![anil44](/data/avatars/s/325/325439.jpg,q1573221537.pagespeed.ce.eN8TX7wUBn.jpg)
anil44
Dauer-User
- 1.426
@AgitOg wenns kein Gau gibt, muss alleine schon durch das adaptive display mehr DOT rauskommen. Die Betonung liegt auf wenn.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Was gefällt dir am FE nicht, bzw. was fehlt dir, dass du überhaupt darüber nachdenkst, auf das S21 zu wechseln?Bernd schrieb:@AgitOg Ich habe das S20 FE 5G und hatte noch nie so gute DOT Zeiten. Deshalb tue ich mich auch schwer mit einem Wechsel auf das S21U.
Gute Entscheidung. Das mache ich ebenso. Die werden ein Handykracher raushauen vorallem bei Huawei die Kamera wieder wird Top sein da kann Samsung einpacken.Deckimbal schrieb:Warte Mal auf Huawei p50 pro und xiaomi 11 pro
Ich weiß. Aber es lohnt sich das "Basteln" ist nicht so schwer gibt genug Anleitungen. Ich habe das P40 Pro und kann sagen hat sich jeder € gelohnt auch das BastelnM--G schrieb:@ralf89
Dafür muss man bei Huawei basteln will man Google Dienste nutzen und GPay geht erst gar nicht. Huawei wird auch überzogene Preise verlangen. Ich würde mir zwar ein Huawei kaufen aber dann auch konsequent sein und ohne Google nutzen aber nicht zu den Preisen die Huawei mittlerweile aufruft.