Galaxy S21 hängt sich ständig auf und lässt sich nicht neustarten

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
PascalSamsung

PascalSamsung

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
seit einiger Zeit hängt sich mein S21 immer wieder auf und startet sich dann automatisch in den meisten Fällen neu. Über den Recovery Modus habe ich den Cache geleert, wodurch sich das Problem dann auch für einige Zeit gelöst hat. Nun allerdings ist heute das Problem aufgetreten, dass der Bildschirm einfach ausgegangen ist und wenn ich nun auf die Sperr-Taste Drücke blinkt nur mehrere Male die Pop Up Leiste auf. Dabei wird auch nur die Zeit und der Akku Stand angezeigt. Die Zeit steht komischerweise auf "00:00". Leider kann ich das Handy auch nicht neustarten oder herunterfahren. Ich weis absolut nicht was ich nun machen kann.

Vielen Dank im Voraus für Antworten!

Kurzes Update: Ich habe das Handy nun mit der Leiser Taste und der Sperr Taste ausgeschaltet bekommen, aber mich würde trotzdem der Grund interessieren!

Zuletzt bearbeitet:
@PascalSamsung
Wenn es nicht gerootet ist wird es wohl ein Hardware defekt sein.
Wenn das Problem auch nach einem kompletten Werksreset ohne Wiederherstellung eines Backups und Installation von Apps besteht solltest du das Gerät zur Reparatur einschicken.
Garantie / Gewährleistung hast du noch oder würde es bereits selbst/außerhalb einer Samsung autorisierten Werkstatt repariert?

Zuletzt bearbeitet: