Rawer
Enthusiast
- 726
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Gute Entscheidung. Das mache ich ebenso. Die werden ein Handykracher raushauen vorallem bei Huawei die Kamera wieder wird Top sein da kann Samsung einpacken.Deckimbal schrieb:Warte Mal auf Huawei p50 pro und xiaomi 11 pro
Alle Reviews jetzt haben die Geräte von Samsung. Ein falsches Wort und das nächste mal bist du nicht mit dabei. Aus diesem Grund würde ich keinem Review jetzt trauen.m1k33 schrieb:Laut SwagTab soll die Telelinse vom S21/S21+ echten optischen 3fach Zoom haben.
. Ist ja doch wieder der Sensor vom S20.
Huawei hat (leider) nach wie vor keine Google Dienste. Und das Mi11Pro wird bestimmt nicht weniger groß und schwer als das Ultra.Deckimbal schrieb:Das ultra ist mir zu teuer, und vor allem zu groß und schwer.
Warte Mal auf Huawei p50 pro und xiaomi 11 pro
marseck schrieb:@Echnaton Das Ding is viel zu groß. Was will ich mit nem 78 mm breiten Smartphone? Wie soll ich das noch gescheit bedienen?
Ash_Ketchum schrieb:Gibt paar vergleiche wo 21U vs Mi11 kommt, und naja die meisten sagen das der Snapy 888 einfach so heftige Hitzeprobleme hat und beim S21 U alles noch getestet wird
Bernd schrieb:@DerWeise Ich habe auch lange hin und her gerechnet und bleibe doch hart und bestelle vorerst nicht das S21U. Warte die ersten Akku Test ab. Dafür ist es mir zu viel Geld.