ändern. Zum Glück scheint die Displayratio bei den Abmessungen im Vergleich zum S20 bei 20:9 zu bleiben.

• Danke
Reaktionen: Jasper2
Mal sehen wann die ersten leaks zu den größeren Modellen erscheinen.
Muss mich langsam wohl wieder mit den flachen Displays anfreunden.

Da sind ja die ersten Render Bilder

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan, techbiene und Jasper2
JustDroidIt schrieb:
Meinen Beitrag nicht gelesen!? Ist ja nicht nur im Samsung Forum unterwegs unser Link-Geist... 👻
Mein Kommentar war, erstens, nicht an dich gerichtet... und zweitens, scheinst du nicht verstanden zu haben, dass es ausschließlich um den, in diesem Thema, gesetzten Link ging!

• Haha
Reaktionen: JustDroidIt
Flat Screen auch beim Plus und Ultra Modell? 😍 Jetzt noch der neue Ultrasonic-Max Sensor mit dem LTPO Display und 120 Hz unter QHD+ und ich bin zufrieden 😇

Flat Screen beim Ultra?
Hoffentlich nicht.

• Danke
Reaktionen: Android82, ike13, Hangul und eine weitere Person